The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Hab gerade Scrubs gesehen, und dann läuft auf einmal das Klavier von "Just Us". :D
Wie heisst der Track eigentlich original?
 
Die ersten 3 Teile weiss ich sicher das es sie inzwischen gratis und legal gibt der 4. weiss ich gerade nicht, ich nehme an den 5. wirds später auch zum legalen free-download geben...
Nehme ich zumindest an. Kaufen kann man die sowieso höchstens übers Net wo ich ebensoviel Porto zahle wie für die CD...

Also so wb4 ist ja als normale cd erschienen und wb 5 kommt ja über babygrande

wb4 hab ich mir im media karkt geholt da gabs sogar dieses best of mixtape von writer

die andern teile sind alle kostenlos
 
Hat jemand das Intro/More Than Music/Street Pharacist Video in guter Qualität? Oder weiss zumindest wo man das runterladen könnte?
Eins der wenigen Dipset-Videos das mir noch fehlt ;)
 
brauche schnell hilfe
http://www.hhv.de/hitem_30612.html

will mir dass bestellen bin 1.77 gross und wollte fragen ob die gross ausfallen und ob mit XXl reicht ich hab schon gerne lenger bis ellenbogen oder auch ein wenig länger .
Oder doch dass nächst grösse?

Würds nicht kaufen. Bin 1.85 gross und das schwarze XXL geht mir beinahe bis zu den Knien! Sind seeeehr gross geschnitten!
 
Mann ich feier noch immer Public Enemy Tape

Aber irgendwie ist er jetzt wieder verschwunden, der gute Cam...

Ich warte auf die DVD und hatte gehofft er gibt ein Interview bei seinem Freund Funk Flex oder so...Nur irgendwie nix...
 
hahahahah wie groß is dann bitte 5xl :D

Frag lieber nich :D
Hab ausm Santana's Town Store dieses Diplomats Shirt mit so nem roten Bandana Trim unten und an den Ärmeln... das gabs da nurnoch in 3XL. Da kann ich meine Freundin komplett drin einpacken und dann noch zuschnüren, wenn ich denn wollte... nur um mal einen bildlichen Vergleich zu schaffen. Bin 1,80 groß und is schon n gewaltiges Stück Stoff. Zum rumhängen is das schon cool, aber kannst halt net rausgehen damit!

Also will ich 5XL oder 6XL eigentlich garnicht sehen :D
 
Ich hab ein 6XL White Tee, das ist echt ein Nachthemd..
Trage mittlerweile nur noch max. 3XL und selbst das ist manchmal zu lange :D
 
Zurück
Oben Unten