Kollegah Mixtape - Hammer

Original geschrieben von TBurnA
na ja die doubletimeparts tun weh muss ich ehrlich sagen ausserdem is sein Style oberst behindert aber is Geschmackssache ich steh nich auf so möchtegerne ich bin Gangsta in Deutschland

Naja in Sachen Druck inner Stimme biste auch deutlich besser. Aber komm, Du hast nun auch einige Tracks wo Du leuten in Kopf schießt und andere böse Sachen, die sonst nur Gs machen ;)
 
Original geschrieben von Teetrinkah
du bist der sohn einer Respektsperson, deine mutter brachte einen h.urensohn zur welt, soo eine Respektsperson, die im p.uff anschaffen geht, seit drei jahrzenten und immernoch auf luftmatrazen schläft, weil du flowst wie ein abwasser kanal :D

scheiße flowst...;)...sonst wär's ja gar nicht witzig
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


scheiße flowst...;)...sonst wär's ja gar nicht witzig

das ist so derbe edel das intro, ich musste mir so übel den arsch ablachen als ich das das erste mal gehört hab...

ey, intro, ok... Du bist der Sohn einer Hure, deine Mutter brachte einen HURENsohn zur Welt - So eine Hure, ...

oh mann:D
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
des mit druck in der stimme is doch so'n internet zeilenlängen scheiss...


:rolleyes:

hmmh ... na ja, hör dir einfach was von BoZ an und dann was von kollegah. das was boZ in die stimme legt bezeichne ich halt als druck in der stimme, weil ich des anders net umschreiben könnt...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
des mit druck in der stimme is doch so'n internet zeilenlängen scheiss...


:rolleyes:

find ich hat er aber recht!

er HÖRT sich kul an, PUNKT!
zuwenig druck in der stimme!?
es soll doch, denke ich mal, einfach nur überheblich GELANGWEILT und arrogant rüberkommen! :eek:
 
man brauch aber keinen druck in der stimme um dope zu sein... des laid back von dem hier is perfekt so wie's is...

und die schwuchtelstimme hat auch recht: dieses desintressierte kommt eben sehr lässig...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
man brauch aber keinen druck in der stimme um dope zu sein... des laid back von dem hier is perfekt so wie's is...

und die schwuchtelstimme hat auch recht: dieses desintressierte kommt eben sehr lässig...
haha du bauer :)
meine stimme is überdope :)
deine kleine 15 jähirgen verrauchte und angesoffen raue stimme :D
du kind altah...haha....:)
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
man brauch aber keinen druck in der stimme um dope zu sein... des laid back von dem hier is perfekt so wie's is...

und die schwuchtelstimme hat auch recht: dieses desintressierte kommt eben sehr lässig...

behaupt ich ja auch nich ... ich find kollegahs stimmeinsatz cool ... auch die stimme passt und zum style passts erst recht.
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

haha du bauer :)
meine stimme is überdope :)
deine kleine 15 jähirgen verrauchte und angesoffen raue stimme :D
du kind altah...haha....:)

ich bin älter als du, son...
dendemann

-------schluß... saugt lieber alle des mixtape...!!
 
Seh das ähnlich mit seiner Stimme!
Dieses Gelangweilte passt einfach zu diesem "Image", so Marke:
"Ich hab Kohle, ich hab Bitches, was interessierst du mich?! Weg mit dir, du Schlumpf!" :D
Naja über seine Flows brauchen wir wohl nich reden, Kollegah is King! *g*
 
meine mudda sagt: "och is das primitiv"

ja ja sie soll dann nur ma weiter ihre indianische volksmusik hören
 
Also wenn er normal rappt ist es gut aber nix außergewöhnliches. Reime sind ganz gut und ein paar sehr krasse Wortspielereien sind auch drin...aber wenn der Typ doubletime rappt geht garnix mehr, einfach Hammer, ich muss da immer an "Rap" von Curse denken, da kommt Kollegah schon beachtlich nah.

Ich hab auch mal ne RBA Runde namens "killerflowz" von ihm gehört, kennt die einer?

Das is das unmenschlichste Doubletime was ich je gehört hab.
 
SO hab den Track mal hochgeladen, unbedingt ziehen, der Oberhammer:

Track



SAUGEN!
 
Zurück
Oben Unten