Radsport: Was geht neben der Tour?

Am 15. August startet die Deutschland-Tour (bis zum 23.)!
 
so geil dass telekom ludewig geholt hat der mann ist echt gut der wird noch stärker wenn er bei telekom fährt außer er bekommt das bekannte syndrom
 
telekom scheint das ganze team umzukrempeln es gehen immer mehr weg hoffentlich kommen jetzt noch einige könner dabei damit das mit dem zweiten erfolg endlich wieder klappt
 
Original geschrieben von zelaviv
ach telekom..wen haben die eigentlich eingekauft?..

Michael Rogers,
Patrik Sinkewitz
und Jörg Ludewig

für mich zu durchschnittlich :oops:
was denkt ihr?
 
Original geschrieben von -the-


Michael Rogers,
Patrik Sinkewitz
und Jörg Ludewig

für mich zu durchschnittlich :oops:
was denkt ihr?

kein brecher dabei:oops:
 
Original geschrieben von -the-


Michael Rogers,
Patrik Sinkewitz
und Jörg Ludewig

für mich zu durchschnittlich :oops:
was denkt ihr?

Sinkewitz und Rogers kann ich ja noch verstehen, aber Ludewig:confused:
 
Heute Königsetappe der Deutschland-Tour :eek:

soll wohl ziemlich übel werden...
 
ey was fürn anstieg heut.
die 16% stelle war ja nur pervers
da hat man sogar am tv gesehn wie steil das war
 
Allerdings!

Und geil wars auch..... nur als dann Ulle abreißen lassen musste, hat es mir nimmer so gefallen! :-(

Das Problem ist und bleibt seine Spritzigkeit: Bei 2 Attacken isser nicht weg gekommen und die von den 2 Gerolsteinern konnte nicht mehr mitgehen. Von den Beinen her wären sie ihm nich überlgeen gewesen, das ist dann nur ne psychische Geschichte. Wenn du 5 Sekunden dran bleibst, hängst du dran und tritts dich rein...
 
ja irgendwie isses schon fast tragisch
man hofft jedes mal ulle bleibt dran und doch passiert immer wieder das gleiche
aber so einen anstieg hab ich echt noch nie gesehn.
die standen ja echt fast alle am berg so krass sah das aus.
da rollt doch unsereins grad wieder runter lol
 
Ich glaub nicht, dass Ulle je wieder ne Bergetappe gewinnen wird.... dafür ist er einfach zu fett und nicht spritzig genug :oops:
 
Original geschrieben von -the-
Ich glaub nicht, dass Ulle je wieder ne Bergetappe gewinnen wird.... dafür ist er einfach zu fett und nicht spritzig genug :oops:


wenn er stattdessen die tour nächstes jahr gewinnt soll mir das recht sein ;)
und ich find vorraussagen kann man eh net machen. vor allem net was die tour betrifft. weil nächstes jahr wird alles anders sein
 
es wird anders sein, ja, klar... aber ullrich war schon immer ein fahrer, der mit rhythmuswechseln große probleme hatte. und ich kann das voll nachvollziehen: ich bin genau der gleiche typ. in meinem rhythmus tret ich ganz gut, aber wenns mal schneller, mal langsamer geht, rast ich komplett aus..

klar, man könnte meinen, ulle is profi und sollte das lernen können, aber ich weiß nicht... wie auch immer

war heute ne sehr gute etappe von ihm und wer weiß wie es gelaufen wär, wenn
a) er noch nen helfer gehabt hätte
b) Leipheimer und Totschnig nicht zu 2. gewesen wären...

WENN HÄTTE ABER ;)
 
im zeitfahre macht ulle diesmal alles klar am berg ist er nicht mehr so super stark dafür aber der weltbeste zeitfahrer wenn er in form ist die 50 sekunden nimmt er leipheimer aufjedenfall ab
 
hoff ich auch.. sind aber, soweit ich weiß, 55 sekunden... levi hat ja noch ne zeitschrift von 10 sekunden bekommen und ulle eine von 4
 
So Ullrich kann nicht mit den Besten am Anstieg zum Feldberg
mithalten, verliert weitere 30 s auf Leipheimer, wird ganz
schwer das im morgen stattfindeten zeitfahren noch aufzuholen,
aber nicht unmöglich
 
Back
Top Bottom