BilligMixer: Stanton-V.S.-Behringer?

Taranttan

am Start
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
6
Hi,
Suche nen BilligenMixer bis 100,-€.
Bisher habe ich da nur den Stanton-smx201- &
Behringer-dx052-
gefunden.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Noch andere Mixer in der Preisklasse?
Ist auf nen Beatcounter verlass?
Ich bin mir Bewusst das n 100,-€ mixer nichts besonderes ist,aber............finanziell:oops: ...............................................

thx an helfende.
peace
 
da würde ich vllt zu nem gebrauchten vestax (vielleicht 06) raten und bei bedarf einen neuen fader dazukaufen. hmm....
 
Lieber gebraucht!

naja, mit den mixern

- Vestax PMC 06 PRO
- Gemini UMX 7
- Staton SK2
- Technics dinger

macht man def. nix falsch und die sind durchaus mal für den preis (+/- 10-20€) bei eBay zu finden!
 
nen 707 für 199€?
also des billigste was ich bisher gesehn hab warn 289€ aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :)
 
Original geschrieben von kiwi
nen 707 für 199€?
also des billigste was ich bisher gesehn hab warn 289€ aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :)

hast recht...die zeiten als es das teil für 199 gab sind wohl wieder vorbei. ich hab jedenfalls 222 für das teil gezahlt:p
 
Re: Lieber gebraucht!

Original geschrieben von DomLen
naja, mit den mixern

- Vestax PMC 06 PRO
- Gemini UMX 7
- Staton SK2
- Technics dinger

macht man def. nix falsch und die sind durchaus mal für den preis (+/- 10-20€) bei eBay zu finden!

Ui Dom du empfehlst Technics Mixer??? Ich hatte das Teil (SH 1200) ja selbst jahrelang und kam gut mit zurecht. Ist schon ein guter Mixer und gut verarbeitet aber den Crossfader kann man wohl vergessen. Keine Frage er fühlt sich Phantastisch an und hat einen guten Cutpunkt aber das Ding zu wechseln wenn es nötig wird (das war bei mir oft so) ist eine Qual.
Also vom Technics rate ich ab (solange es sich um ein gebrauchtgerät handelt)

Peace
 
wozu willst du den mixer denn nutzen? von denen eher stanton , aber ich denke die taugen nur als preamp , zum mixen würde ich mir nen besseren holen , zum scratchen sowieso
 
hauptsächlich zum mixtapes machen,
also mixen, übergänge, hier und da scratches.
was ist preamp?
Ich würde mir sehr gerne den vestax klassiker holen,
aber $$$ !

Ich bin mir im klaren dass Welten zwischen nem 500,- & 100,- Mixer liegen, aber ich brauch was alternatives, was nicht nach 15min. auseinanderfällt.
thx für Hilfe, bei ebay gehr leider wenig.
 
gemini umx oder pioneer djm707...... und der vestax klassiker ist :oops:
 
Der Gemini UMX 7 ist ja selbst gebraucht kaum noch zu bekommen, ansich aber ein sehr guter Mixer. Der Pioneer DJM 707 ist von der Preis/Leistung her der wohl beste Mixer zur Zeit und eine sehr gute Invenstition. Lieber ein bisschen länger sparen sich sowas solides kaufen als irgendeinen Schrott...

---
www.ganeschmc.de --> Das Mixtape for free!
 
Zurück
Oben Unten