The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ohhhweee wat'n Gerät! :eek:

Der Beat. Cam. Die Juelz-Hook.

Geiles Feeling! :cool:

Come Home With Me/Welcome To New York City in 2014!
 
Last edited by a moderator:
Cam'ron im Pelzmantel auf den Skreets am flanieren ist so ziemlich das smoovste, was weltweit passieren kann.
 
Cam'ron im Pelzmantel auf den Skreets am flanieren ist so ziemlich das smoovste, was weltweit passieren kann.

Word! Und der Track + Video so ziemlich das geilste, was 2014 in HipHop bisher passiert ist... Und wie ich's vermisst hab! :D
 
Cam Nummer 1

Das hat es gebraucht :cool:

Juelz, Zekey, Just Blaze, Dash wieder am Start :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
genau so sollte dieses neue dipset album klingen das eh nie rauskommt (und wenn doch dann eh nich so klingt).
 
Da streift man doch glatt seit Ewigkeiten mal wieder das Diplomats-Shirt über! :D

Ohne Spaß, wat 'ne Gänsehaut jedes Mal, ich stand beim ersten Hören echt auf der Couch! *hypedasfuuaaack*
 
Last edited by a moderator:
Wahrscheinlich der beste Beweis, wie man ein altes Movement ein paar Jahre später nochmal richtig auferlebt!
Ob das jetzt nur für einen Track ist oder ob da noch mehr kommt!? Aber das Ding hier... :eek::thumbsup:
 
hier, fler. falls du das liest: DAS is style.

Erstens mal style. Und zweitens skills!!!! So sehr Fler auch gerne Ami wäre, er peilt einfach nicht das da in erster Linie die skills zählen. Die hat er leider nicht.
Track geht nach vorne. Freue mich schon richtig auf die Atrak und 1st of the month ep im Juni. Killa!!!!
 
Back
Top Bottom