The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Jha Jha war erst im Big Boys Video mit 40 Cal zu sehen...

stimmt ja.... hab ich nun mal garnicht mehr dran gedacht, nach der heißen Diskussion um Cam und Jimmy ^^

Also die lebt ja noch... und ehm... sieht ja auch sehr "gesund" aus ;) Also die Argumente sprechen halt dafür :p

Aber wer kann mir was zur New Era Cappe sagen ? :confused:
 
jo, geiles video, da wie ich finde es 2 der besten tracks von broken safety sind...40 is the future:D hell und jr natürlich auch, die bräuchten alle mal nen major (jr hat ja schon einen)

hmm...
Ich weiss net. 40 is zwar gut, aber Big Boys war doch Rotz.
Der Flow ist eins zu eins von Mims "This Is Why I'm Hot" abgekupfert und das Video is jetzt au net grade der Reisser schlechthin. Trotz der Sympathien zu den Dips muss man ja nicht gleich alles in den Himmel loben.
Sehe "Big Boys" eher als verzweifelten Versuch nen kommerziellen hit rauszufeuern.

Gibt aber definitiv geile Tracks auf dem Album
Dip Dip mit Juelz hör ich immernoch gerne und Hostile Takeova ist sowieso ne Bombe. Rell flowt echt wie der Teufel.
 
hmm...
Ich weiss net. 40 is zwar gut, aber Big Boys war doch Rotz.
Der Flow ist eins zu eins von Mims "This Is Why I'm Hot" abgekupfert und das Video is jetzt au net grade der Reisser schlechthin. Trotz der Sympathien zu den Dips muss man ja nicht gleich alles in den Himmel loben.
Sehe "Big Boys" eher als verzweifelten Versuch nen kommerziellen hit rauszufeuern.

Gibt aber definitiv geile Tracks auf dem Album
Dip Dip mit Juelz hör ich immernoch gerne und Hostile Takeova ist sowieso ne Bombe. Rell flowt echt wie der Teufel.

jo Dip Dip is sowieso der geilste track vom Album, schon allein wegen "I'm Kobe Bryant at the mic":D
 
also wenn der beat wirklich von dir is respect;) ich find den richtig geil, des sample gefällt mir auch, und s.a.s. machen nen guten song draus...

aba mal ne frage mit welchen programm macht man denn so nen geilen beat??
er ist von mir...ich bin eurogang member und werd auch in zukunft häufiger auf eurogang releases vertreten sein hehe
wenn dus nich glaubst schau dir meine seite an die beats sind alle von mir

also der beat is älter den hab ich damals noch mit fl studio gemacht, mittlerweile mach ich mein zeug mit reason
 
Wann kommt denn nun das lange angekündigte "Abrechnungs-Mixtape" von Cam.....wird bestimmt ne geile Sache:cool:!

DatPiff wird schon ständig aktualisiert:D
 
ich bin mir nich mal sicher das cam überhaupt back kommt...obwohl irgendiwe geht dass nich er wird kommen :) gabs hier nich mal nen link wo er neulich erst nen konzert gespielt hatte...hies auch irgwie neues von cam oder so...in sonem club hatte er da glaub ich nen gig....
 
er ist von mir...ich bin eurogang member und werd auch in zukunft häufiger auf eurogang releases vertreten sein hehe
wenn dus nich glaubst schau dir meine seite an die beats sind alle von mir

also der beat is älter den hab ich damals noch mit fl studio gemacht, mittlerweile mach ich mein zeug mit reason

naja dann respect:D jo find den beat echt gut
 
@nightstalker
für nen exclusiv beat bis zu 1500doller ist ein wenig übertrieben? (kenn mich nicht aus mit preisen für beats aber kann mir nichtmal vorstellen das zB ein shuko so viel dafür nimmt oder?) haste schon solch einen verkauft?
 
ist es nicht so, dass man seine beats anfangs eher verschenkt als wirklich profit damit erzielen zu können? man muss sich ja erst einen namen machen.
 
ja schon is übertrieben aber wer weiß vielleicht machts ja jemand haha
hab bislang aber nur verleased und verschenkt (vega, fard, sas zB)
um richtig kohle verlangen zu können muss man halt was richtig großes vorweisen können, und kann ich bislang noch nicht so wirklich

zu eurogang kam ich über dutchbeetz und rephan...mega hat mich dann gefragt ob ich bock hätte
 
Zurück
Oben Unten