The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

naja den beat hab ich schonmal gehört , deswegen denke ich der ist auf irgend nem alten dipset release vielleicht
 
A 20 year-old man who was a suspect in the recent shooting death of Dipset/Byrdgang rapper Stack Bundles was found murdered in a Queens home on Monday (June 18). According to the New York Daily News, the body of Charles White was discovered by a friend in a vacant house on 176th St. White had been shot in head twice execution style and once in the leg. Authorities believe that the shooting may have been in retaliation for Stack’s murder on June 11. White, who is from Virgina is believed to have fled there after the shooting and returned with a friend named Kelvin Brown. Brown had just left the Queens house when he heard shots and returned to find White’s body. Police have labeled White an “aspiring rapper.” In related news, hundreds of friends and fans attended the viewing and funeral for Stack yesterday at the J. Foster Phillips Funeral Home in Queens.

..............................
 
War klar das sowas passiert, die Mentalität ist nicht "weint um mich" sondern "get the toller Typ that killed me"
 
naja weiß man eigtl warum stack getötet wurde? ich mein klar is das schade aber der hatte sicher auch keine weiße weste..verdient hat das keiner aber naja

bis auf camron und juelz taugen mir die andern dipset leute nich so..ich hörs einfach weils fly shit is..obwohl camron auch nich mehr so killa is wie er mal war..egal einfach alten die sachen weiter hören..juelz is immernoch on fire wie nix gutes..freu mich riesig auf das ding mit weezy..black republicans war schon n geiler track
 
Police have labeled White an “aspiring rapper.”
Hat Charles White, der mutmaßliche Mörder von Stack Bundles auch einen Rapper-Namen? hat der irgendwas released, mit wem war der down, weiß man da was?
 
Nochmal die ganze News auf Deutsch:

Verdächtiger im Stack Bundles-Fall tot aufgefunden

Ein Verdächtiger im Mord an Dipset-Rapper Stack Bundles wurde gestern erschossen im New Yorker Stadtteil Queens aufgefunden. Der Mann namens Charles White war ebenfalls Rapper und gerade einmal 20 Jahre alt.

Die Polizei fand White tot auf einem Sofa mit einem Kissen über dem Kopf, zwei Schusswunden hinter seinem Ohr und einer Wunde am Bein. Zuvor hatte Kelvin Brown, ein enger Freund des Opfers das Haus verlassen, hörte dann aber Schüsse und rief die Polizei. Ein Zeuge aus der Nachbarschaft sprach davon, am Samstag Abend drei ihm unbekannte Männer auf der Veranda des Hauses gesehen zu haben. Da White als möglicher Mörder an Stack Bundles gilt, gehen die Behörden von einer Vergeltungstat aus. Zu Festnahmen kam es sowohl im Bundles-, als auch im Charles White-Fall noch nicht.

Was soll man dazu sagen? Erst ein junges Talent gestorben und nun noch einer, der gerade erst einmal 20-Jahre alt war. Ich kappiere nicht wirklich was in den USA manchmal abgeht. Schießen sich gegenseitig wegen irgendwelchen Ketten ab :rolleyes:

Hoffentlich wird das ganze nicht in Deutschland auch so gewaltig ausarten, weil dann hätte ich um meine Kette Angst :D
 
schießen sich gegenseitig wegen irgendwelchen Ketten ab. Hoffentlich wird das ganze nicht in Deutschland auch so gewaltig ausarten, weil dann hätte ich um meine Kette Angst :D

Ich glaub nicht, dass es bei dem Mord von Stack Bundles um irgendwelche kettten ging. ich tippe auf einen zusammenhang mit dem drogen-biz.
 
Wenn er Bundles wirlich gekillt hat dann Bin ich froh dass er Tot ist der .....

Wenn nicht dann tut es mir leid um ihn
 
Hoffentlich wird der Santana / Eminem Track besser als der T.I. / Eminem Track auf T.I.'s neuem Album... der ist von Em produziert, ich finde ihn aber sowas von schwach...


wo soll der juelz & em song denn erscheinen ????
 
Wenn er Bundles wirlich gekillt hat dann Bin ich froh dass er Tot ist der .....

Wenn nicht dann tut es mir leid um ihn

ihr wünscht leuten den tod, obwohl ihr überhaupt nichts wisst? vll hat er bundles getötet, weil der dessen mutter vergewaltigt hat?!
 
Ist die Tracklist von Juelz' neuem Album eigentlich schon bekannt?

Ich fände es geil wenns wieder mal ein T.I. feature geben würde. Diesmal aber besser als das auf From Me to You. Eher so wie "Crown Me"! (Wenn das jmd. kennt)
 
Back
Top Bottom