LP Raptile - Mozez

Original geschrieben von luderkriss
Ich meine die Werbung in der Juice war ja schon mal dick!

na dann :D

der vorige thread wurde doch mit ner guten begründeung geschlossen und zwar, dass man bevor das album erschienen is nich über das album diskutieren kann...
und recht hat der weise mod, der das geschrieben hat :)

außerdem kann raptile nix :oops:
 
Original geschrieben von YannicMerten


falsch!
ist aber sehr wack!
http://www.raptile.com/card/index.html

ein kumpel von ihm - dj polique - hat letzens ein song von ihm gespielt. ein neuen? aber ich glaub nicht, dass es "fight back" war... war aber auch nicht so der hit! klingt alles nach raptile, klingt alles nach "da unbeatablez"... naja! sein erstes album "bazilizkz eye" fand ich noch ganz gut.
 
Original geschrieben von luderkriss
Ich meine die Werbung in der Juice war ja schon mal dick!

meinst du die werbung in der neuen? wo er mit seiner glänzenden lederjacke vor den flamen steht? :D mein kumpel - er würde raptile vom sehen her nie erkennen - hat die seite aufgeschlagen und meinte sofort, ohne zu wissen wers ist, "wie schwul kann man sein?"... ich finde er hat recht. die seite sieht aus wie werbung für schwulen-tele-sex.
 
raptile ist ein talentfreier spast der mit seinem schulenglisch sich absolut der lächerlichkeit preisgibt...dieser bastard...müssen wir sowas wirklich ertragen ?
:oops:
 
freut mich das ich sooft zitiert werde hier :)
ich wollte nur nochmal anmerken das man sich so unfassbar schlechte und aus niedrigsten beweggründen auf kommerziellen erfolg abzielende pseude-musik keinesfalls bieten lassen muss und ich finde man sollte betreffende künstler sehr eindeutig wissen lassen das sie bei halbwegs vernünftigen mündigen jungen menschen mit ihrem schund nicht landen können, diese musik ist schmutz, sie ist dreck und hat keinen wert.
 
Original geschrieben von TeeZ
freut mich das ich sooft zitiert werde hier :)
ich wollte nur nochmal anmerken das man sich so unfassbar schlechte und aus niedrigsten beweggründen auf kommerziellen erfolg abzielende pseude-musik keinesfalls bieten lassen muss und ich finde man sollte betreffende künstler sehr eindeutig wissen lassen das sie bei halbwegs vernünftigen mündigen jungen menschen mit ihrem schund nicht landen können, diese musik ist schmutz, sie ist dreck und hat keinen wert.

deine beiträge sind aber auch immer n zitat wert :D
 
Das hast du schön gesagt. Man muss wirklich nicht haten. Und als Person kann man ja auch jeden respektieren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das sowas von glattgespülter, nichtssagender Nonsens ist, unglaublicher Schwachsinn. Da kam mal so ein Lied, eine "Ballade" im Radio, ich glaub irgendwas mit Frauenhook (was auch funktionieren kann, "thin line") und was der Raptile da für eine Schmalzscheiße dazwischengepackt hat, ist ganz schön mutig. Das ist ganz einfach von künstlerischer Seite her sowas von arm an Kreativität, man kann es kaum fassen. Ich finde es trotzdem schade, dass man die Maßstäbe, die an ihn gelegt werden, offenbar nicht bei allen Rappern anlegt.
 
Das ist genau das Problem in DTL ... wenn ich mir hier manchen deutschen MC's anhören, was die FÜR EINEN SCHEISS rappen ...

@Tha_MasTa_Vs:
So ist es leider ...
 
Original geschrieben von luderkriss
Das ist genau das Problem in DTL ... wenn ich mir hier manchen deutschen MC's anhören, was die FÜR EINEN SCHEISS rappen ...

@Tha_MasTa_Vs:
So ist es leider ...

Das muss zitiert werden
 
Original geschrieben von Ghettoplätz
"Fight back" hört sich irgendwie genau wie "Da Unbeatables" an :confused: :rolleyes:


und da unbeatables hat in der hook den selben rhytmus wie we gon´make ya´ll bounce. und eigentlich is das unkreative kacke, is meine meinung. wenn jemand was anderes denkt is es seine sache.:rolleyes:
 
raptile ist ein talentfreier spast der mit seinem schulenglisch sich absolut der lächerlichkeit preisgibt...dieser bastard...müssen wir sowas wirklich ertragen
 
Original geschrieben von luderkriss


irgendwie hast du nen Hörschaden :rolleyes: ... wo hört sich der Track bitte glöeich an?

JEDER RAPTILE TRACK HÖRT SICH GLEICH AN!
das gilt für die beats , die raps, die betonung, den flow, die reime....das gilt aber auch für viele andere in der deutschen rap-szene zB die ganzen aggro-produktionen
 
naja ich halt halt nix von seinem englisch, seinen raps. ich hör da lieber guten englischsprachigen rap von amerikanern, denn da gibt es sehr viel besseres
 
Zurück
Oben Unten