Kurupt veröffentlicht "Against The Grain"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
kurupt.jpg
[/float]Am 23.August wird Westcoast-Rapper Kurupt nun endgültig sein lang erwartetes neues Album "Against The Grain" bei Suge Knight und dessen Label Death Row Records veröffentlichen.

Gäste auf dem Longplayer sind unter anderem 2Pac, Eastwood, M.O.P., Dave Holister und Tri. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.rapnewsdirect.com
 
1. Intro
2. Speak On It feat. Val C
3. Anarchy '87
4. Throw Back Muzic '86
5. Deep Dishes
6. Stalkin
7. Can U Feel It featuring Potion
8. Slide N Slide Out featuring Eastwood, Big Tri, Young Tone
9. I'm Back
10. Jealousy feat. Roscoe, MOP
11. Tha Past feat. Dave Holister
12. My Homeboys (Back to Back) feat. 2Pac, Eastwood
13. Bullshit and Nonsense feat. Spider, Eastwood
14. Calico feat. Dayton Family
15. Hustlin feat. Big Tri, Young Tone
16. It's A Wrap
17. You ****in With The Best
18. Outro
 
Irgendwie fällt's mir von Tag zu Tag schwerer zu verstehen, wie Tote auch noch nach Jahren "Gäste" auf einem Track sein können... :rolleyes:
 
hab schon nicht mehr mit gerechnet dass das endlich mal released wird. naja mal sehen wie`s wird.
 
Original geschrieben von ak-13
Irgendwie fällt's mir von Tag zu Tag schwerer zu verstehen, wie Tote auch noch nach Jahren "Gäste" auf einem Track sein können... :rolleyes:

word.

abgesehen davon das ich kurupt hasse, find ichs lustig das 2pac auf einem longplayer von death row drauf ist (von wegen suge knight und so, der mir überhaupt nicht geheuer ist)

FRAGE: irgendwelche künstler haben vor kurzem auf der bühne während eines konzerts "suge, wer hat pac, biggie und jam master jay umgebracht" geschriehen. ich glaub mos def oder so, weiß das jemand.
 
wen ein rapper schon soweit gekommen ist, dass es news über ein deathrowrelease gibt, gibts dass dann auch? oder ist es wieder so ne unsichere sache?
 
kurupt hat wenigstens mit 2pac wirklich gechillt und recorded im gegensatz zu 90% der leute die jetzt features mit dem toten 2pac machen.der track könnte auch genausogut 1996 aufgenommen worden sein
 
hm...geil...freu mich schon auf des teil...

ach ja:is schon kacke das mit mos,denn wenn suge seiner linie treu bleibt is er als nächstes tot
 
Label is tödlich abgespastet aber hauptsache die oide Koksnase is back! Space Boogie is imm ernoch eines meiner Lieblingsalben.
 
cool

endlich mal wieder was richtiges..
meine erste cd war das album dogg food vor 10 jahren oder so..

yeah, höre grad das lied mit pac im stream auf dieser seite.. voll cool, freut mich..

kaufe es bestimmt.. space boogie war auch übelst geil
 
Original geschrieben von kingmoik
wen ein rapper schon soweit gekommen ist, dass es news über ein deathrowrelease gibt, gibts dass dann auch? oder ist es wieder so ne unsichere sache?

Diesmal ist es mehr als sicher, in Kanada gibts das Album bereits seit einer Woche! Es ist auch schon im Internet unterwegs. Ich habs schon gehört, ist ein sehr gutes Album geworden. Kurupt Fans werden nicht enttäuscht sein!

Original geschrieben von funky fresh
das album gibts doch schon fast 2 jahre

was du meinst ist das DPG Bootleg, was Daz 2003 rausgebracht hat. hier bei handelt es sich aber um das Death Row Release!

kurupt-against_the_grain.jpg


hier die Producer List:

1. Intro
2. Speak On It *produziert von Mark Sparx*
3. Anarchy ' 87 *produziert von Mark Sparx*
4. Throw Back Muzic '86 *produziert von Mark Sparx*
5. Deep Dishes *produziert von Rick Rude*
6. Stalkin *produziert von Sir Jinx*
7. Can U Feel It *produziert von Doug Mayhem*
8. Slide N Slide Out *produziert von Blaqtoven*
9. I'm Back *produziert von Tha Row Hitters*
10. Jealousy *produziert von Mark Sparx*
11. Tha Past *produziert von Doug Mayhem*
12. My Homeboys (Back To Back) *produziert von Mark Sparx*
13. Bull Shit & Nonsense *produziert von Joshua Andrews*
14. Calico *produziert von The Screwface Music Group*
15. Hustlin' *produziert von Sir Jinx*
16. It's A Wrap *produziert von Mark Sparx*
17. You ****in' With The Best *produziert von C-Style*
18. Outro
 
Zurück
Oben Unten