Neue Big Pun Clothing-Line

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bigpun.jpg
[/float]Die Familie von Rapper Christopher "Big Pun" Rios hat eine neue Mode-Linie namens "Big Pun Clothing Line" gegründet. Alle Einnahmen und Spenden sollen der Familie des verstorbenen Bronx-Rappers zu Gute kommen. Die Mode-Linie besteht vorerst nur aus T-Shirts im "Airbrush-Style", weitere Artikel sollen demnächst folgen.

Big Pun, einer der ersten Latino-Rapper mit Platin-Album, starb im Jahr 2000 an Herzversagen durch sein starkes Übergewicht. Seine Witwe Lisa Rios erhielt von Loud Records bis heute nur 8,000 US-Dollar, da das Label Pleite ging. Vor einigen Wochen versuchte sie Big Pun's Terror Squad-Skette über eBay zu versteigern. Das Minimal-Gebot von 100,000 US-Dollar wurde allerdings nicht erreicht. In einem Statement auf eBay erklärte Rios die familiäre Situation:
"Since Pun's untimely passing in 2000, Pun's wife has struggled to raise their three children as well as make mortgage payments on their home and other expenses. Contrary to what some believe, the family is far from [being] millionaires. Pun's wife and children do not receive royalty checks for Pun's first two albums, and only one small royalty check was paid for Pun's final album. The family's attempts to get the money due to his children have been unsuccessful to date."
Quelle: www.allhiphop.com / www.bigpunshop.com
 
Original geschrieben von Redaktion
Die Familie von Rapper Christopher "Big Pun" Rios hat eine neue Mode-Linie namens "Big Pun Clothing Line" gegründet. Alle Einnahmen und Spenden sollen der Familie des verstorbenen Bronx-Rappers zu Gute kommen.
Sie gründen eine Clothingline, die ihnen selbst zu Gute kommen soll...? Wie gemeinnützig.

Ausser sie sind wirklich arm, was ich mir aber schlecht vorstellen kann, wenn Pun ne Platinmarke eingefahren hat.
 
Ihr wisst doch gar nicht wie das ist wenn man statt 4 Lagiges 2 Lagiges Klopapier benutzen muss. :rolleyes:
 
Ich kann mir auch nicht wirklcih vorstellen dass Pun's Familie wirklich so arm is..
 
damn es is aber wirklich so. wie auch in den news steht hat die familie nichts an kohle gesehen nach dem tot von pun. wie soll die mutter die drei kinder erziehen? wie soll das denn verdammt nchmal gehen man! denk ihr die wohnen in big puns villa und fahren seinen royce? ein mensch wird älter als 35.. es gibt auch sowas wie alt werden.. rente... krankheiten.. schlaganfall.. wie soll man denn seine zukunft sichern? auch wenn sie die kette verkauft hätte.. wie lange hätte sie damit auskommen können? ihr leben lang?
 
Re: Re: Neue Big Pun Clothing-Line

Original geschrieben von Redaktion
Die Familie von Rapper Christopher "Big Pun" Rios hat eine neue Mode-Linie namens "Big Pun Clothing Line" gegründet. Alle Einnahmen und Spenden sollen der Familie des verstorbenen Bronx-Rappers zu Gute kommen.

Original geschrieben von LanZe

Sie gründen eine Clothingline, die ihnen selbst zu Gute kommen soll...? Wie gemeinnützig.


:p
war auch mein erster gedanke...
 
Mich wundert es das Fat Joe sie nicht unterstützt der hat doch genug Kohle! Und in nem Juice Interview sagte es mal das er vielen Leuten in der Bronx die Miete bezahlt weil sie sich das nicht leisten können. Könnte aber auch sein das die Familie nicht Joe's Kohle will.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFighter
damn es is aber wirklich so. wie auch in den news steht hat die familie nichts an kohle gesehen nach dem tot von pun. wie soll die mutter die drei kinder erziehen? wie soll das denn verdammt nchmal gehen man! denk ihr die wohnen in big puns villa und fahren seinen royce? ein mensch wird älter als 35.. es gibt auch sowas wie alt werden.. rente... krankheiten.. schlaganfall.. wie soll man denn seine zukunft sichern? auch wenn sie die kette verkauft hätte.. wie lange hätte sie damit auskommen können? ihr leben lang?


wieder jemand mit dem überplan?biste eins der kinder von big pun oder was?Meine mudder musste auch arbeiten obwohl sie zwei kinder hatte und oma oder sonstwer passte solange auf.Deswegen hat sie aber noch lange keine clothingline von meinen verstorbenen Vadder errichtet.:rolleyes:
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante
soll der fette joe denen eben was abgeben:oops:

der fette johannes kann ja auch nicht jeden durchfüttern. er muss sich doch schon um seine terror squad kümmern...
 
Original geschrieben von GuJePHAT


der fette johannes kann ja auch nicht jeden durchfüttern. er muss sich doch schon um seine terror squad kümmern...
hell yeah, und dabei "Big Pun Forever" rumbrüllen:rolleyes:

irgendwie sind diese News paradox...:confused:
 
In Klamotten für Big Pun passen 5 Leute auf einmal rein.Das heisst das Id Kobra und Smexxer sich diese Shirts sogar schon in Größe M kaufen können und damit im Ghetto/Club respektiert werden,weil die Dinger bis zu den Knöcheln gehen.
 
Original geschrieben von Fir Mark
In Klamotten für Big Pun passen 5 Leute auf einmal rein.Das heisst das Id Kobra und Smexxer sich diese Shirts sogar schon in Größe M kaufen können und damit im Ghetto/Club respektiert werden,weil die Dinger bis zu den Knöcheln gehen.

:D:D:D
 
das die leute immer versuchen mit toten leuten geld zu machen müssen......

hätte er nicht so viel gefressen hätten wir die news nicht......
 
Zurück
Oben Unten