Tefla & Jaleel: "Nichts ist umsonst!"

Ich glaube das Album wird der absolute Hammer!Die letzten 3 Songs waren alle richtig fett(Helden weinen nicht,Gestern,Ihr Junge)!Bin auf diebeim Splash gespannt!Kann nicht versethen wieso die hier so gefrontet werden!Schade, dass es das letzte Album ist, aber die werden sowieso mehr Geld mitem Splash machen als mit ihrer Musik!
 
Original geschrieben von kingmikey
der neue song "ihr junge" iss hammer! bin wirklich gespannt auf das neue album von t&j. nach "helden weinen nicht" und dem ding wirds bestimmt richtig geil...

100% agree
 
Original geschrieben von Le°n
Die Seite ist gerippt.

Ich weiss nicht welchen Versager sie da rangelassen haben und ich hoffe nicht dass sie nicht allzuviel dafür bezahlt haben.

Original:

http://www.rockstargames.com/classics/


Bei der T&J die vorher da war mit dem großen Header war das Ganze noch auffälliger da noch die Bilderrahmen von R* gerippt waren.

:D :D :D typisch rapper immer auf hart machen aber keine kohle für webdesigner... jaja... haben bestimmt den nachbarjungen von nebenan rangelassen! am besten impressum abchecken das geht so net!
 
helden weinen nich war cool

gestern auch

der track is auch ok ... den beat find ich nice


scheisse ich hab wieder vergessen wer wer ist :oops: ... wer is der dickere nochma ? jaleel ?


naja album werd ich mir auf jeden fall anhören
 
Frechheit

Das ist in der Tat ein Urheberrechtsproblem. Mit was für einer Dreistigkeit hier kopiert wurde ist einfach nur noch frech. Diese Seite sollte sofort vom Netz genommen werden.
 
Dope Kacke !!! Da ich mein original GTA2 nicht mehr find ... und ich nicht wusste, dass man das Teil kostenlos ziehn kann ... ham sich diese News ausnahmsweise total gelohnt ...

Ach ja: Track geht in Ordnung
 
ich mag tefla&jaleel. der beat is geil vom neuen track, textlich nunja, aber insgesamt ok =)
 
Original geschrieben von seeca21
machen jetzt einen auf ossi-diplomats .. muahahha


:rolleyes: :( :oops:

ja genau jeder auf der welt kopiert dipset *inneeckekotz*
 
Ich bin mal gespannt...
Aber warum isses das letzte Album?
Gibts da ein Statement?
 
keine ahnung was ihr da redet! ich finde das die neuen sachen von denen null nach dip set klingen...
 
wenn cih endlcih band dsl hab, dann sauge ich mir den track auch mal....

album werde ich mir auf jeden falls mal anhören und gegebenenfalls kaufen..
 
auf´m splash:

DJ Clash:
Jaleel und der Dj da waren recht unvorbereitet für n DJ-Battle und hatten da den kleenen in n football-jersey gepackt,damit er das publikum "anheizt"!
richtig schlimm.....

naja,harris hat dann halt einfach die besseren platten aufgelegt,auch battle tracks (sinngemäß) und hat alles mitgerappt,immer wild provoziert und meinte vor der zweiten runde "ich brauch keinen heini mit mic damit die leute abgehen..." Und wie er recht gehabt hat!

Dann kamen noch specials,wie zum beispiel Xavier Naidoo mit seinem hit: "Iiiiiiich kenne nichts-...-dass so whack ist wie DU" Yeah!

Ok,vielleicht war das nicht deren ende,offensichtlich nicht,aber mal ehrlich wie kommt das denn jetzt? :
Ist vielleicht unser letzter auftritt auf´m splash,aber wir machen noch´n album.... verzweifelt.
 
Original geschrieben von seeca21
machen jetzt einen auf ossi-diplomats .. muahahha

:D Helden weinen nicht was sowas von lächerlich!
Als im Video einer von den Witzfiguren angefangen hat zu weinen:eek: :p
 
Back
Top Bottom