Plugins

Der Lehrling

am Start
Joined
Jul 9, 2005
Messages
29
Hi,
ich möchte mal gerne wissen, was für plugins ihr zum beatbasteln benutzt. ich benutze zurzeit nur die standard fruity plugins und dann noch edirol hq orchestral. was für plugins könnt ihr mir noch empfehlen?
 
was suchst du denn für welche???

Effekte?
Instrumente?...
 
Hats du denn die FL PlugIns schon vollständig ausgenutzt oder suchst du ein PlugIn das alles selbständig macht und oberderbe Presets hat bei denen man nicht selbst programmieren muss?
Peace
 
hab so ziemlich alle standard plugins mal ausprobiert, wär nicht schlecht wenn ihr noch paar andere gute plugins sagen könntet. presets sind nicht so wichtig.
 
Original geschrieben von Der Lehrling
gibt es vielleicht so ein plugin für orientalische instrumente wie z.B sitar

hypersonic hat orientalische. unter anderem ne sitar
 
Hehe, da will doch einer seine Tauschbörse ma richtig einsetzen, ne? :D:oops: :rolleyes:

Mmh...mir gefällt auch der Arturia Minimoog relativ gut, aber auch das Garritan Orchester is echt gut...

Mmh...es gibt viel...
ich mach auch viel über kontakt und so...
 
die beste seite überhaupt: www.vst-archiv.de
richtig geile seite.tausende VST Instrumente&Effecte.Jeden Tag kommen mehrere dazu.Ein paar kostenflichtig aber 90% for free.Würd ich mal checken sind einige gute Sachen dabei.


Sagt mal was kann man eigentlich mit dem Sampletank machen????Sorry kenn mich nich so aus!
 
Original geschrieben von Wezid
die beste seite überhaupt: www.vst-archiv.de
richtig geile seite.tausende VST Instrumente&Effecte.Jeden Tag kommen mehrere dazu.Ein paar kostenflichtig aber 90% for free.Würd ich mal checken sind einige gute Sachen dabei.


Sagt mal was kann man eigentlich mit dem Sampletank machen????Sorry kenn mich nich so aus!

so wie ich das gesehn hab is das quasi nen instrumente-pool.
bindest bei fruity ein, wählst dir nen instrument und kannst was einspielen über die piano roll
is sowas ähnliches quasi wie edirol orchestral oder hypersonic
 
Back
Top Bottom