The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Max B - Money Make Me Feel Better (Video)



1st single taken from his highly anticipated debut album “Vigilante Season”.
 
Last edited by a moderator:
ist n "sponsored" tape also kannst es dir ohne anmeldung ziehen. mMn sind bekannte tracks drauf aber auch unbekannte/neue
 
Mir würde kein peinlicheres Feat. einfallen .... okay vllt Soulja Boy oder OJ da gayman

Deshalb werde ich mir erst nichmal anhören.
 
Vielleicht meint er das Slime Flu: Lost Tape Mixtape. Ich denke mal es kommt erst Gunz N Butta und dann zum Jahresende das BoaB 3 Tape oder so.
 
Vielleicht meint er das Slime Flu: Lost Tape Mixtape. Ich denke mal es kommt erst Gunz N Butta und dann zum Jahresende das BoaB 3 Tape oder so.

ja genau das meinte ich... wurden ja nich alle samples fürs album gecleared weshalb vado noch ein slime flu tape machen wollte...
 
Die meisten der Tracks wurden aber doch im Vorfeld bzw. nach Release geleakt.

Da gehören mit die geilsten Tracks dazu, wie Kick In The Door (Biggie Sample) oder Large On The Streets (Big L Sample).
 
Is garnich so schlecht^^

Aber statt wieder nen neuen ruaszubringen sollte er lieber John Depp oder Richmond Rab pushen .... Die haben wenigstens nen wiedererkennungswert.
 
"hey muma" ist mit ordentlichem Bass so ein derbes Brett, das muss doch zumindest in New York ein krasser Club-Banger werden, so wie das schon auf HOT97 auf rotation läuft.
 
Back
Top Bottom