Nas antwortet 50 Cent

Guter disstrack....auf dem boden geblieben nicht übertrieben...ganz gechillt so nebenbei mal 50 gedisst...
jemand hat es schon erwähnt aber ich sags nochmal... das is so ein track wo der papa dem kleinen jungen ne lektion erteilt...
aber ich wette fitty schießt zurück (wenn er den track überhaupt gepeilt hat)... und dann werden wir Ether II erleben glaube ich ^^ sehr durchdacht...

wer hat nochmal gesagt "und dann werden Em und Dre ihn auch droppen!"
gooottt hör auf sowas zu sagen... ich hab mich ja richtig gefreut ^^ maaan...ich glaub das wären die übernews des tages dann

Dr. Dre und Eminem haben die Zusammenarbeit mit 50 Cent beendet

mal sehen wo sich die made die beats dann sammelt... ohne Dre und Storch glaube ich kaum dass der nen hit landet...und dann is es vorbei "nobody listen to 50 & Co. let's go"
 
But ya’ll niggaz better take it slow
Don’t body yo’ self

body yo’ self dürfte soviel bedeuten wie, mach dich nicht zur leiche ( spiel nicht mit deinem leben). sonst wüsst ich nicht was er damit meinen könnte. das wirds aber sein
 
"They say Jada defeated him, Joe too street for him whats next, I guess its for Nas to ether him."


Ist irgendwie die einzige Line die mir richtig gefällt...


[EDIT]

Ich hab ne Krone :eek: ----> :D
 
wie schon anderswo im Forum erwähnt: eigentlich ist dieser ganze Beef lächerlich, da sowohl Nas, Jada und auch Joe (jeder auf ihre Art und Weise) in einer ganz anderen Liga als 50 spielen.

Track ist ok, aber wie schon erwähnt sowieso nicht allzu böse, sondern eher sowas wie ein 'komm mal klar, du Trottel'....
 
Original geschrieben von xStrikerx
wie schon anderswo im Forum erwähnt: eigentlich ist dieser ganze Beef lächerlich, da sowohl Nas, Jada und auch Joe (jeder auf ihre Art und Weise) in einer ganz anderen Liga als 50 spielen.

Stimmt...in der Unterliga nämlich......!!!!!
 
Original geschrieben von -¿-


wo hast des gelesen?
und seit wann?

Lies ma den ganzen post von Ceza, dann weißte wo ers gelesen hat ---> Nirgends!!!

Find den Track eigentlich ganz cool, muss ihn mir aber nochn paar ma anhören, um mir ne wirkliche Meinung bilden zu können
 
Original geschrieben von G-Unit Soldier
50 Cent macht einfach die beste Musik! Nur weil jetzt Nas 1 mal einen guten Track gelandet hat, wird er vergöttert. Während andere Raper 1 guten Track aufnehmen, nimmt 50 in der gleichen Zeit 10 gute auf. 50 wird nur beneidet aufgrund seines Erfolges.
Er hat schon Ja Rule nieder gemacht, wer sich mit 50 anlegt wird bluten!

G-UNIT 4ever

du bist ein trendopfer
 
ich finde disstracks gehören einfach zur rapszene

Nas und 50 sind beide voll gut aba wenn Nas einen auf hart machen will muss er noch was anderes machen als ein track davon mal abgesehen hätte der sowieso keine chance gegen 50 bei nem fight den 50is ein ghettorapper und nas dagegen nur ein kindergartenrapper:D
 
Nas vs. 50 Cent

Original geschrieben von MaxPower
Jay z war ja auch nen richtiger gegner aber 50 zu dissen ist so spannend wie nordic walking.

Dito!

50 ist für mich einfach der Hook "König".
Bei vielen Raps macht er entweder mit dem Beat oder mit den Ohrlastigen Hooks vieles wett.
 
50 is definitiv kaptain hook!

und nas der black pater pen,äh...peter pan...
 
Ich weiss ja nicht, Nas ist ein bekannter, und für mich netter, produktiv erfahrener Rapper!

50 allerdings ist besser, da er tighter rappt, meiner Meinung nach eine geile Einstellung hat, ich folg ihm...Blind!!

Aber ich vertrau ihm, für mich ist er der zweite 2pac!! Oder seh ich das falsch?
 
Original geschrieben von Homeboy
Ich weiss ja nicht, Nas ist ein bekannter, und für mich netter, produktiv erfahrener Rapper!

50 allerdings ist besser, da er tighter rappt, meiner Meinung nach eine geile Einstellung hat, ich folg ihm...Blind!!

Aber ich vertrau ihm, für mich ist er der zweite 2pac!! Oder seh ich das falsch?

2Pac inwiefern ist der wie 2Pac???? Ist genauso wie wenn man Frauenarzt mit Samy vegleichen würde. Da sind noch Welten dazwischen Junge!

Du findest 50 besser weil der die ganze Zeit im TV ist und ständig was neues rausbringt. Und weil er die poppigeren Tracks rausbringt. Und Nas eher den klassischen Rap repräsentiert und er keine bekannten Singles hat die monatelang auf VIVA und co. hoch und runterlaufen.
 
Original geschrieben von Homeboy Aber ich vertrau ihm, für mich ist er der zweite 2pac!! Oder seh ich das falsch


Ja?!


Der Track ist ziemlich geil find ich.Die Lines sind zwar nicht so der Überhammer (ausser die eine mit "ether you"),aber Nas flowt den ganzen Track durch so derbe.Da kann kein 50 cent mithalten.
Wenn 50 endlich mal einen Battle gewinnen will,soll er sich mit Raptile oder Nelly anlegen.
 
Zurück
Oben Unten