tausend angefangene Texte und keiner komplett --- was tun???

Kenn ich gut, irgendwann gerate ich ins stocken und dann breche ich ab.
Selten gelingt es mir auch mal am Stück zwei Parts zu schreiben, da flutscht es halt. :)
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto


doch doch...
aber ich glaub die anzahl der scheisse waren übertrieben

redman hat nen track wo er 65 mal "motherfucker" sagt

ich habs mal mitgezählt
 
Original geschrieben von stoz-b187


redman hat nen track wo er 65 mal "motherfucker" sagt

ich habs mal mitgezählt

fds--->geiler shitz,da kann mal jemand die ganzen "v ö g e l n" des 2ten parts zählen....
aber back 2 topic....
das mit dem feature könnt ganz gut hinhauen....
 
ach das bringt doch nichts. vielleicht so ne unterbweusste botschaft wenn jemand 65 mal mother****er sagt...

topic: ich schreib auf verschiedenen blöcken und les mir den scheiß danach nie wieder durch. is öfters so. mein block selber begrenzt mich schon, da er A5 is, der text endet dann automatisch :D
 
ich hab das selbe Problem wie du!
In letzter Zeit recorde ich einfach 1 Part oder so und kürz den Beat, damit ich wenigstens was aus dem Text gemacht habe.
 
die dopesten reime raus nehmen und den text einfach neu schreiben.:D
 
ich hab siet dem ich rappe (seit dem ich 13 bin, bin jetzt 17)

alles aufm rechner geschrieben, is halt besser zu archivierung.

Aber so letzden monat wollte ich en neuen start machen und alles hinter mir lassen und habs alles gelöscht...
 
ich hab auch alles auf pc geschriebn aber dann hab ich pc formatiert und vergessen den zu sichern :D also wieder neuanfang

hade :D
 
ich hab ein buch, da stehen alle dinger drin dich angefangen oder fertig geschrieben habe. wenn ich mal ideen brauche oder so, lese ich mir ein paar sachen durch, recycling halt.
 
Original geschrieben von Itael
ich hab ein buch, da stehen alle dinger drin dich angefangen oder fertig geschrieben habe. wenn ich mal ideen brauche oder so, lese ich mir ein paar sachen durch, recycling halt.


Genau so mach ich dass auch.. nur dass ich texte immer auf pc schreib bkin zu faul für nen Stift und Zettel ;)
 
Ich hab nen kleines buch wo ich allles reinschreibe was mir einfällt und wenns nur ein part oder nur der hook. und wenn der shit geil kommt schreib weiter und wenn ich zufrieden bin wenn der text fertig is, wird alles aufn computer geschrieben, dann sieht man noch mal was man noch verbessern kann!!!
 
yoyo, und meistens kann ich meine schrift nich mehr sogut lesen :) und komme wenn ich den am einrappen bin und nich auswendig kann voll ins hacken mit dem dreck, deshalb einfahc tippen dann ists lesbar und druckbar, Exquisit
 
Original geschrieben von TerrorRhythmus


Aber so letzden monat wollte ich en neuen start machen und alles hinter mir lassen und habs alles gelöscht...


Krass, war da nix dabei was Du irgendwie aufheben wolltest oder was Dir was bedeutet hat oder so (weiß ja net was Du so für Texte schreibst usw.) ???
Hab auch noch Texte die ich zwar nie mehr verwenden würde/werde, weil sich seitdem einfach was geändert hat oder so aber es is doch ne ganz coole Erinnerung teilweise.Naja.

Zum Thema:
Ich mach das auch wie einige gesagt ham, so ne Art Einzelteil-Sammlung wo ich dann halt wenn mir noch was für n Text fehlt oder um nen 16er voll zu kriegen paar Sachen raussuch.
Und n Text der net fertig wird kann man find ich auch nach einiger Zeit nochma rauskramen und schaun was einem jetzt so dazu einfällt oder so.
Aber es stimmt schon, wenn viel Zeit vergeht dann is man net mehr so in der Stimmung oder weiß net mehr so genau wie man das machen wollte und kann sich net mehr in den Text reinfinden.
 
wenn man zu nem thema nicht genug zu sagen hat, kriegt man seine 36 zeilen nich hin!! such dir themen die dich wirklich beschäftigen!
 
Zurück
Oben Unten