The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ich versteh nicht wie man sich nur um dieses kleine "G-O-D" aufregen kann :D das ist grad mal ne sekunde von jedem track

trotzdem isses überflüssig und nervts. ohne wärs halt eindeutig besser und es wäre kein akt, das ohne g-o-d rauszuhauen, weils ja eh keinen sinn vollführt.
 
unglaubliches tape ,sowohl cd 1 als auch 2 sin genial ,ich hätt echt net gedacht dass es so geil wird. meine lieblings tracks bis jetzt:chitty chitty bang bang,calm down,yada yada....eig. sin alle geil :D.
 
wie freeky auf "are we cutting" abgeht. und killa und rell sind auch unglaublich fire. "kiatey" ist hammer lustig und ohrwurm.
 
Finde es lustig dass der Trackname verändert wurde, damit die nicht-spanisch sprechenden Amerikanos es aussprechen können.

Im Original hiess der Titel nämlich Callete und war schon vor 3-4 Monaten mal draussen.
 
"Over them dry stones/
fiends slept in front of my crib for 2 days straight/
like I had the iPhone/"

:p

Der Typ is sowas von back!
 
hahaha Killa is @ IT aGAAAAAAAAAIN

WIE geil is dieses tape bitte vorallem die erste cd
endlich mal wieder gute beatauswahl
geeeeeeeeeeeeile Lines

hahahah wie das Jones tape untergegangen ist:D
habs bis heut noch nich gehört un habs auch nich vor

P.S OFFTOPIC

wie geil ist bitte das roc boys video?????????
 
Roc Boys ist sehr geil, aber es geht um Cam...

Ich feier so gut wie jeden Song auf dem Tape, Yada Yada Yada, Swagga Talk, Are We Recording und Hot Mess sind derzeit meine Faves, aber der Rest ist auch geil.

Und bitte: A-Mafia hat einen geilen Flow, Tom Gist die coole Delivery. Und Penz ist auch nicht schlecht!

"I feed a whole banana clip into your bathing apes" :D

Und noch mal der Hinweis:

Wie er über die Youtube-Police redet ist einfach der Hammer

"WHY are y'all watching youtube all day???"
 
Am besten gefallen mir Why They, Just Us, Calm Down, Glitter, Yada Yada, Swagger Talk, Child of the Ghetto und allen voran I'm A Hustler Barry! Von wem ist eigentlich der Beat zu letzterem? Oder gibts grad irgendwo eine Producerlist zum gesammten Album?
 
jA Das intro is eh der shiat schlechthin
schade nur das er nixx wegen juelz gesagt hat

Man hoffenltlich bleibt er auf diesem level,steigert sich hoffentlich noch ein wenig un dann hätte ma schon des beste album 2008;)

wie findet ihr wb5?
sind n paar gute lieder drauf aber irgednwie fehlt was find ich er hat nach dem 3teil ziemlich nachgelassen besonders was die beats angeht
 
wen meint cam auf dem track "kill my dog" find den track hammer...allein die message in dem track...leider weiß ich nich wen er meint, aber hart wie er rappt...sehr emotional...

dieses mixtape is der derbste shiat, jeder song is genial, nur dass die erste cd meiner meinung nach um einiges besser is als die zweite...leider bin ich nich dazu gekommen wb5 anzuhören, mach jetzt dann bald...

und dieses g-o-d nervt nich wirklich, allerdings wärs besser wenn er einfach dipset sagn würde als g-o-d
 
wie sieht es eigtenlich mit Killa Season 2 aus ? weiß einer wann der kommen soll

wie schon öfters erwähnt, ende februar - anfang märz 08...:D
ich glaube killa season 2 wird killa season ganz schön zerstören, wenn cam weiter so genial rappt...:D
 
hahahah wie das Jones tape untergegangen ist:D
habs bis heut noch nich gehört un habs auch nich vor


schade eigentlich!!das tape gefällt mir eigentlich ganz gut!
also ich kanns nur empfehlen sich das auch mal anzuhören!
 
er hat nach dem 3teil ziemlich nachgelassen besonders was die beats angeht

Also ich find den 4. Teil den besten überhaupt!
Auch von den Beats her: Critically Acclaimed, You Don't Know Me, Switch It Up, What Set You Claim, Back In The Lab und I Gotta Make It sind doch allesamt extrem gut!

Ausserdem frag ich mich weiterhin wies mit den Diplomats weitergeht: Kann mir trotzdem nicht vorstellen das sowohl Jim als auch Cam weiterhin ihre Sachen rausbringen und es Dipset nennen, jedoch kein Wort mehr miteinander sprechen :confused:
 
naja mal abwarten

Auf jeden schön dass Dipset noch steht

Ezekiel Giles, JR, Ruger, 40 Cal

alle wichtigen noch da

Juelz würde halt noch fehlen, aber der ist denk ich an Jimmy's Arsch bzw bringt gar nix mehr raus...



HOT MESS!!!!!

Genau den Flow und solche Beats braucht Cam...

It's young 60 Minutes, aka 1 hour
aka SK, AK - Gunpowder
Fifty Bullets, aka one shower
I walk in Nike-Town, I tell em wipe me down
But the fumble gun, yes, it's summer hun
Somebody call Chuck and Flav, I'm PE number 1

Fire.
Best.
KILLA
 
Back
Top Bottom