P.Diddy: Neuer Name für neues Album?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
pdiddy.jpg
[/float]Im Herbst wird das neue P.Diddy Album "PD5" erscheinen. Sean Combs, früher auch als Puff Daddy bekannt, erklärte gegenüber dem US Weekly Magazin, dass er sich für sein neues Album auch einen neuen Namen zulegen werde: "I'm about to change it again, because I can."

Grund dafür ist der Sound des neuen Longplayers, der teilweise in die Rock'n'Roll Richtung gehen und insgesamt sehr exzentrisch sein wird:
"You'll be seeing another side of me, I'm going back to more of the days when there was true rock and roll stars. I will be playing a character. There will be something a little eccentric, a little bit different; something we'll be able to have fun with. Something, I think, that's missing in music right now."
Quelle:www.sohh.com
 
ich find den Typen irgendwie witzig:D der kann machen, was er will, es kommt immer Kohle rein.

Ein neuer Name wär nich schlecht, sein jetziger klingt so "niedlich".
 
egal wie er sich in zukunft nennen wird, der typ nervt ohne ende, genau wie seine musik. als produzent für biggie hat er ja noch was gerissen, aber jetzt...

einzig allein vor seiner leistung als geschäftsmann zieh ich den hut, der macht aus scheiße gold
 
Ich kann nichts dafür, aber er ist ein Clown...
Er scheffelt zwar Kohle ohne Ende, doch wieviel mal wil Puff P. Diddy Daddy noch seinen Namen ändern? Einfach dämlich.
Sollte sich lieber mal einen guten Namen überlegen und dabei bleiben.
 
es gibt leute die interessieren mich nicht egal wie angesagt sie in nyc etc sein mögen und P.Diddy ist einer davon.......kann mich nicht dafür interessieren......is nicht mein ding
 
Ich mag Sean John Sachen ich mag den einen oder anderen Track von früher aber :oops:

irgndwann macht der noch ein Feature mit Britney :oops:
 
größter erbrachte leistung von puff daddy:
er hat jennifer lopez rumgekriegt. davor zieh ich den hut.
 
Original geschrieben von T.Mac
es gibt leute die interessieren mich nicht egal wie angesagt sie in nyc etc sein mögen und P.Diddy ist einer davon.......kann mich nicht dafür interessieren......is nicht mein ding

soviel, das du ihm ein posting widmest, interessiert er dich ja wohl doch anscheinend !

er macht vielleicht nicht mehr rap oder son kram aber setzt trends und macht tanzbare musik und machtn haufen kohle !
 
durch nen neuen namen wird der typ mir auch nich sympatischer. ich war mal auf nem konzert von dem, aber ohne spezial-effekte wär das voll langweilig gewesen. der vermarktet sich zwar mehr als gut aber das rappen soll er an den nagel hängen
 
Original geschrieben von männliche hoe


was findet ihr die alte alle so geil? :oops:

das frag männliche hoe....du findest wohl eher das dir größe erbrache leistung von jennifer lopez ist puff daddy rumgekriegt zu haben ist :D:D

naja jedem das sein...ich bevorzuge da doch lieber j.lo
 
Zurück
Oben Unten