Rechtsruck in Deutschland

Original geschrieben von Hobo
Die Wähler machen nicht die Politik, sie wählen nur die Politiker die wiederum die Politik machen. Und schau dir das Programm an, das ist in keinster Weise "extrem". Weder Links noch Rechts.



d.hobo
vergleichs mit der SPD oder CDU, es ist eben ein linkes, nicht unbedingt das was manch einer unter extrem versteht, sicher.


Die Wähler sind eben schon irgendwo wichtig für ein Image.
 
Im Vergleich zum Programm, ist sogar das SPD Programm "links" Aber mit dem Anhängsel "extrem" wäre ich an deine Stelle etwas vorsichticher, v.a. wenn man nicht wirklich über die Programme bescheid weiß ( unterstell ich dir einfach, belehr mich eines besseren :) )


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Im Vergleich zum Programm, ist sogar das SPD Programm "links" Aber mit dem Anhängsel "extrem" wäre ich an deine Stelle etwas vorsichticher, v.a. wenn man nicht wirklich über die Programme bescheid weiß ( unterstell ich dir einfach, belehr mich eines besseren :) )


d.hobo
hatte erst vor kurzem das vergnügen bzgl mindestlohn, investition in bildungsbreich, usw usf ....
 
Original geschrieben von Hobo
inwiefern?



d.hobo


1. Ich hab noch Kontakt zu nem Bekannten in der PDS, Stadtverband, war schließlich selbst in der Partei.

2. Gibt es das weitreichende Internet.

3. Bin ich relativ ungewillt, jetzt einfach was aufzuschreiben. Ab davon dass ichs sonst genauso gut einfach raussuchen könnte und hätt auch keiner was von.
 
Zitat: "Menschen, die vom sozialen Abstieg bedroht sind oder diesen bereits erfahren mussten, neigen aber stärker zu rechtsextremen Einstellungen"
Rechtsextreme Tendenzen, nicht nur in DE, sondern Überall sind der Notausgang für all die, die die Schuld nicht bei sich selbst sondern bei anderen finden WOLLEN. Das reicht sogar so weit, dass sogar wohlhabendere die Schuld der Armut nicht auf ihre Landsleute sondern auf die "Kanacken" schieben. Wenn das System ganz Westeuropas obendrauf noch Kacke läuft ist es für ein Paar regierungsgeile Politiker nicht besonderst schwer diese rechtsextremen Tendenzen zu fördern und so Stimmen zu gewinnen. Einfach nur traurig.........

P.S. Ich denke auch, dass, da die Lobby der Industriebossen in den USA hauptsächlich aus Juden besteht, diese die Politik der stärksten Macht auf der Welt beeinflussen. Man sieht dass auch z.B. bei der UN Abstimmung über die Mauer im Westjordenland, alle bis auf 5 Staaten daggegen, und zu diesen 5 gehörten auch Israel und die USA. Außerdem verhielten sich die Staaten immer Israelßfreundlich.......
 
Original geschrieben von Nordwind
Besteht durchaus, weil es eben offene Angst davor besteht.

Wäre das ganze besser verteilt würd sich das auch besser aufteilen bei den Jugendgruppen und Extremisten.

Was ist das denn für ein Schwachsinn:confused:
 
Original geschrieben von as_fighta

P.S. Ich denke auch, dass, da die Lobby der Industriebossen in den USA hauptsächlich aus Juden besteht, diese die Politik der stärksten Macht auf der Welt beeinflussen. Man sieht dass auch z.B. bei der UN Abstimmung über die Mauer im Westjordenland, alle bis auf 5 Staaten daggegen, und zu diesen 5 gehörten auch Israel und die USA. Außerdem verhielten sich die Staaten immer Israelßfreundlich.......


zum teil hast du recht, es gibt ne sehr starke jüdische lobby in den usa, aber nicht so übertrieben wie du sie beschreibst
 
Original geschrieben von T-eLeven


Was ist das denn für ein Schwachsinn:confused:


das ist der schwachsinn dass wir hier wesentlich weniger rechtsradikkale haben als im Osten.
 
Re: Re: Re: Rechtsruck in Deutschland

Original geschrieben von harbia


nein, kein rechtsextremist, aber ein verblendeter idiot.
natürlich gibt es gegenden in denen es, auch infolge vom aufeinanderstoßen unterschiedlichster kulturen, probleme gibt. das liegt aber nicht daran, dass es "zu viele ausländer" in deutschland gibt sondern daran, dass dort die integration nicht gut funktioniert.....und integration hängt immer von zwei seiten ab.

und beantworte mir bitte mal die frage WARUM du meinst dass zu viele ausländer in deutschland leben? was bedeutet in diesem fall zuviel? und wer gilt eigentlich alles als ausländer? viele von denen die man aufgrund ihres aussehens voreilig als ausländer abstempelt sind in deutschland geboren und besitzen die deusche staatsangehörigkeit, trotzdem müssen sie sich überall als "ausländer" behandeln lassen und können sich unmöglich als deutsch fühlen weil sie nicht als echte deutsche angenommen werden. das führt dazu dass diese sich zusammentun und abschotten und schon kann die oma von nebenan über "gefährliche überfremdung" und "ausländergangs" meckern.
das führt uns zu der tatsache, dass immernoch nur derjenige als "echter deutscher" gilt der die passende haar,- und hautfarbe hat. und das ist zumindest indirekt rassimus, aber leider das bild von einem großteil der bevölkerung.



Haha. Augen zu und durch, was?

Wenn ich mit offenen Augen durch meine Stadt (Hamburg) gehe, sehe ich keine Glatzen mit Springerstiefeln und Baseballschlägern.
Ich sehe ausländische Jugendgangs, die am liebsten hilflose deutsche Kartoffeln drangsalieren.
Ich sehe schwarzafrikanische Drogendealer, die am Elend deutscher Junkies verdienen.
Ich sehe Horden von kopftuchtragenden Alditütenträgerinnen die kein Wort deutsch sprechen, obwohl sie seit über 30 Jahren in diesem Land leben.

Das ist die Realität, Junge!

Und Du mußt wohl ein in einem Erdloch wohnender Eremit sein, wenn Du davon nichts mitbekommst.

Ich weiß schon: Die von mir aufgezählten Ausländer sind natürlich allesamt bedauernswerte Opfer der Umstände. Haben alle keine Chance bekommen, sich zu integrieren.

Und du wunderst Dich über einen Rechtsruck?

Will Dir jetzt gewiss nicht zu nahe treten, aber: Im Wesentlichen sind traumtänzerische Gutmenschen wie Du schuld daran, daß immer mehr Deutsche ihr Heil bei den rechten Rattenfängern suchen.
 
Re: Re: Re: Re: Rechtsruck in Deutschland

Original geschrieben von Geng Ben




Wenn ich mit offenen Augen durch meine Stadt (Hamburg) gehe, sehe ich keine Glatzen mit Springerstiefeln und Baseballschlägern.
Ich sehe ausländische Jugendgangs, die am liebsten hilflose deutsche Kartoffeln drangsalieren.

---> wenn du dich als hilflose deutsche kartoffel bezeichnen willst dann tu das, ich bin genauso deutsch wie du aber deutsch sein heisst nicht hilflos sein....hängt wahrscheinlich von der größe der eier ab.....

Ich sehe schwarzafrikanische Drogendealer, die am Elend deutscher Junkies verdienen.

----> muha, bei mir sind "deutsche junkies" oft genug schwarzafrikanischer herkunft......

Ich sehe Horden von kopftuchtragenden Alditütenträgerinnen die kein Wort deutsch sprechen, obwohl sie seit über 30 Jahren in diesem Land leben.

----> soso.....horden also.....junge du spielst mit vorurteiln, mehr nicht....die probleme die du ansprichst gibt es, aber längst nicht in dem ausmaß und die deusche gesetzgebung ist an diesen zuständen selbst schuld.

Das ist die Realität, Junge!

----> ein glück dass der horizont größer ist als der quadratmeter den du davon siehst.

Und Du mußt wohl ein in einem Erdloch wohnender Eremit sein, wenn Du davon nichts mitbekommst.

----> Offenbach am Main du schmock.....ich bin mittendrin.

Ich weiß schon: Die von mir aufgezählten Ausländer sind natürlich allesamt bedauernswerte Opfer der Umstände. Haben alle keine Chance bekommen, sich zu integrieren.


----> Nein, sie sind keine "opfer" der umstände, sondern "Produkte" der umstände.


Und du wunderst Dich über einen Rechtsruck?

----> bei kleingeistern wie dir?....Nein.

 
Original geschrieben von Nordwind



das ist der schwachsinn dass wir hier wesentlich weniger rechtsradikkale haben als im Osten.

Hä?
Willst du bezweifeln, dass es so ist, oder was:confused:
 
Original geschrieben von T-eLeven


Du schreibst wirres Zeug:D;).


Ich bin gelegentlich einfach wirr.


Noch nie nen Schizophrenen Skinhead gesehen ? ;)
 
Original geschrieben von Nordwind



Ich bin gelegentlich einfach wirr.


Noch nie nen Schizophrenen Skinhead gesehen ? ;)

Hehe. Ne, sowas gibts hier nicht;).
 
Man wenn ich einige user hier und deren posts lese, werde ich müde.

man man man
 
Warten auf die Barbaren

Worauf warten wir, versammelt auf dem Marktplatz?

Auf die Barbaren, die heute kommen.
Warum solche Untätigkeit im Senat?
Warum sitzen die Senatoren da, ohne Gesetze zu machen?

Weil die Barbaren heute kommen.
Welche Gesetze sollten die Senatoren jetzt machen?
Wenn die Barbaren kommen, werden diese Gesetze machen.
Warum ist unser Kaiser so früh aufgestanden?
Warum sitzt er mit der Krone am größten Tor der Stadt
Hoch auf seinem Thron?

Weil die Barbaren heute kommen,
Und der Kaiser wartet, um ihren Führer
Zu empfangen. Er will ihm sogar eine Urkunde
Überreichen, worauf viele Titel
Und Namen geschrieben sind.
Warum tragen unsere zwei Konsuln und die Prätoren
Heute ihre roten, bestickten Togen?
Warum tragen sie Armbänder mit so vielen Amethysten
Und Ringe mit funkelnden Smaragden?
Warum tragen sie heute die wertvollen Amtsstäbe,
Fein gemeißelt, mit Silber und Gold?

Weil die Barbaren heute erscheinen,
Und solche Dinge blenden die Barbaren.
Warum kommen die besten Redner nicht, um wie üblich
Ihre Reden zu halten?

Weil die Barbaren heute erscheinen,
Und vor solcher Beredtheit langweilen sie sich.
Warum jetzt plötzlich diese Unruhe und Verwirrung?
(Wie ernst die Gesichter geworden sind.) Warum leeren
Sich die Straßen und Plätze so schnell und
Warum gehen alle so nachdenklich nach Hause?

Weil die Nacht gekommen ist und die Barbaren doch nicht
Erschienen sind. Einige Leute sind von der Grenze gekommen
Und haben berichtet, es gebe sie nicht mehr, die Barbaren.
Und nun, was sollen wir ohne Barbaren tun?
Diese Menschen waren immerhin eine Lösung.
 
Original geschrieben von Hobo



Lustig :) Du hast tatsächlich keine Ahnung . Du könntest zum Beispiel das Argument nehmen, dass 52% der Wähler, die 2002 noch für die NPD gestimmt haben, die Linkspartei wählen würden. Antworten würde ich dann : Diese Wähler sind ja nicht alle Neonazis. Das sind enttäuschte Wähler, die aus lauter Frust, wegen Arbeitslosigkeit etc..braun wählen .
d.hobo

aber mal ganz ehrlich:
wie dumm muss man sein,ja auch wenn man in ner verflixt scheiss aussichtslosen lage ist,auch wenn man widerstand leisten will ja selbst wenn man nich weiss wen man wählen soll oder keinen wirklich wählen will der da zur wahl steht....wie scheiss beschränkt muss man dann sein wenn man DESHALB braun wählt??????? ich meine, die ausrede "es gab ja aber zu der zeit einen aufschwung" oder " damals gings uns allen gut" gilt ja wohl schon echt nicht mehr, ausser man liest nur die BILD:rolleyes:
also scheisse leute,aber die situation,der frust und so weiter ,das sind alles keine ausreden braun zu wählen verdammtnochma
 
Back
Top Bottom