An ALLE sorry wenn ich jemanden vergessen hab ihr seit mzee meine familie

Original geschrieben von M.F. Cologne
Naja, aber es freut mich für dich, dass du auch en par Mzee-User magst !!!


@Akonis: Recht haste! Das gibt mind. 10 Seiten, denn je beschissener hier ein Text ist, desto mehr wird hier gefeedet. Das hab ich in der Zeit gemerkt, seit ich hier angemeldet bin. Doch keine Angst, sollte ich dazu jemals nen Text verfassen, wird der auf Reim geschrieben !!!


Okay Schottentanga, schön Tach noch !!!

natürlich ist der text blöd du bluwurstfresser:mad: hab nie was anderes behauptet:confused:
 
wie konnt ich dich vergessen du bist der junge der öfter was zu daffys und jeres textes was schreibt ey altes haus wurde geändert

stoz du alte socke der king ausm battle cypher

ja also ich bin stiller beobachter und führe listen über jeden von euch

von a wie akonis bis z wie zarathustra
alles klar kanns mir leisten
 
er hat ne schwarze liste passt auf jungs:D:D haha du freak ... wie geil is der denn, wir werden noch viel spass mit dir haben, danke dafür ;)
 
Original geschrieben von st-pauli
kann mir veilleicht jemand sagen was das heisst das ist von tony yayo und 50cent so seductive da steht was mit german


[Tony Yayo Verse]
Aww toller Typ do you know what this is
One shot one kill whats the deal G-UNIT! (here we go now!)
Aww toller Typ do you know who you with
It's tony yayo up in this bitch
Got them German lugers with them hollow tips
See shot lugers with an extra clip

ne luger is ne knarre du pfosten geh mal öfter zur schule....
 
Original geschrieben von aS!e


ne luger is ne knarre du pfosten geh mal öfter zur schule....
As!e is aggresiv solltest vllt nich soviel alk trinken und den blunt aus machen den du grad in der hand hast:rolleyes: :D
 
firstpick man dich hab ich vergessen

werd mich drum kümmern nach der beichte ich seh euch bis dann jungs+mädels von mzee
 
Original geschrieben von PastorenTanga
firstpick man dich hab ich vergessen

werd mich drum kümmern nach der beichte ich seh euch bis dann jungs+mädels von mzee
Muhahahahaha bist du dumm Firstpick hab ich vergessen alter was geht mit dir ich komm nich klar muhahahahaha:D :D :D
 
was geht´n hier fürn film!?!
worum gehts in dem scheiß thread? :confused:
wer ist dieser hänger?!was will er uns mit seinem text sagen?!
fragen über fragen...

shut dat shit!
 
ja er hat sein buch sehr ordentlich geführt MUAHAHAHAHAHHAHA
 
sag ma merkt ihr nicht das der junge echt ma verarscht der weiss doch genau wie dumm er sich stellt :D nehmt das ma nicht so ernst auf jedenfall gibs da noch was zu lachen denke ich wenn der so weiter macht..:p
 
Original geschrieben von KiKeKokS
sag ma merkt ihr nicht das der junge echt ma verarscht der weiss doch genau wie dumm er sich stellt :D nehmt das ma nicht so ernst auf jedenfall gibs da noch was zu lachen denke ich wenn der so weiter macht..:p

jo ich finds halt nur so lustig das er nich weiss wer firtspick is wenn er doch alles weiss und uns beobachtet:D :D
 
Zurück
Oben Unten