Gris 2 - Kunststück [Neues Album!!!]

Haette man lieber ne Seite ueber die G-Unit ( :rolleyes: ) sparen sollen und dafuer ne ganze Seite fuer Gris :mad:
 
Original geschrieben von Suedberliner
Haette man lieber ne Seite ueber die G-Unit ( :rolleyes: ) sparen sollen und dafuer ne ganze Seite fuer Gris :mad:

man hätte sich die g-unot sparen können und ne ganze ausgabe über gris machen sollen:D
 
Gris sagt:

ENDLICH!!! es tut mir echt leid, das hier im letzten Monat so wenig passiert ist, aber ich war stark krank.Noch nie war ich so lange krank...bronchitis sagt die Ärztin. Langsam, gaaanz langsam geht es wieder bergauf! so.Diese Reihenfolge der news verwirrt mich selbst...aber ab jetzt schreibe ich die nächsten news einfach immer nach oben ! irgendwann sieht das dann nicht mehr ganz so verrückt aus, denn ich habs endlich geschafft, mir n internetzugang zu bestelllen... ab nächsten Monat muss ich dann also nicht mehr irgendwo hin, um die seite zu aktualiseren! Neue Zeiten brechen an! Achja...quasi fast unbemerkt hat der gute David das "making of" vom Grisvideo auf die seite gebastelt.. ihr könnt es euch bei "Videos" angucken!wieder einmal hat Chief Chillah ganze Arbeit geleistet! mhmm...wat noch? achja, es gibt euphorischerweise jede menge interviews und so zu lesen: www.rapzone.de www.hiphoppott.de www.generation-one.de www.delicous-mag.de www.insane-world.de www.hiphop.de in der Juice diesen Monats steht ne Kleinigkeit und in der nächsten Backspin iss n ein bisschen grösserer Artikel!Wahnsinn!! auf www.cryptonasen.de gibts knallerremixe von Zenit! ab Dezember gehts über grooveattack los, dann bekommt man das Kunststück gepflegt in fast allen Musikläden!..übrigens auch in der Schweiz...(weil so viele Schweizer gefragt hatten). ich hoffe, alle die bestellt und überwiesen haben, halten ihre Kunststücke in den Händen oder pumpen sie im cd-player! achja...noch n nachtrag zur Trackliste: der gute Mann, der die Gitarre beim "Katamaran" UND bei"U-O" eingespielt hat, heisst ALPA! .... die Arbeiten am Tape/ an der CD mit Fiks haben begonnen. Näheres gibts dann in den nächsten news....VERSPROCHEN!
 
Zurück
Oben Unten