The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Book of Ezekiel vpn Freaky Zeeky wurde geleaked.Is ganz geil geworden es gibt Lieder im neuen dipset style mit einwenig Down South Flavour aber gleichzeitig auch Trakcs im alten Dipset gewand d.h. der alte Diplomatic Immunity 1 Style:)
 
Hoffe man kann Book of Ezekiel von Freekey rechtzeitig bei Amazon bestellen.
Bisher gibts da nur welche aufm Amazon Marketplace als Import... aber ich glaub das kostet das Shipping schon mehr als die CD.
 
Hoffe man kann Book of Ezekiel von Freekey rechtzeitig bei Amazon bestellen.
Bisher gibts da nur welche aufm Amazon Marketplace als Import... aber ich glaub das kostet das Shipping schon mehr als die CD.

ne, versandkosten sind immer 3 € pro CD. ich kaufe nur noch beim marketplace, da alte cds dort viel billiger angeboten werden.

gleich werde ich euch vom neuen freeky zeeky album berichten.
 
hell rell tape "eat with me or eat a box of bullets" haut mich nach einmal durchhören leider noch nicht vom hocker. wo sind die hammer beats? hätte ruger rell nicht ein paar bretter picken können? das meiste hört sich an als wäre es in 10 minuten produziert worden.
 
ne, versandkosten sind immer 3 € pro CD. ich kaufe nur noch beim marketplace, da alte cds dort viel billiger angeboten werden.

gleich werde ich euch vom neuen freeky zeeky album berichten.

ne, im marketplace als Import steht unter Amazon in der Versankostenliste:

Musik:
Aus Deutschland - 3,00 €
Aus EU, Schweiz, Lichtenstein - 6,00 €
Übriges Europa - 12,00 €
Weltweit - 14,00 €

kannst du nachlesen wenn du bei nem Marketplace angebot auf den Link "Versandkosten" klickst
 
ne, versandkosten sind immer 3 € pro CD. ich kaufe nur noch beim marketplace, da alte cds dort viel billiger angeboten werden.

gleich werde ich euch vom neuen freeky zeeky album berichten.

Marketplace ist empfehlenswert, da hol ich mir auch viele LPs, und bei 3€ Versand (auch wenn's nigelnagelneu aus USA kommt ^^) kann man nicht nein sagen. :)
 
Marketplace ist empfehlenswert, da hol ich mir auch viele LPs, und bei 3€ Versand (auch wenn's nigelnagelneu aus USA kommt ^^) kann man nicht nein sagen. :)

das verwirrt mich, wenn dem so ist, was steht dann auf Amazon.de für n scheiss??? (siehe mein Beitrag weiter oben)
 
das verwirrt mich, wenn dem so ist, was steht dann auf Amazon.de für n scheiss??? (siehe mein Beitrag weiter oben)

du kannst deine produkte ja zuert mal in den warenkorb packen und dann schauen, wie viel versandkosten du letztendlich bezahlen musst. bie mir waren es immer 3 € pro cd. jede cd wird einzeln gesendet, da so das problem mit dem zoll umgangen wird.
-------------------------

das freeky zeeky album spricht mich beat-technisch schon an, was bei den aktuellen dipset-sachen verwunderlich ist...

EDIT: "Fly FItted" hört sich wie von swizz beatz an - wer nicht der meinung ist, lügt.
 
du kannst deine produkte ja zuert mal in den warenkorb packen und dann schauen, wie viel versandkosten du letztendlich bezahlen musst. bie mir waren es immer 3 € pro cd. jede cd wird einzeln gesendet, da so das problem mit dem zoll umgangen wird.

stimmt, da steht echt nur 3 €.
Also ich bestell Book Of Ezekiel jetzt mal in der Hoffnung die machen da nicht noch faxen. Denn diese Versandkostentabelle macht mich misstrauisch!
 
Back
Top Bottom