The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ist mal wieder ein guter Santana Vers. Er passt einfach perfekt auf solche Beats. Aber trotzdem irgendwie kein Vergleich mehr zu früher...

also ich finde santana so fresh wie nie zuvor. ich hör mir seine alten sachen gar nicht mehr an, da die themen, die wortwahl, die art zu reimen... einfach irgendwie veraltet wirken.

swag-technisch ist juelz für mich klar die nummer 1 im game. keiner spittet heißere 16er.

jetzt baut juelz mal seinen hype auf, was ihm sicher gelingen wird. "back to the crib" mit chris brown hat ihm da sicher schon um einiges weiter gebracht.

und wenn er dann sein album dropped könnte er auch verkaufstechnisch mit den top-10 rappern mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fresh wie nie zuvor? :D
Auf mich wirkt er eher müde und gelangweilt...Bei From Me 2 U war noch Energie in ihm drin,die er leider im laufe der Zeit verloren hat...
 
^ warum sollte er seine energie verloren haben. wirkt überhaupt nicht so auf mich. er rappt halt jetzt auf eine etwas andere art wie zb in "harlem forever", immer mit der kurzen pause und dann dem vergleich: "in my hood niggas slingin pounds - kilos/cars paid in full so they never get - repoed". ist viel zeitgemäßer als was er früher gemacht hat.
 
^ warum sollte er seine energie verloren haben. wirkt überhaupt nicht so auf mich. er rappt halt jetzt auf eine etwas andere art wie zb in "harlem forever", immer mit der kurzen pause und dann dem vergleich: "in my hood niggas slingin pounds - kilos/cars paid in full so they never get - repoed". ist viel zeitgemäßer als was er früher gemacht hat.

Das Spiel mit "Pause - ein Wort" am Schluss ist natürlich etwas an Drizzys Originalverse angelehnt...
Aber finde Juelz trotzdem gut z.z., siehe "Mixing Up The Medicine":thumbsup:.
 
Cool. Kann aber auch nur eine weitere Jim Annäherung sein. Er will ja mit Cam zusammenarbeiten seit er gemerkt hat dass er alleine nichts auf die Reihe kriegt und seinen Majordeal verloren hat.

106 & Park kannst du dir allerhöchstens über Streamprogramme anschauen, dann aber auch nur Live wegen der Zeitverschiebung. Ansonsten mal auf der US Website probieren. Da wird aber wahrscheinlich die Ländersperre nicht zulassen, dass du da was anschaust.
 
kann mir irgendwie schon vorstellen, dass es zu einer reunion kommt. cam sagt doch immer, alles ist möglich, "just put a number together".

jetzt da juelz so on fire ist und jimmy auch fame ist, wäre ein dipset-album einfach das dopste, was auf den markt kommen könnte.
 
Ich glaub Cam hat mehr Probleme mit Juelz als mit Jim,da freundschaftsmäßig bei Cam & Jim noch eher was vorhanden ist ,zumindest kommt es manchmal so rüber.
Nur wahrscheinlich müsste Jim Juelz komplett den Rücken kehren damit Cam wieder mit ihm redet und ich glaub das zieht Jim niemals ab.
Und für Juelz ist es denk ich mittlerweile komplett aus bei Cam.
 
is das bei 2:23 Tony Yayo im Back to the crib video von santana?? oder hab ich mich da verguckt?


ahja okay krass banks is ja auch drin :D :D
 
Zurück
Oben Unten