Kamikatze - Jeder Mann ist eine Plage

oh neeee

also auf den Takt kommst du ja... aber Text und stimme :eek:

Die Hook :confused: :confused: naja ok......... :confused:
 
wenn ich n lied mach das "jede frau ist eine plage" heißt (naja gibts ja von orgi, aber dat lassen wir jetzt mal beiseite), dann stepmelt mich sicher jeder als frauenfeindlich ab
aber wenns ne alte macht regt sicher keiner auf

deswegen hass ich diese ganze Emanzenscheisse
 
Original geschrieben von NOX_ONE
wenn ich n lied mach das "jede frau ist eine plage" heißt (naja gibts ja von orgi, aber dat lassen wir jetzt mal beiseite), dann stepmelt mich sicher jeder als frauenfeindlich ab
aber wenns ne alte macht regt sicher keiner auf

deswegen hass ich diese ganze Emanzenscheisse

genau die tatsache das es den track von orgi gibt widerlegt deine aussage :rolleyes:
wer regt sich den bitte noch über orgi hengzt arzt und rhymin simon texte auf?
also chill dich ma
is doch kein emanzentrack is doch funny
wenn du dich angesprochen fühlst is das ja dein prob.....:rolleyes:
 
Ja Quali ist scheisse, ich hab kein instrumental gefunden, musste resampeln, nur das was ich resampelt hab war leider auch scheiss quali deswegen gings nicht besser, hab mir dabei auch nicht viel mühe gegeben, bin ja kein producer. flow und style ist scheisse das stimmt.
Aber schön dass euch mein wortwitz aufgefallen ist, darum gings mir nämlich in dem track, es soll keine emanzenscheisse sein, das ist was mich aufregt, sobald n mädchen jungs fertig macht ist es emanzenscheisse. Die meisten Jungs finden es doch auch witzig wenn n Rapper Frauen fertig macht, ich finds auch witzig wenns gut gemacht ist, der track ist ja nicht Ernst zunehmen, sondern einfach nur n Joke. Problem ist dass es nicht normal ist, dass sich n paar Jungs erst dran gewöhnen müssen dass auch Frauen "eklig" ,wie es jemand nannte, rappen. Aber das werdet ihr schon noch.
Danke für Feedback
 
mal ne frage:

is das antidiskriminierungsgesetz eigentlich schon in kraft getreten?


egal. weil wenn ja, dann reiche ich klage ein, dass im fernsehen die betrogenen frauen immer die männer ohrfeigen und dies zur allgemeinen belustigung beiträgt, während ein mann der im fernseh eine frau schlägt sämtliche frauenrechtsbewegungen auf den plan ruft.

(hierbei stellt sich die frage warum frauen denn anspruch auf rechte haben, handelt sich bei frauen etwa um menschen?!)
 
Ich fand den Track ganz lustig,ich find auch deine Stimme nichso kacke wie anscheinend jeder 2 hier.Aber mich stört dieser Stuttgart akzent?wenn ich richtig höre.Es heist Plage mit P!!!!
Also quali und Akzent kacke,der rest is cool find ich
 
Du brauchst nen richtig dicken Schwanz in die Kerbe :D



:D Frauenrap gegen Männer ... süß :D


Mir gefällts irgendwie .. erinnert mich an BattleBitch :D

Quali ist Oldschool
Stimme kul

Im ganzen find ichs schon ganz witzig ist kul geworden


peazen

A_nu_be_i_doppel_Z
 
Lol

Die Welt ohne Männer

gleich =

Weltuntergang und zerstörung des ganzen Universums






Mehr brauch ich zu dem Track nicht sagen
 
das heisst dialekt, nicht akzent, gegen den kann ich leider nix machen, hab ich etwa BLAGE gesagt...ist mir garnicht aufgefalllen LOL

ich dachte mir wäre das hochdeutsch gut gelungen ROFL
 
ne, der beat ist geloopt, deswegen auch die hook so scheisse, ging nicht anders
 
Jeder Mann is eine Plage

Der Text von Xtase is schon Fett aber was mich nur leider minimalst stört ist die stimme von Sido im Hintergrund


EY Melton wenn du schon sagst das du Beatz machst dann Änder mal den Beat von Sido in nen Passenden Beat FÜR XTASE

K....................................
 
dich sollte man mal richtig kaputt****en , du weake frauenrapperin

Hey Lass Xtase doch ihr ding machn und MACH DU dein Ding...K!!!!

Wenn du Auch nur ein Bisschen RESPEKT vor Dem hast was Xtase macht dann würdest du nicht so nen DÜNNPFIFF reden

!!!!!!!!!!!!!Denn es Ist Für WEIBLiche MCs so Schon Schwergenug sich aus dem Schatten Der Männlichen MCZZ zu Lösen!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwo Anerkennung zu bekommen ist so heftig Schwer Das Einer wie du warscheinlich gar nicht weis Wie Man sich sowas verdient oda bekommt

Also denk Bitte in Zukunft über das nach was du schreibst
Das gibt es nen Schönen Satz,der passt voll auf dich zu
!!!!!!!!!!!!!!Vor Inbetriebnahme des Mundes/Hände GEHIRN einschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kapiert Plöttian
 
Mal ne Frage

Hey G36


Es heisst ja nicht umsonst das Schwache Geschlect
Wir Dürfen Frauen nicht schlagen denn sonst Wären wir Alleine mit uns und Unsern Problemen

Und wenn du n Prob mit Frauen Hast dann Geh Mal Zu nem Psychologen .................. oda bessa Glei in ne Geschlossene
 
EY stoz-b187

Melton macht Hamergeile beatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du willst sicher wissn woher ich das weis

Na ganz Einfach wir sind nachbarn und ich helf ihm gelegentlich dabei nen Dicken Beat zu Konzipieren
:D :p :D
 
Original geschrieben von G36


(hierbei stellt sich die frage warum frauen denn anspruch auf rechte haben, handelt sich bei frauen etwa um menschen?!)


Original geschrieben von Peter Griffin


Ausserdem sind Frauen keine Menschen, sondern Erfindungen unseres Herrn Jesus Christus zu unserer Unterhaltung und Belustigung


dann wär das ja geklärt :D:D


zum track:

das kannst du bessa vanessa :D ...
flow und stimme kommen nicht gut das reist der wortwitz auch nicht mehr raus... über den text reden wir mal gar nicht, wa:Dquali is n bissle besser als beim anderen, aber noch nicht das gelbe vom ei...
immer weiter arbeiten
 
Ne der beat ist geloopt

Original geschrieben von Xtase
ne, der beat ist geloopt, deswegen auch die hook so scheisse, ging nicht anders

Wende dich an Melton

Er hat in solchen Sachen Bestimmt ein Paar Specialz auf Lager
;)
 
Zurück
Oben Unten