The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

was man so von jim jones sieht und hört spricht doch alles für nen gestörten menschen. dass er in interviews hinterm sofa sitzt und nur rumgrummelt oder sowas! der kerl ist von den drogen bestimmt schon so zerstört worden. shizoe!!! wäre ja nicht der erste.

Jones hat einen individuellen Style, als kapput würde ich ihn nicht bezeichnen. Er übertreibt halt gern.
 
Jones hat einen individuellen Style, als kapput würde ich ihn nicht bezeichnen. Er übertreibt halt gern.

naja, er sieht schon sehr fertig aus. und sehr oft sieht man ihn bekifft. klar, gibt leute die das ohne probleme durchziehen, aber es gibt auch welche die in der klappse landen, schizophren werden, oder sonstwas.

cam hat auch nen schlag. was weiß ich, worauf er sich was einbildet.
 
jim jones halte ich für vollständig gesund... er hat eben nur ein extrem großes ego, was dann seine arroganz erklärt.
(und ja, es stimmt schon, dass cannabis [latente] psychosen ausbrechen lassen kann...)
 
Jim Jones halte ich einfach nur für einen extrem untalentierten Typen. Sein Weggang wäre nur ein kommerzieller Schaden für die Dips. Tracks wie "We Fly High" (wenn mans jetz unter dem lyrischen Aspekt betrachtet) braucht die Welt nun doch echt nicht.

Wann kommtn jez das Hell Rell Album??
 
Cam'ron, Juelz Santana und Jim Jones (+ Freeky Zeeky) sind die originalen Diplomats... die 3 haben dipset aufgebaut.
wäre doch scheisse, wenn Cam oder Jim Jones gehen würden.
 
Was mich nervt auch wenn jetzt doch keiner geht:
Bisher fand ich die Diplomats besonders wegen ihrem Zusammenhalt über die Jahre unantastbar, aber der ist jetzt so oder so weg. :(
 
Was mich nervt auch wenn jetzt doch keiner geht:
Bisher fand ich die Diplomats besonders wegen ihrem Zusammenhalt über die Jahre unantastbar, aber der ist jetzt so oder so weg. :(

JA MANN!! man dachte immer, die werden nie probleme untereinander bekommen und immer loyal zu sich sein...
 
Heftig, dass zu Street Pharmacist ein Video gedreht wurde! Ist für mich einer der besten Tracks auf dem Album, neben anniversary, get that money und feelin' myself. Gibt aber eigentlich auch kein Track drauf, der mir überhaupt nicht zusagt ist schon im Großen und Ganzen ein rundes Teil geworden.
 
nein ich finde It's Over part 2 ist dass beste so ein kranker geiler Beat einfach hamma
 
Jim Jones schwänzte bei Funk Flex / Deluxe Edition seines Albums / Neues Video

Wir hatten berichtet, dass es angeblich Streit zwischen Cam’ron und Jim Jones gibt. Jim Jones hätte über dieses Gerücht in der Show von Funkmaster Flex Stellung nehmen sollen, er erschien jedoch nicht. Somit kann weiterhin fleissig spekuliert werden. Derweilen ist sein Album „Hustler’s P.O.M.E.“ auf bestem Weg den Goldstatus zu erreichen. Dies bewegte Koch Records dazu eine Deluxe Edition des Albums zu veröffentlichen, welche zwei CD’s sporten wird. Zu den bisherigen Tracks wird es drei Remixes der Hitsingle „We Fly High“ geben. Zum einen den Remix mit T.I., Diddy, Jermaine Dupri und Young Dro, andererseits Reggaeton, Instrumental und N.Y. Giants Versionen. Zudem wird es auf der zweiten Disc drei bislang unveröffentlichte Songs geben. Erscheinen soll dieses Deluxe Packet am 12. Juni. Für Schlagzeilen sorgt auch seine neue Single „Lockdown USA“ mit Rell, welches sich klar für eine Änderung des Drogengesetzes ausspricht. Der Song wird auch in der gleichnamigen Dokumentation zu sehen sein. Das Video zum Song zeigt Bilder vom amerikanischen Krieg gegen Drogen. Checkt das Video weiter unten. (fm) Jim Jones CD’s bestellen Quelle: sohh.com / hiphopsite.com

Wir hatten berichtet, dass es angeblich Streit zwischen Cam’ron und Jim Jones gibt. Jim Jones hätte über dieses Gerücht in der Show von Funkmaster Flex Stellung nehmen sollen, er erschien jedoch nicht. Somit kann weiterhin fleissig spekuliert werden.

Derweilen ist sein Album „Hustler’s P.O.M.E.“ auf bestem Weg den Goldstatus zu erreichen. Dies bewegte Koch Records dazu eine Deluxe Edition des Albums zu veröffentlichen, welche zwei CD’s sporten wird. Zu den bisherigen Tracks wird es drei Remixes der Hitsingle „We Fly High“ geben. Zum einen den Remix mit T.I., Diddy, Jermaine Dupri und Young Dro, andererseits Reggaeton, Instrumental und N.Y. Giants Versionen. Zudem wird es auf der zweiten Disc drei bislang unveröffentlichte Songs geben. Erscheinen soll dieses Deluxe Packet am 12. Juni.

Für Schlagzeilen sorgt auch seine neue Single „Lockdown USA“ mit Rell, welches sich klar für eine Änderung des Drogengesetzes ausspricht. Der Song wird auch in der gleichnamigen Dokumentation zu sehen sein. Das Video zum Song zeigt Bilder vom amerikanischen Krieg gegen Drogen. Checkt das Video weiter unten. (fm)

Quelle: hiphop.ch
 
Ich denk das Abziehen von gegnerischen MCs und dann mit dem geraubten Bling auf Youtube prahlen wird sich auch in Deutschland durchsetzen: http://www.ballerstatus.com/article/video/2007/05/2526/


Pff lächerlich...
ich finde es immer noch am schwulsten, wenn man auf Videos mit Ketten postet die man nicht mal selbst gesnatcht hat...Schon damals, als B-real mit der geklauten ice-cube Kette posiert hat war das so. Er selbst hatte die Kette nicht geklaut, genausowenig hat dies Tru Dyke getan...Und ein Album hat dieser Loser noch immer nicht draussen, Geld mit Dope-Dealing zu verdienen ist ja nicht gerade schwer ;)
Tru Dyke, immer noch, dieser Spast redet soooo viel scheisse, das gibts gar nicht...und gerobbed wurde er wirklich :D
Außerdem ist Chain-Snatching nicht gerade schwer, ein reicher Rapper wird eher seine Kette hergeben als abgeknallt zu werden, immerhin kann er ne neue kaufen...
 
hab mir mal vorhin von datpiff.com "be instrumental 4 -dipset edition" gezogen! da sind so knaller drauf wie cha ching, riot pump, emotionless, call the cops...

kann man das gratis ziehen? oder muss man sich anmelden?
 
Back
Top Bottom