50 Cent: Eigene Uhrenkollektion

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]Ende Juli wird 50 Cent seine eigene Uhrenkollektion vorstellen. Das Besondere an einem Modell der G-Unit Uhren ist die Fähigkeit MP3s abzuspielen. Per USB kann man die 256 bzw 512 MB Speicher mit MP3s bestücken, höhere Speicherkapazitäten sind in Planung. Die Preisspanne der Bling-Bling Uhren liegt zwischen 299 und 3,500 US-Dollar. Verkaufsstart ist im August.

Letzte Woche stellte [ssuche]50 Cent[/ssuche] offiziell Mobb Deep & M.O.P. als Neuzugänge von G-Unit Records vor (unsere News vom 11.07.2005).

Quelle: www.sohh.com
 
Haben die auch Dolby Surround oder warum so teuer? :rolleyes:

"Make Money..."
 
haja wer uviel geld hat fuer son shit lol da hol ich mir leiber bei ebay ne bling bling fuer 10€ bevor ich 50cent uhren hol
 
:confused:

okay wer dafür ca$h ausgibt is nicht ganz fit....
also die uhren sind erstens mega unstylisch und zweitens dafür dass die so kacke aussehen ungemein teuer....

hat der typ nicht mal langsam genug kohle und verschohnt einen mit seinen hässlichen produkten:rolleyes:
 
Yo, das ist echt mal albern, aber egal, gibt bestimmt leute denen das gefällt.
 
Original geschrieben von Fugee's_back
Wer braucht sowas??
Mir reicht meine gefälschte Uhr aus der Türkei. :D

Gefäalschte Rolex Daytona aus THailand>50 Cent bling bling uhren^^
 
Wenn jemand weiß wie man Geld macht dann sind das Bill Gates und Curtis Jackson.. so ein Affe der könnt ma wat für mich abdrücken :D:D
 
Auch in einigen Monaten hier im Mzee-Bling-Bling Shop erhältlich - natürlich von leicht minderer Qualität und minderem Wert :rolleyes:
Passt aber dann perfekt zu den kleinen quadratischen "Diamant"-Ohringen aus der Cam'ron Kollektion !!

Oh man ... Naja wenn er meint !! It's all about the benjamins baby !!
 
Mich würde das Kabel stressen, das dann immer aus meiner Uhr raushängt wenn ich Musik hören will.
 
Back
Top Bottom