[Freestyle by Night] Themenabend: "Kreuzfahrt" [Stie – Wie?? Beat]

FlashBrain

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2004
Beiträge
481
Soooooooooo es ist soweit, die Nacht ist bald um, es meldet sich Keiner mehr, daher wird das Ding rausgehauen ...

Wer es noch nicht mitbekommen hat, jeden Dienstagabend gibt es eine Freestyle by Night Themensession ... das heißt es wird ein Beat gepickt ... der Erste fängt an zu rappen --> einen Freestyle zum gegebenen Thema! Das ganze soll ca 1 Minute lang sein ... dann mischt Jeder seinen Part auf den Beat (der immer ca 10 Minuten lang ist ... ) dann schickt er das File zum nächsten bzw. zum Organisator des jeweiligen Abends ....


Heute dabei:
Intro: Futsha
1. Part: $Phillies$
2. Part: $horty (G : Punkt Entertainment.de)
3. Part: Stoz-b
4. Part: Futsha
Outro: Futsha
Beat: Stie - Wie exclusiv for FBN

THEMA war "Kreuzfahrt"

Entsanden ist das ganze zwischen 21.00 und 02.00 Uhr, hat sich alles sehr in die Länge gezogen, leider sind einige Leute ausgefallen, denen es zu spät wurde, naja…checkt den Shit

zu saugen gibts das Dingen hier:

FBN 5 - Kreuzfahrt ($Phillies$, $horty, Stoz-b. Futsha)

Logo: FBN 5 Logo


Promoted das Ding und für die nächste Woche kann man sich im Thread im Connections die Infos holen und sich anmelden!!



Gruß Futsha
 
Gefällt mir obwohl Shorty bissel langweilig kommt, aber nix gegen die letzte Record Session von 18 Minuten :D

ich kam ja leider bissel zu spät nach Hause heute... sry... abe rist nen gutes dingen geworden
 
beat is ja schonma geil für thema.
phillie kommt cool,für freestyle echt tight.
shorty auch net schlecht,gefällt(balalaika isn instrument:D)verhaspler kommt witzig,die lache:D
stoz kommt auch lustig,aber n bischen leise,(nicht mehr schwitzen:D )äh,äh hehe.
futsha kommt auch cool rein,nur beat schickt bei seim part,der huster,hehe geil,da merkt man 100pro freestyle,ich finds cool.


büschn kurz heut
 
joah hatten alle keine lust und mussten früh in de haia... sind halt nich alle arbeitslos oder haben ferien :D

also mir gefällt der Track ziemlich gut...
ok shorty kommt wirklich etwas gelangweilt, der text is grossteils aber trotzdem cool...
ansonsten gefällt mir der track gut...ich wie immer verpeilt, alle andern auch...so muss es sein :);)

peaz
 
Erstmal fettes danke an Futsha das duden Job gestern Nacht übernommen hast, ich weiß ja wie anstrengend das ist die Leute bei Laune zu halten und zu motivieren für den kram :)

Phillies kommt übelst nice gefällt mir ziemlich gut diese Woche
Shorty kommt bisschen gelangweilt aber textlich auch schön am thema und an sich nice gefreezed
StozB fängt ziemlich fresh an dann diese üblen verhaspler :D aber hat stil ;)
Futsha auch sehr fresh der Huster hat dich dann böse rausgerissen das du in Battle gerutscht bist aber auch ziemlich nice

Sti-Wie?? auch wieder sehr fresher beat dank dir dafür :)

DA ICH MOMENTAN DIENSTAGS MICH NICHT UM DIE NACHTWAcHE KÜMMERN KANN BRAUCHEN WIR ENTWEDER JEMANDEN DER DEN JOB ÜBERNIMMT ZU SCHAUEN DAS DIE FILE RUMGEHT ODER DAS WAR VORERST DAS LETZTE FBN also ansagen was geht ;)


Gruß sEiLo
 
Danke euch allen :) fand mei Part garnich so gut...


Beat sehr chillig

shortys text kommt ganz cool :)

stoz-b find ich auch lustig :D

futsha cool ( bis zu dem Huster ;) ) stimme passt auch sehr gut




EDIT: lustiges OUTRO :D
 
habs gezogen, muss mir die anderen parts noch anhören, naja, meiner is wack bis auf den pelz brenn' lassen/felsquellwasser reim:D und den ersten und letzten 2 lines;)
 
phillies kommt echt gut
shorty, joa, ich mein um die uhrzeit kann man halt nich immer druckvoll rappen, siehe mich;)
futsha::D tighter huster, noch dümmer als ich bei "wein reinmischen":D

outro::pwie sprichst du mein namen aus alter:D das is ja wie wenn man Dich [futs-ha] aussprechen würde:p
 
Da habt

Ihr mal en lustiges Thema zu dem natürlich...genialen BEAT von STI-WIE?!? gefunden. Finde den Shorty Part am freshsten auch wenn er zum Ende hin erzwungen klingt...Weiter so Jungs
 
Original geschrieben von stoz-b187


outro::pwie sprichst du mein namen aus alter:D das is ja wie wenn man Dich [futs-ha] aussprechen würde:p

muhahahah ja sorry maaaaaaaan... ich kanns doch net wissen wie man des ausspricht ehhehe...musste beim nächsten ma ma in deinem part sagen...dann weiss man das auch hehehe!
bei einer der vorigen FBN's wurde mein name aber auch sehr falsch ausgesprochen... Fut-scha
naja peaz!
 
next session bin ich wieder dabei, hatte paar leute bei mir zu besuch unter anderem aus düsseldorf hatte da keine zeit
 
hehe , wieder lustiges ding :D

beat passt sehr gut zum Thema find ich.

freestyles sind cool. :)
 
Original geschrieben von FlashBrain


muhahahah ja sorry maaaaaaaan... ich kanns doch net wissen wie man des ausspricht ehhehe...musste beim nächsten ma ma in deinem part sagen...dann weiss man das auch hehehe!
bei einer der vorigen FBN's wurde mein name aber auch sehr falsch ausgesprochen... Fut-scha
naja peaz!

passt schon :D
 
1. nice gerappt schön beim thema

2. ja man shorty! auch nett gefreestylt bißchen wenig emotionen aber egal. duisburg rap eben:cool:

3. stoz auch kool über den beat auch wenn paar verhaspler drin sind

4. futsha n bißchen laut im vergleich zu den anderen. auch ganz kool aber nich so ganz das thema


hättetr iht mich noch dazugenommen hättet ihr auf jeden fall noch nen geilen abschluss gekriegt aber da war das ding ja scon weg:(
 
du weißt doch ich bin groupie und find alles tight und dope und fresh was du machst:D
 
Zurück
Oben Unten