EmTee beats @ mzee

30/07/05:
Drama '05

hab mich mal wieder als beatbauer versucht *hust*
und zum erstenmal an einem sample


19/09/05:
Loop 001
(rechtsklick ---> ziel speichern unter...)
mal eben gebastelt


20/02/06:
Snippet 3,66 MB 192 kHz 2:44 Min.
hab da mal 5 etwas ältere sachen zusammengeschnitten.
ist zwar nicht gut, wird aber bestimmt nicht besser, wenns hier so rumgammelt...
außerdem soll ja jeder was von meinem talent haben Augen rollen

bei interesse einfach melden oder so...
 
Klingt gut....Ist ein schönes Sample........
Der Bass der am anfang von jedem zweiten takt einsetzt passt sehr gut....drums spielen schön dezent zum sample....
.;)

KAYDON



Check also...
kaydon beats
 
Original geschrieben von kaydon
Klingt gut....Ist ein schönes Sample........
Der Bass der am anfang von jedem zweiten takt einsetzt passt sehr gut....drums spielen schön dezent zum sample....
.;)


Ganz meiner Meinung.
 
@ seproling - hab mir gerade deinen track angehört, der refrain, also die frauenstimme is schon relativ gut....ich hätte aber die worte, die lang gezogen werden wie ...."versuch" und "ruf" nicht lauter gemacht, sondern ein schönes reverb draufgelegt...
Z.B. be versuch....nur auf die Silbe "such" und da ruf einsilbig ist:D komplett druff.... dann würde der refrain noch besser kommen!

Wahrscheinlich ist der track aber so schon in den umlauf gekommen, so dass jetzt ändern nich mehr geht...wollt ich aber mal gesacht haben

KAYDON
 
Original geschrieben von kaydon
@ seproling - hab mir gerade deinen track angehört, der refrain, also die frauenstimme is schon relativ gut....ich hätte aber die worte, die lang gezogen werden wie ...."versuch" und "ruf" nicht lauter gemacht, sondern ein schönes reverb draufgelegt...
Z.B. be versuch....nur auf die Silbe "such" und da ruf einsilbig ist:D komplett druff.... dann würde der refrain noch besser kommen!

Wahrscheinlich ist der track aber so schon in den umlauf gekommen, so dass jetzt ändern nich mehr geht...wollt ich aber mal gesacht haben

KAYDON


ja okay trotzdem danke... :)
 
danke fürs feedback
bin echt positiv überrascht

@ seproling
weiß noch nicht
gab mehrere anfragen
aber deins hat mir gefallen, stehst ganz weit oben

ich teil dir dann mal in den nächsten tagen mehr mit :)
 
Moin MT,

also ich muss sagen,daß dir da echt ein netter Beat gelungen ist!
Sample,Instrumentierung sowie Bassline geben ein in sich geschlossenens und harmonisches Bild ab!
Weiter so!!!

ps: ist der beat schon für einen MC reserviert??
habe nämlich heute Morgen an einem Song angefangen zu schreiben,der ganz gut zum Beat passen könnte.

Kannst dich ja via PM bei mir melden,falls Interesse besteht!

bitte revanchier dich bei mir:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=84468&pagenumber=9

peace
 
geht in ordnung der beat-nicht mehr nicht weniger!
das sample nervt ein wenig nach ner weile und is ein bisschen zu laut für meinen geschmack

ansonsten....

weitermachen!

peace
 
heeee wie siehts denn jetzt aus mit dem Drama Beat? wer kriegt den jetzt? :( :)
 
Für en sample echt bombe!!!Gefällt mir echt gut!!!Mit was für nem Programm hast du den gemacht???Peace mach weiter so!!!;)
 
Da schau her,
der drama beat is ja mal sehr schön geworden. Mir gefällt das sample sehr gut und kommt auch sehr edel. Auch Drums hervorragend gesetzt. Ist im großeh und ganzen sehr warm der Track und kommt gut rüber. Auch die Snare passt wie die Faust aufs Auge. Weiter so, bin auf alle Fälle gespannt was da so in Zukunkft noch so kommen wird.
Greetz, Pimp

Demograffics
 
Zurück
Oben Unten