The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ging mir genauso...:oops::thumbsup:

versteh ich nicht, ihr seid doch dipset-fans. hört ihr euch die tracks überhaupt an, oder skippt ihr nach 20 sekunden weiter?

"boss of all bosses 2" ist nämlich ein erstklassiges mixtape, das man sich sehr gut geben kann. viele nice parts von cam und vado.

einfach in ruhe noch mal anhören.
 
Mich haben die Beats von Mixtape 1 auch mehr mitgerissen, das Tape gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Auf andere Weise eben.
 
versteh ich nicht, ihr seid doch dipset-fans. hört ihr euch die tracks überhaupt an, oder skippt ihr nach 20 sekunden weiter?

"boss of all bosses 2" ist nämlich ein erstklassiges mixtape, das man sich sehr gut geben kann. viele nice parts von cam und vado.

einfach in ruhe noch mal anhören.

ja es ist einfach so, dass ich mir cam kaum noch geben kann, zumindest nicht die neueren sachen, das letzte was mir von cam durchwegs gefallen hat war "public enemy", weder crime pays noch die beiden boss of all bosses mixtapes haben mir durchgehend gefallen...

es ist für mich einfach kein song drauf, den ich jetzt wirklich staunend höre, sei es wegen beats, flow, oder cams wortspielen...

zu zeiten von come home with me oder purple haze, waren halt auch durch interessantere feature ein bisschen spannung drauf, ich erinner mich wie ich purple haze das erste mal gehört habe, den song "more gangsta music", wo man sich denkt, what nur juelz? und cam mit seinem kurzen part, trotzdem die ganzen, sehr guten, juelz parts in der luft zerissen hat...

vado gefällt mir überhaupt nicht, kann meiner meinung überhaupt nich rappen, und cam wirkt auch nicht mehr wirklich inspiriert...

kann aber auch einfach sein, dass sich mein geschmack geändert hat...
höre einfach viel lieber einen wie royce da 5'9", der einen einfach staunen lässt was man mit wörter alles anfangen kann, und auch flowtechnisch mir deutlich besser gefällt, als cam zur zeit
 
ja es ist einfach so, dass ich mir cam kaum noch geben kann, zumindest nicht die neueren sachen, das letzte was mir von cam durchwegs gefallen hat war "public enemy", weder crime pays noch die beiden boss of all bosses mixtapes haben mir durchgehend gefallen...

es ist für mich einfach kein song drauf, den ich jetzt wirklich staunend höre, sei es wegen beats, flow, oder cams wortspielen...

zu zeiten von come home with me oder purple haze, waren halt auch durch interessantere feature ein bisschen spannung drauf, ich erinner mich wie ich purple haze das erste mal gehört habe, den song "more gangsta music", wo man sich denkt, what nur juelz? und cam mit seinem kurzen part, trotzdem die ganzen, sehr guten, juelz parts in der luft zerissen hat...

vado gefällt mir überhaupt nicht, kann meiner meinung überhaupt nich rappen, und cam wirkt auch nicht mehr wirklich inspiriert...

kann aber auch einfach sein, dass sich mein geschmack geändert hat...
höre einfach viel lieber einen wie royce da 5'9", der einen einfach staunen lässt was man mit wörter alles anfangen kann, und auch flowtechnisch mir deutlich besser gefällt, als cam zur zeit

gut gesagt, kann ich teilweise nachvollziehen. ich hab halt nicht so hohe ansprüche, da es nur ein mixtape ist. und weil in letzter zeit soviel müll rauskam, dass ein cam tape einfach mal wieder ein lichtblick ist.

"crime pays" war aber ein hammer album. krasse beats, gute lyrics, gute features...

aber mit "public enemy" hast du völlig recht. hab ich extrem gefeiert. für mich eines der besten und langlebigsten alben/tapes, das cam je gedropped hat. pump ich heute noch gerne obwohl ich die meisten tracks sicher schon 20 - 30 mal gehört habe.
 
Cam'ron Flow ist wirklich nicht mehr so abwechslungsreich wie früher...er macht andauernd nur diese Reime die nur auf dem letzten Clap kommen z.b.

"-they bitin like Tyson, worst than that -Dracula- /
your Mom buys Heroin, with no Hands I'm -smackin' her- /

das ist ja auch cool, aber er rappt nur noch so. Früher hat er die Reimschemen viel mehr kombiniert

"I'm on the Block with the Fire, Wood with the Fire /
B*tches in the Hood ask "what's Good with Mariah?" /

"yo these Stories i spit? I Seen em, i wrote em /
Like a teen that was boastin, "La Vida Loca" in in his dream I awoke him /
the Beamer I drove it, it was the Beam that I showed him /
that I keep by my scrotum, I Seen him I sold him /
I Leand him I told him, the Demons arose and /
bullets, pull it, at a hour just to Clean and reload 'em - Doggy /"


die Reime die auf 2 Schläge kommen wie in diesen Beispielen, seh ich bei ihm irgendwie gar nicht mehr. Er rappt nur noch in diesem einem Style, was mit der Zeit ein wenig langweilig wird! Früher hat er beides vermischt, war VIEL geiler!
 
ja man, das von how much is the fisH? :D :cool:

Yaayy, endlich mal 'n Ami-Act der bei Dance-Music Geschmackssicherheit beweist :p:thumbsup:

Was ich an dem Mixtape feier sind einige Beats und Cams gebliebene Ignoranz.
Allerdings, als ich diesen Part hier
"yo these Stories i spit? I Seen em, i wrote em /
Like a teen that was boastin, "La Vida Loca" in in his dream I awoke him /
the Beamer I drove it, it was the Beam that I showed him /
that I keep by my scrotum, I Seen him I sold him /
I Leand him I told him, the Demons arose and /
bullets, pull it, at a hour just to Clean and reload 'em - Doggy /"
wieder gelesen habe... heiliges Kanonenrohr, das waren schon noch andere Zeiten!!


Aber was anderes: Hat jemand die Tracklist MIT Features:confused:?!?
 
Stop It 5 ist ein Banger. Gefällt mir immer besser.

Vado ist kein neuer Juelz, ich finde aber er ist besser als Penz. Und seine Adlibs haben irgendwie Style :cool:
 
boss of all bosses 2 wäre natürlich ohne vado um einiges besser, killa soll solosachen machen
 
boss of all bosses 2 wäre natürlich ohne vado um einiges besser, killa soll solosachen machen

hmm ich würde genau den gegensatz feiern! cam nervt mich momentan nur noch...jeder part klingt so, als hätte er keine lust zu rappen. ich mag seine arrogante art, aber mittlerweile wünsch ich mir seinen alten style zurück. einfach ille cam flows und keine tracks auf denen er klingt, als würde er sich langweilen
 
boss of all bosses 2 wäre natürlich ohne vado um einiges besser, killa soll solosachen machen

Word!

@ Refaire... ja hab bis jetzt zwar nur 6 Lieder gehört aber Clips gefällt mir schon. Der Track mit Godson Kobe & Lebron is murda !!

Da hätte ich lieber Charlie Clips anstelle von Vado^^
 
boss of all bosses 2 wäre natürlich ohne vado um einiges besser, killa soll solosachen machen

Also ich finde sogar das Vado Cam auf einigen Tracks recht alt aussehen lässt, bei "Point the finger" zum Beispiel.
Aber das is wohl das alte Geschmackssachen-Ding... :D

Und Charlie Clips ist bei Dipset West? Hab gedacht der wär Teil von Cam's UN...:confused:
 
Juelz Santana ft. Lil Wayne - Home Run

http://nahright.com/news/2010/01/18/juelz-santana-feat-lil-wayne-home-run/

Naja naja...Dafür dass der Track so lange zurückgehalten wurde ist das nicht so toll. Wayne macht auch nur die Hook und es scheint als käme Can't Feel My Face nie.
Die Hook ist dafür ziemlich eingängig, dass Weezy das kann hat er ja schon oft bewiesen.

Santana bringt einen coolen Flow, textlich ist das mal wieder vollkommen unterste Schublade. Was ist nur mit dem Kerl passiert...

Der zweite Vers besteht zu 75 % aus dem Wort "Money" und zu 15 % aus "Bitches"

Dass ich sowas Mal über ihn sagen würde, hätte ich damals nach From Me To U nicht gedacht.
 
find den text von santana dope. "they get fly - i am fly". guter track, obwohl ein verse von weezy schon nice gewesen wäre.
 
Zurück
Oben Unten