The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

paar lieder sind schon ganz cool, klingt aber alles recht ähnlich. Und wo wir grad bei ähnlichkeiten sind, der eine typ, noe oder wie der heißt, is ja mal der übelste jay-z verschnitt. Stimmlage exakt die gleiche:D
 
paar lieder sind schon ganz cool, klingt aber alles recht ähnlich. Und wo wir grad bei ähnlichkeiten sind, der eine typ, noe oder wie der heißt, is ja mal der übelste jay-z verschnitt. Stimmlage exakt die gleiche:D

ehrlichgesagt feier ich Noe mehr als Jay-Z:D
ich find es gibt schon Unterschiede
 
Gibts schon nen vorraussichtliches Release-Date für "Reagan Era"?
freu mich übertrieben auf Juelz´ neue Sachen.
 
Am Montag lad ich beide Cam artikel hoch hier is grad thanksgiving also d.h. ich bin mit essen und noch mehr essen bescheaftigt
 
Haha das ist aber echt eine gute Zusammenfassung über die letzten Monate/Jahre :D
 
Krass, das is wirklich JR's Chain :eek:

Krass vor allem wie sie Hell Rell spielen und JR auslachen :D

Die Frage die ich mir immer stelle:

Was wollen die damit? Verkaufen können sies nicht, repräsentieren eigentlich auch nicht wirklich...

Also was solls?:D
 
was sollen eigtl. die ganzen videos von max b.? er labert irgendeine eine scheisse in die kamera und lacht dazu behindert.
 
wenn sie wirklich so viel eier hätten wie sie da im video angeben zu haben dann würden sie ihre kackfressen zeigen,solche vögel.
 
Immerhin geben sie Dipset Props dafür dass sie echte Chains haben :D

Wahahah wie sie JR Tracks hören :D

Das Ding ist: Man kann es denen nicht mal verübeln, und JR sollte das wissen wenn alles stimmt was er so erzählt.

"you niggas inspire man, that's the typa shit that went through my head when I seen him...like "get him, get him" "
 
Zurück
Oben Unten