Quake 1-2 oder 3

Wie heißt der Wert bzw. die Einheit, in der man die Reaktionszeit zwischen Spawn und Railshot misst?;) Also kumpel von mir hatte 0,1s:rolleyes: niedriger als alle nightmare-bots:rolleyes:

N andrer Kumpel von mir hat das auch im Clan gezockt und war echt ganz gut, aber wurde von dem 10-0 wegegefickt, obwohl der andre nur mit Grenade Launcher und Gauntlet gespielt hat:rolleyes:

die machen dann immer videos wo sie via rocket jump auf irgendwelche dumme vorsprünge irgendwo oben im level jumpen, oder sich an ner wand mit der plasme gun hochballern und so, also bei aller liebe wie kann man so krank sein :D

hl2 dm hab ich noch nie gezockt^^
 
Quake 3 war definitiv das was ICH am meisten gespielt habe. Weihnachten 99 bekommen bis Ende 01 wie ein wahnsinniger gezockt. Ohne Internet nur Lan und singlePlayer als Training.

Inzwischen doch auf das etwas langsamere CS:S und BF 2 umgestiegen aber für ne Runde Q3 bin ich immer noch zu haben ^^
 
zockt quake 3 noch einer zur zeit? ich spiele zur zeit jeden zweiten tag mal ein spiel von 15min oder so. also kein hardcore zocker, aber ich finds ganz lustig. nö, ich kanns nicht, aber macht trotzdem spaß!
 
Mein Bruder war mal in q3 unter den Top3 Deutschlands :)


d.hobo
 
ich hab nur quake 3 gespielt
und ich finds echt geil
hab viel zeit dran verbracht
 
Quake 3 ist natürlich fürn multiplayer so zimelich DAS ballerspiel (neben CS)... aber Singleplayer ist natürlich bei weitem nicht so gut wie beim UT

Quake 4 ist wack
 
fand auch 2 am besten, gerade wegen der farben...

und drei hab ich nur einma ganz kurz angezockt...
 
Habe selbst nur 2 und 3 gespielt.

Wir haben früher immer Action Quake ("Reality"-Q2-Mod) gezockt, das war schon sehr geil :)

Als Q3 kam haben wirdas halt auch öfters gespielt und mit DSL hab ich dann angefangen, online zu zocken. Bin dann relativ schnell auf Urban Terror gestoßen (Reality-Mod) mit inzwischen sehr geilen Features, aber einem schlafenden Entwicklerteam!!
Irgendwann habe ich mich dann sogar einem Clan angeschlossen, wo ich auch bestimmt 2 Jahre gezockt habe. Habe dann irgendwann wegen des Studiums aufgehört, meinen Q3-Key verloren und jetzt gibt es keine Option mehr =)

Es sei denn, jemand will sein Original-Q3 mit funktionierendem Key verticken, das würde mich freuen ;)
 
Zurück
Oben Unten