The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ok, und sind denn eins zwei sachen die dabei herrausragen? find z.b so beats wie bei "honey dip" geil, wär geil wenn ihr mir jetzt eins von den ganzen nennen könntet, das mir den abend und die morgiege autofahrt, extrem verfeinert

Diplomatic Immunity 2

Ist ein guter Einstieg!
 
switch it up ist göttlich

Auf jeden Fall!

J.R. und Rell passen einfach perfekt zusammen :eek:

Aber "What Set You Claim" ist auch geil!


I've been doing this consistant,I ain't neva changed,every studio I visit it was set in flames (FIRE)
If you respect the game, get your money, F the fame, twist up your your fingers toller Typ let em know what set you claim, hey
I'm from the back blocks of harlem , where they mack and revolve em if he ask for a problem, walk up in the building clack
up and rob em, harlem toller Typ, the men in black couldn't guard em
 
ich find der beste einstieg ist und bleibt immunity 1 !!! ungeschlagenes DIplomats-Album und mein Lieblingsalbum überhaupt!!! Lieder wie Dipset Anthem,Built This City und I Really Mean it sind einfach wahnsinn ! ! !
 
ich find der beste einstieg ist und bleibt immunity 1 !!! ungeschlagenes DIplomats-Album und mein Lieblingsalbum überhaupt!!! Lieder wie Dipset Anthem,Built This City und I Really Mean it sind einfach wahnsinn ! ! !

Schon, aber ich finde Songs wie Bigger Picture, Crunk Music oder Push It sind nicht viel schlechter, und der 2. Teil ist mit Track wie z.B. Stop-N-Go, S.A.N.T.A.N.A, Get Use to This, Dutty Clap, I Wanna Be Your Lady, So Free, Dead Niggas und Aayoo Iight konstanter wie ich finde.
Aber auch der 1. Teil ist Hammer!

@ deinBo$$: Ich würde mir beide Teile gleichzeitig zutun ;)
Sollten dir beide sehr gefallen!
 
ich find der beste einstieg ist und bleibt immunity 1 !!! ungeschlagenes DIplomats-Album und mein Lieblingsalbum überhaupt!!! Lieder wie Dipset Anthem,Built This City und I Really Mean it sind einfach wahnsinn ! ! !

mal ein ganz dickes word... an so tracks ist bisher keiner drangekommen... und das album war hammer...

btw. hat jemand schon neues ruger album? oder kommt das erst nächste woche oder so?
 
juelz album,die immunities und killa season(ja find ich wirklich) sind die besten releases bisher!!!
 
juelz album,die immunities und killa season(ja find ich wirklich) sind die besten releases bisher!!!

Stimmt schon Killa Season hatte auch viele Bretter drauf!
Und war auf keinen Fall so schlecht wie die Kritiken...

Meine Lieblingstracks sind Wet Wipes, Touch it or Not, Get Em Daddy Remix, You Gotta Love It und Love My Life
 
So heute kann ich mir auch noch dass Mixtape von Rell reinziehen.

Ich finde es schade dass es keinen Deutschen Shop gibt wo mann Alben oder Mixtapes kaufen kann.

Gut Alben gibts ja überall aber Mixtapes kann man nur laden.

Finde ich Schade weil ich gerne Geld für CD's ausgebe.
Und nicht gern lade auser wenn es nicht anderst geht.
 
Mixtapes dürfen auch eigentlich garnicht verkauft werden Siehe DJ Drama:D
 
lol ok^^

Warum benutzt Rell den Beat von fiffty in seinem Freestyle??
von I get money
 
wer hat den beat von "daddy" von juelz gemacht??
is der zufällig auf irgend nem instrumental album von denen drauf?
 
Weiss gerade jemand von wem "Crown Me" produziert ist und auch welchem Album/Mixtape es drauf ist?

Der Track ist ein Meisterwerk find ich!!!
 
Zurück
Oben Unten