B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ich hoffe du machst witze


Warum sollte er? - sind schon paar geile Banger drauf.


PS: Neben Picus bist du der Typ der am meisten Scheiße schreibt. Alter du hast nichts zu sagen aber musst irgendwie doch zu jedem Scheiß deine unnötigen Kommentare abgeben. Hast du nichts besseres zu tun? :confused: 24/7 auf Mzee oder was?
 
Original geschrieben von BackpackSmacker



Warum sollte er? - sind schon paar geile Banger drauf.


PS: Neben Picus bist du der Typ der am meisten Scheiße schreibt. Alter du hast nichts zu sagen aber musst irgendwie doch zu jedem Scheiß deine unnötigen Kommentare abgeben. Hast du nichts besseres zu tun? :confused: 24/7 auf Mzee oder was?

ich poste ja auch nicht in eure blumentopf threads















obwohl....
 
bin ich froh dass grad Kanyes Late registration gekommen ist und die nächsten monate in dauer rotation laufen wird... Jungs das ist Musik:oops:



und achja: Auf Ansage 1 fand ich B tight richtig geil... alles ist die sekte und Märkisches Viertel waren geile tracks
 
die alten sekte tapes und btight-"sein album..." das waren noch erwähnens werte stücke. im gegensatz zu dem ist das mixtape lächerlich.
 
ich habe mir das mixtape jetzt mehrere male angehört und finde es genauso scheiße wie beim ersten zuhören. vielleicht liegt das auch daran dass ich auch kein dirty south liebhaber bin und es mir auf die nüsse geht wenn der artist schreit und nicht rappt.

beats sind aber mal wieder hammer wie man es auch von aggro gewohnt ist
 
Ich frage mich was man von einem Album erwarten kann, wo die Hauptacts Deutschlands schlechteste Mainstream Rapper überhaupt sind.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
muhahaha...

was denn... nur weil nicht jeder so ne zeckenscheisse wie du hört, heisst das nicht, dass andere sachen weak sind... du fresherhymesopfa
 
Original geschrieben von G36


was willsch du etwa sagen optik wär dope? ha ha ha ...

klar willer das sahn
ich wette der findet auch f.r. und diese rec.onmuschis gut :D
bestimmt auch lea-won und solchen "realen" rap :D
 
Wie man sieht, passt diese Musik zu den Hörern und umgekehrt:) Komisch, dass ihr Groupies hauptsächlich in Aggrothreads so peinlich abgeht. Scheint an den Vorurteil des dummen HipHopKiddi wohl doch was dran zu sein...
 
Original geschrieben von U.N.own
Wie man sieht, passt diese Musik zu den Hörern und umgekehrt:) Komisch, dass ihr Groupies hauptsächlich in Aggrothreads so peinlich abgeht. Scheint an den Vorurteil des dummen HipHopKiddi wohl doch was dran zu sein...

danke, wahre Worte!


na los werdet wieder beleidigend...
 
es macht keinen unterschied ob man mit beleidigungen argumentiert oder hier auf niveauvoll macht und im endeffekt doch das selbe aussagt.ihr penner hängt doch immer in jedem aggro-thread ab. wenn ihr nicht andauernd hier posten würdet gäbs auch keine spannungen.nachdenken,kopf zu machen oder von de rbrücke springen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten