The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

:eek: huh warum kenn ich den nich :confused:

Crazy

Ach und gibts dass Blockstar Mixtape schon?
Hab ein Link gesehen wo man es kaufen kann!?... kann man das Mixtape nich legal laden? is doch nur ein Mixtape

Könnt mir ja nen link schicken :p
 
ich hab das nicht direkt auf die zeile bezogen. der gesamte verse ist dope. die line mit dem trickin ist bei mir nur am meisten hängen geblieben. auf "back to the crib" sind krassere lines.

für mich ist juelz im moment einfach der rapper mit dem meisten swag.
 
http://www.youtube.com/watch?v=HKIfPiu8Hhc

hab eben juelz seinen verse auf dem "forver"-beat gehört. "guess what bitch, i ain´t trickin and i got it". juelz ist sowas von on fire. hoffentlich kommt bald das album, oder zumindest ein mixtape.

der song is doch extrem fürn arsch...
juelz = dead, das hat nicht mehr viel mit dem juelz von from me to u, oder wtgbm zu tun...

der einzige lichtblick is freekey, der geht noch gut ab...auch cam's neue "gang" ist nicht wirklich mit talentierten rappern bestückt...da waren tom gist und penz ja noch götter im vergleich zu vado...
 
der song is doch extrem fürn arsch...
juelz = dead, das hat nicht mehr viel mit dem juelz von from me to u, oder wtgbm zu tun...

das mag schon sein, dass juelz anders rappt als auf den beiden alben. aber ich finde, er hat sich gut weiter entwickelt. sowohl thematisch als auch raptechnisch.

mich würde das gar nicht mehr so flashen, wenn er über crack und waffen rappen würde. mir gefällt dieses swag-ding und rap über autos, designerklamotten, parties, alkohol und ladies.
 
Von Hey Ma hast du schon mal was gehört oder?

Da rappt er über genau das selbe, nur dass es sich tausendfach besser anhört.

Ich höre mir die neueren Juelz Sachen nicht mal mehr ein, der Kerl hat einfach verloren. Erst verrät er Cam'ron, dann rappt er nur noch über Geldwerfen, dann verschlägt er offenbar wieder Mal seine Frau, dann ist er offenbar Syzzurp-abhängig.

No Goodie.
 
der song is doch extrem fürn arsch...
juelz = dead, das hat nicht mehr viel mit dem juelz von from me to u, oder wtgbm zu tun...

der einzige lichtblick is freekey, der geht noch gut ab...auch cam's neue "gang" ist nicht wirklich mit talentierten rappern bestückt...da waren tom gist und penz ja noch götter im vergleich zu vado...

Also Gist und Penz sind genauso 0815 Rapper wie Vado...

Sowas wie Juelz, Ruga, JR wird er nie wieder bringen -.-
 
stimmt schon, dass juelz auch schon auf hey ma über ähnliche themen gerappt hat. aber heute hat er witzigere und originellere lines und noch mehr swag.

bei den lyrics hat sich in letzter zeit ja schon einiges getan im ami-rap. es wird wieder viel mehr wert auf wortspiele, komplexe reime usw. gelegt. und zb dieses ding wo am ende der line ein eigenname bzw ein prägnantes wort gedroppt wird: zb "here i come to save the day - superhero.../this is my movie, youre an extra - b-roll" santana ist einfach on top of the game und beherrscht jeden style, der im moment angesagt ist.

darüber hinaus ist juelz auch style-mäßig der trendsetter schlechthin. seien es gucci bandanas, lederjacken, rugbyshirts, truckercaps die hinten offen sind... niemand ist im moment fresher als er (no homo).
 
stimmt schon, dass juelz auch schon auf hey ma über ähnliche themen gerappt hat. aber heute hat er witzigere und originellere lines und noch mehr swag.

bei den lyrics hat sich in letzter zeit ja schon einiges getan im ami-rap. es wird wieder viel mehr wert auf wortspiele, komplexe reime usw. gelegt. und zb dieses ding wo am ende der line ein eigenname bzw ein prägnantes wort gedroppt wird: zb "here i come to save the day - superhero.../this is my movie, youre an extra - b-roll" santana ist einfach on top of the game und beherrscht jeden style, der im moment angesagt ist.

darüber hinaus ist juelz auch style-mäßig der trendsetter schlechthin. seien es gucci bandanas, lederjacken, rugbyshirts, truckercaps die hinten offen sind... niemand ist im moment fresher als er (no homo).

doch Cam'ron ist um einiges Fresher..
 
CamRon´s Swag ****t den kleinen Juelz hart.
Elz kommt auf seinen Tracks einfach nur noch künstlich und verkrampft rüber,genau das komplette Gegenteil von Cam,bei dem man manchmal das Gefühl hat er blüht erst jetz nach dem ganzen Split richtig auf.
 
stimmt schon, dass juelz auch schon auf hey ma über ähnliche themen gerappt hat. aber heute hat er witzigere und originellere lines und noch mehr swag.

bei den lyrics hat sich in letzter zeit ja schon einiges getan im ami-rap. es wird wieder viel mehr wert auf wortspiele, komplexe reime usw. gelegt. und zb dieses ding wo am ende der line ein eigenname bzw ein prägnantes wort gedroppt wird: zb "here i come to save the day - superhero.../this is my movie, youre an extra - b-roll" santana ist einfach on top of the game und beherrscht jeden style, der im moment angesagt ist.

darüber hinaus ist juelz auch style-mäßig der trendsetter schlechthin. seien es gucci bandanas, lederjacken, rugbyshirts, truckercaps die hinten offen sind... niemand ist im moment fresher als er (no homo).

:oops: :oops:
 
Zurück
Oben Unten