Radsport: Was geht neben der Tour?

wenn alle anderen auch zugeben, dass sie gedopt haben, könnte man armstrong die titel wieder geben :D
 
so lächerlich diese ganze sache, jetzt wird armstrong als großer sündebock dargestellt, dabei haben alle anderen topfahrer auch gedopt :rolleyes: doping hat es schon gegeben, seit es den radsport gibt und wird es auch immer geben. schaut euch doch nur die neue genration an um die schlecks, contador und co. die dopen auch alle, da wird sich gar nix ändern. einfach nur lächerlich was dieser verband mit lance jetzt macht. dann müsste man ulle und co. auch die preisgelder abnehmen, als ob die alle nur in einem jahr gedopt hätten, das ist einfach nur lachhaft :mad: erst lance als großen radsporthelden feiern und ihn dann niedermachen bis zum letzten. wahrscheinlich muss der in ein paar jahren sozialhilfe beantragen wegen der ganzen anwaltskosten und den schadensersatzforderungen, echt ne krasse entwicklung...
 
473279102.jpg




sehr gute idee :D:thumbsup:
 
war schon etwas too heavy ey. hat sich wer ernsthaftere erfrierungen zugezogen? der eine typ, der extra aus afrika kam. katastrophe :D
 
Eurosport überträgt dieses Jahr den Giro nicht! Absolute Frechheit! :mad:
 
Als ob es nicht schon reicht, dass ARD/ZDF die Tour nicht mehr überträgt. Jetzt bin ich auch von Eurosport enttäuscht. Ich meine, nicht jeder kann sich Pay-TV leisten.
 
Ganz sicher nicht wenn man Zeit dafür hat Radsport Rundfahrten zu schauen.

Die kann ich leider auch nur am Wochenende schauen, da ich immer erst um 17;30 von der Arbeit komme.
Aber die ersten zwei Wochen der Tour werd ich zumindest mitbekommen, da hab ich Urlaub. :)
 
Wen interessiert der Doping Dreck überhaupt noch ? Entweder dürfen alle oder niemand, aber so weiß das ja keine sau mehr, richtig schäbig :D
 
Back
Top Bottom