Eminem: "Encore" letztes Album?

Mich wundert es das das allen jetzt erst auffällt...
Ich hatte den Eindruck sofort als ich das Album am Erscheinungstag in den Händen hielt.
Die ganzen Hinweise....
Abschiedsbrief auf der CD, das mit der Knarre, erschiesst er das Publikum und dann sich...die Songs teilweise (Toy Soldiers, Curtains Down)

Schade ist es trotzdem, obwohl ich den alten eminem aus den Marshall Mathers LP Zeiten besser fand. Trotzdem verliert HipHop sein Aushängeschild wenn der sich zur Ruhe setzt
 
Alles Quatsch.. Jay-Z hat auch gemeint er bringt kein Album mehr raus. Ich glaubs erst wenn er 3 Jahre keins mehr rausgebracht hat.
Und WENN er aufhören würd wäre es sehr schade, da ich ihn als Producer (noch) scheisse find bzw seine Beats mich einfach nicht wirklich vom Hocker reißen.
 
glaub ich auch eher weniger.irgendwann gibts dann wieder neues material,best of-platten etc. so ganz lassen kann er es denk ich ma eh nich.und sooo ein guter produzent is er ja auch nich :oops:
 
Original geschrieben von Suge Knight
Von mir aus kann er aufhören. Besser wär's sogar, wenn er auch noch das Producen aufgeben würde (bis auf ein paar gute Beats ist da das meiste vernachlässigbar) .
"Eminem Show" war nur noch Mittelmaß (höchstens) und "Encore" schwach ohne Ende. Sachen wie "Ass Like That" oder "My Band" (von D12) waren schon unterste Peinlichkeitsschublade. Das bescheuerte Pop-Star-Gedisse (mittlwerweile ist er selber einer von denen) ging schon seit der "MMLP" auf den Keks und war zu formelhaft. Das einzige, was man ihm nicht vorwerfen kann ist, daß sein Flow schwächer geworden wäre. So tritt er dann halt ab, ohne einen (qualitativen) Klassiker gedroppt zu haben, was soll's.

seine ersten beiden alben waren definitiv klassiker. encore war gar nicht so schlecht und ausserdem isses geschmackssache. und du hast keinen geschmack:D
 
Original geschrieben von HKO


Da spricht die pure Ignoranz...
Wer sowas äußert hat wirklich null Hintergrundwissen:rolleyes:
ja ne is klar, gut das du das beurteilen kannst aus deinem kinderzimmer raus... ich kannte eminem schon da hast du noch in die windeln geschissen und nicht jedes fubu ecko sir benni miles kiddie ist schreiend in den laden gelaufen und hat sich den dreck gekauft...
ich kenne jedes lied von eminem, ich höre mir alles von fast jedem artist an um dann zu beurteilen... und mein urteil steht oben

einfach nur wack dieser whigger
 
solange eminem nicht auf das slim shady lp/marshall matters lp niveau zurückkommt ist das kein verlust wenn er aufhört
 
Original geschrieben von don donaat
solange eminem nicht auf das slim shady lp/marshall matters lp niveau zurückkommt ist das kein verlust wenn er aufhört
Uh, bist wohl Fan der ersten Stunde?
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Suge Knight
Sachen wie "Ass Like That" oder "My Band" (von D12) waren schon unterste Peinlichkeitsschublade. Das bescheuerte Pop-Star-Gedisse
Wenn du Ass like that nur als Popstars Gedisse wahrnimmst, verstehst du irgendwas nicht. Und, nein, ich werde es dir nicht erklären.
 
Original geschrieben von don donaat
solange eminem nicht auf das slim shady lp/marshall matters lp niveau zurückkommt ist das kein verlust wenn er aufhört


Schön wärs. Aber er wird die Marshall Mathers LP nicht toppen können!
 
Original geschrieben von le snooc
Wenn du Ass like that nur als Popstars Gedisse wahrnimmst, verstehst du irgendwas nicht. Und, nein, ich werde es dir nicht erklären.

Das "Pop-Stars-Gedisse" bezog sich nicht auf "Ass Like That" (zumindest nicht auf den Song als Ganzen).
Ich kann aber verstehen wie Du zu der Überzeugung kommst, jemand könne den Song nicht verstehen. Sachen wie "Do Doing Doing Doooooooing" oder "I just like to pee pee pee" könnten auch aus dem Shakespeare'schen Fundus stammen. Diese Komplexität jemandem verständlich machen zu wollen wäre fürwahr ein Sisyphus-Akt. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Suge Knight


Das "Pop-Stars-Gedisse" bezog sich nicht auf "Ass Like That" (zumindest nicht auf den Song als Ganzen).
Ich kann aber verstehen wie Du zu der Überzeugung kommst, jemand könne den Song nicht verstehen. Sachen wie "Do Doing Doing Doooooooing" oder "I just like to pee pee pee" könnten auch aus dem Shakespeare'schen Fundus stammen. Diese Komplexität jemandem verständlich machen zu wollen wäre fürwahr ein Sisyphus-Akt. :rolleyes:
du kennst aber "triumph the puppet dog" oder wie der heisst?
 
Oh, ja die Hundepuppe ist an allen Schuld.:D :D

Der Song gefällt mir.
Eminem hat da etwas angesprochen was mich nervt.
Wenn du reich bist, finden viele Menschen den größten Scheiß plötzlich in Ordnung und lassen sich von blödesten Ausreden überzeugen.
Jeder soll sein Sexleben gestalten wie er lustig ist. Nur bei manchen Vorlieben, fällt jedem der noch alle Tasse im Schranke hat nur "Mein Gott das ist wirklich krank" ein.

Gestern hat ich wieder dieses Em sorry Dog Gefühl.

Mir ist das Früstücksbrötchen fast im Hals stecken geblieben. Als ich las das Eddie Murphys Frau die Scheidung eingereicht hat.

Zitat: Die Ehe wurde erstmals 1997 erschüttert, als die Verkehrspolizei den Schauspieler stoppte- mit einem der Prostitution nachgehenden Tranvestiten auf dem Beifahersitz.:eek:
 
Original geschrieben von miry


Mir ist das Früstücksbrötchen fast im Hals stecken geblieben. Als ich las das Eddie Murphys Frau die Scheidung eingereicht hat.

Zitat: Die Ehe wurde erstmals 1997 erschüttert, als die Verkehrspolizei den Schauspieler stoppte- mit einem der Prostitution nachgehenden Tranvestiten auf dem Beifahersitz.:eek:

und was hat das mit dem thema zu tun?
 
Original geschrieben von J0Ke


und was hat das mit dem thema zu tun?


:D Eminem liebt Eddie Murphy!

Werd am 1.9. in Hamburg sein, mal kucken wie sich die LIVE-Qualitäten verbessert/verschlechtert haben.

...RainMan
 
ich hab mal eine Frage:
Was haben alle eigentlich gegen das EncorealbuM???
Nur weil er auch etwas reifere Texte jetzt bringt???
Ich mein korrigiert mich, aber Mockingbird und Toy Soldiers haben
mich vom Inhalt her so stark geflashed und ehrlich gesagt ist gerade sowas ein Aushängeschild für HipHop, indem man den ganzen alten Korinthenkackrentnern nämlich zeigt, dass es auch anders geht als "der und der ist doof und ein mother****er".
 
Original geschrieben von Schnaggero
ich hab mal eine Frage:
Was haben alle eigentlich gegen das EncorealbuM???
Nur weil er auch etwas reifere Texte jetzt bringt???
Ich mein korrigiert mich, aber Mockingbird und Toy Soldiers haben
mich vom Inhalt her so stark geflashed und ehrlich gesagt ist gerade sowas ein Aushängeschild für HipHop, indem man den ganzen alten Korinthenkackrentnern nämlich zeigt, dass es auch anders geht als "der und der ist doof und ein mother****er".



Dann sag mir mal wo du der Unterschied zwischen "Eminem Show" und "Encore" is!?
Das Album is voll der Scheiß!
Ich persönlich finde die alten Alben sowieso am Besten!
 
Zurück
Oben Unten