The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Solangs nich im OrangeClub in Mannheim is,war diesen Samstag Trillville waren da......:Derstmal kommen diese vögel zweieinhalb stunden zu spät(eigentlich normal)aber verschwinden nach6 tracks genauso schnell wieder(wovon einer party like a rockstra war:p)Ich hab eh nich viel erwartet aber soviel zu club gigs.



ah ich war auch trillville aber in Baumholder war echt ein witz nur 15min aufgetreten.. aber zum glück hate ich VIP karte und konnte danach noch in stripclub da haben die auch gechillt war ganz locker da
 
glaubste wohl selber nich :D

uptown boys wird wenn überhaupt nur so ein mixtape. di3 ist schon seit di2 angekündigt, und das album sollte ja zuerst "Killa Season 2" werden - das Mixtape scheint mir realistisch, dass das dieses Jahr noch kommt. Nächstes Jahr ein Camron Album und ein Sampler, Zeeky sagte ja im Juice-Interview ma, dass er die alle wiede ran einen Tisch bringen und touren will.

not really ;)

aber wäre sehr nice!
 
ja ich denk mal das werden so clubauftritte
und das mit cam scheint dann ja wirklich zu stimmen, mal schauen

is zwar nich wirklich dipset aber hab neuen track mit eurogang mitglied haze auf meinem myspace player, featuring mega von SAS:
http://www.myspace.com/76beats
checken :)

sooooul muuuusic
 
Haha, ich wollte da erst hin!
Wusste gar nicht dass du aus der Gegend kommst.

Die ganzen Crunk Artists kommen doch ständig hier rüber, weil sie hier noch Geld kriegen und wie Stars behandelt werden, während in den USA keiner mehr nach ihnen fragt.
Lächerlich :D

Dann lieber nen Star DJ, DJ Kool hat mal ca. 6 Stunden aufgelegt, dass macht dann wenigstens Spaß :)

DJ Kool is ne Legende der hat nen ruf zu verlieren,wer sind denn schon Trillville:confused::D

Ja ich komm aus Heidelberg
 
Bad Site flasht mich zur zeit voll....find juelz rhymes geil...der song is zwar schon alt, aber er taugt mir immer noch...find den part von wayne auf den beats auch mal anders als sonst mit seinen langsamen rhymes, was schnelles hab ich von ihm lang nicht mehr gehört...

Man wann kommt endlich I Can't Feel My Face???

"Ladies love cool J, with the J for Juelz, and ladies love me"
"Don't watch me, I'm not a Flatscreen, i'm Pay Per View u now what that meens u gotta pay for this...Bitch!!"
 
ist auch schon älter, aber ich fand "black republicans" sehr geil. vor allem die parts von juelz. der spittet da so krass: "all green, my bank account is like a forrest", "i get em high, higher than turbulences, white phantom lookin so fergalicious", "i have a chauffeur hold an umbrella over my head - when it´s NOT rainin". zu krass einfach. wie gesagt, kam bereits im märz oder so raus, ich schaus mir aber immer wieder gerne an.
http://www.youtube.com/watch?v=te7SSrzP-ac
außerdem find ich die fliegerjacke die juelz trägt sehr cool, mit diesem pelzkragen. ich wüsste gern, welche marke das ist und wo man so ein teil bekommt.
 
Aber in Bad Side hat Weezy die krasseste Line

"And I don't mean David when I say it - but when it comes to Marihuana, I'mma cop a field" :D

Shout Out an David Copperfield ;)
 
den scheiß reim bringt der doch in fast jedem zweiten lied.Juelz wird immer besser
 
witzig wie jimmy, die ganze zeit nervös die gegend observiert, während er das interview gibt. in den comments steht, dass jim auf coke ist. wirkt teilweise so, muss aber nicht sein. neue info gibts aber nicht in dem video. "cam is stuck in his own world" sagt jim.
 
alter der hat irgwas genommen zieht euch mal den blick rein und so...der typ is voll drauf...er hat voll den verfolgungswahn...crackhead bitch:D
 
und cam ist vom erdboden verschwunden. die tage vergehen, aber immer noch kein mixtape. was können denn für probleme auftreten, beim releasen eines gratis mixtapes. außer es wurde angekündigt, obwohl noch gar nicht alle tracks fertig waren.
 
Zurück
Oben Unten