Recording Programme

Maxis

ist hier aktiv
Joined
Feb 17, 2003
Messages
449
ich hab echt ein dickes Problem und hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann und zwar hab ich früher imme rmit nem billigmic recorded direkt in den pc eingang ohne mixer und ordentliche soundkarte..
mittlerweile hab ich mir neue equipment besorgt.. hab jez nen behringe rmixer ein t bone mic und ne emu soundkarte..
Gut ist das ich schon rappen kann mit beat im hintergrund aber

schlecht ist.. was auch hier mein PROBLEM darstellt das ich mit cool edit nciht mehr recorden kann da dieses programm kein mic erkennt.. kennt sich da einer mit den einstellungen aus.. wäre geile wenn mir einer da was sagen kann einfach mal adden oder schreiben auf icq oder hier

icq: 135508311

alternativ gibt mir bitte weitere recording programme durch.. vielen dank!!!!!

Grüße Maxis
 
wenn`s dir nur ums recorden geht nimm audacity das is auch for free..
dein problem is aber wohl eher das du in den einstellungen den falschen soundtreiber eingestellt hast.. würd da mal suchen..
 
einfach mal auf options klicken und gucken was es denn da so alles schönes im unteren block so gibt... :rolleyes:
 
Original geschrieben von EviL One
wenn`s dir nur ums recorden geht nimm audacity das is auch for free..
dein problem is aber wohl eher das du in den einstellungen den falschen soundtreiber eingestellt hast.. würd da mal suchen..

audacity.. gibts das auf der homepage? ich schau mal!!
man die soundkarte ist korrekt eingestellt nru keinen plan das ist der hass.. will recorden
 
Original geschrieben von DomLen
einfach mal auf options klicken und gucken was es denn da so alles schönes im unteren block so gibt... :rolleyes:

da gibst einiges im unteren block.. holst du auch mit adobe audition bzw cool edit auf?

wo treff ich denn da die speziellen einstellungen???

bei gerätereihenfolge oder geräteeigenschaften?
 
Back
Top Bottom