The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

gfbserkan blogspot com

auf amazon ists ja erst ab 25. april erhältlich...


ist ein echt geiles album! ich wüsste aber noch genügend dipset mixtapes tracks für ein Harlem Classic Vol. 2 :D


und gerade noch gefunden: Camron - Pass Da Dutchie 2008 habe gerade keine möglichkeit es mir anzuhören, weiss also nicht ob es neu ist!
 
Harlem Classics ist ja mal hammergeil. Den track "Royalty" mit TI kannte ich gar nicht, ist der neu bzw wo ist der drauf? Der sprengt das ganze Album. Ansonsten sind auch noch einige Bagner dabei, die mir bisher nicht bekannt waren.

Geil :)
 
Harlem Classics ist ja mal hammergeil. Den track "Royalty" mit TI kannte ich gar nicht, ist der neu bzw wo ist der drauf? Der sprengt das ganze Album. Ansonsten sind auch noch einige Bagner dabei, die mir bisher nicht bekannt waren.

Geil :)

Royalty ist doch "Crown Me" oder?

Mit diesem orchestralen Beat und Cam "My 2 Nine M's, they the Ying Yang Twins, cuz they, Skeet skeet skeet, from the window to the wall, from the ceiling to the floor"

usw?

Ist doch ein alter Schinken :D



PS: Der Cam'ron Track scheint neu zu sein. Ich zumindest hab ihn vorher nicht gehört. Ist leider ne clean version, stört aber nicht zu sehr.
Ist sehr geil, so ein typischer Cam-Goodlife Track auf einem Reggae-angehauchten Beat (Refrain: Pass di dutchie pon di left hand side :D)

scheint als hätte er Bock wieder an die Öffentlichkeit zu gehen?Freut mich.
 
Royalty ist doch "Crown Me" oder?

Mit diesem orchestralen Beat und Cam "My 2 Nine M's, they the Ying Yang Twins, cuz they, Skeet skeet skeet, from the window to the wall, from the ceiling to the floor"

usw?

Ist doch ein alter Schinken :D

Ja müsste das sein, habs auf jeden Fall schon unter beiden Namen gehört.
Aber der Beat ist doch nicht orchestral :confused:
Einer meiner Lieblings Dipset-Tracks übrigens. Auch wenn ich T.I. eigentlich da drauf sowohl besser als Juelz, als auch besser als Cam'ron finde.

Und Westside hat recht, der Track wurde schon schon vor einiger Zeit hier im Forum gepostet...
 
Ja müsste das sein, habs auf jeden Fall schon unter beiden Namen gehört.
Aber der Beat ist doch nicht orchestral :confused:
Einer meiner Lieblings Dipset-Tracks übrigens. Auch wenn ich T.I. eigentlich da drauf sowohl besser als Juelz, als auch besser als Cam'ron finde.

Und Westside hat recht, der Track wurde schon schon vor einiger Zeit hier im Forum gepostet...

http://www.youtube.com/watch?v=j0GXBpfS9TE

das ist für dich nicht orchestral?? neee is klaar :eek::D
aber ja wei schon gesagt...alt
 
Das ist die einzige Version die ich davon je gehört habe glaube ich ;)
 
hab ich gleich wieder vom PC gelöscht und sowas kommt selten vor :D
 
Joa, hab ich ja vor einigen Seiten/Wochen schon mal beklagt.
Ist nicht mehr das Juelz'-typische "ich bin fly" sondern nur noch "i make it rain" blablabla

Wenn er nicht bald mal wieder ein Mixtape bringt wo er aufräumt wirds wohl eher nix mehr mit der Karriere, sorry.
Von Tracks wie Mic Check (damals tönte er, dass Mic Check nur ein Warmup Record war) ist er meilenweit entfernt momentan.
 
haha der part is trotzdem killer :D das mit your mom and your aunty oder "no rubberband, i need a girdle"
 
Zurück
Oben Unten