The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

die haben bestimmt das dipset mixtape von money boy gepumpt als vorbereitung dafür......finds auch ziemlich klasse!


edit:
haha auf youtube hat der boy auch direkt den top-comment unter dem video :D
 
Last edited by a moderator:
Ich feiere richtig ab.

Jetzt noch einen Remix mit Rell, Writer, Jimmy & 40 Cal :thumbsup:


Da sieht man noch mal was Cam & Juelz für ein geiles Rapteam waren. Und irgendwie glaube ich auch dass sie einander brauchen um sich zu pushen.
 
Last edited by a moderator:
Ich feiere richtig ab.

Jetzt noch einen Remix mit Rell, Writer, Jimmy & 40 Cal :thumbsup:


Da sieht man noch mal was Cam & Juelz für ein geiles Rapteam waren. Und irgendwie glaube ich auch dass sie einander brauchen um sich zu pushen.

Die brauchen eine Struktur und ein Team, das ihnen klarmacht was die Leute hören wollen und das ganze sowohl soundtechnisch als auch visuell vernünftig unterstützen. Das ist dann hier in der Person von A-Trak auch endlich passiert. So stark.
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/blurocrecords/dame-dash-jim-jones-smoke-dza-dont-get-scared[/SOUNDCLOUD]

noch was neues, muss man aber eig. nich öfters als einmal hören.
 
wer is a trak?

A-Trak ist früherer DMC World Champion, war Kanye West Tour DJ, betreibt das Label Fools Gold und bildet zusammen mit Armand van Helden. die Gruppe Duck Sauce.

Song ist von der gemeinsamen EP mit Cam'ron namens "Federal Reserve", Termin gibt's dafür leider noch nicht.
 
1400078262_walking.gif


#swagoninfinity
 
einer der besten tracks des jahres bisher, wenn nicht sogar das beste.

rotiert
 
und der track gleich mal 10 mal schlechter :D

 
Last edited by a moderator:
alter was für ein überbrett.. hätte nie gedacht, dass die überhaupt nochmal was zusammen und dabei dann auch noch sowas bei rauskommt. hoffentlich kommt irgendwie ein album zustande.
 
Back
Top Bottom