zu viel spucke im mund

ich würde sagen versuch es echt mal mit was salzigem das könnte klappen ;)
 
stell dir n eimer vor deine nase hin und rotz da dick rein bei heftigem speichelfluss...

ne mal im ernst salziges, wie die redner vor mir gesagt haben, hilft. ;)
 
Mich wunderts, dass noch kein dumme rKommentar wegen "Schlucken" kam :rolleyes: ahahahmmm harhar.. bla :oops:

Ich würde sagen, Essen regt doch nur die Speichelproduktion an, deswegen vll nichts essen! Ich kenn das Problem aber auch nicht, ich hab nach 5 Minuten zuviel Spucke, aber ab dann gehts automatisch zurück und ab dann ist mein Maul immer voll trocken!
 
hö? was bischn du für einer?
bei normaler speichelkonzentration in den mundwinkeln einfach leise während der atempausen schlucken, aber normal is das doch nich so viel...?!?


schlucken kannst du doch eh gut.
 
Ich würde KIFFEN bevorzugen ist doch krank mit chipsgeschmack in der fresse zu rappen und am besten noch:"ich bin schon wieder high von all den ganzen erdnussflipps",oder???Peace:D
 
Na wenigstens kannste dann gut spitten (muahaha wattn kalauer):p









ne jetzt ernsthaft...

-Spucknapf-
 
oops, daneben... :D

bei mir is auch so dass meine fresse erst wie hamburg is und dann wie die wüste ;)

hab nen tipp wies dir egal is: 2gramm heroin inne halsschlagader, dann stört dich nix mehr!
 
ich rauch imme rmassig(kippen) vorm recorden. ansonsten trink ich coke
 
Es liegt am Text, klingt komisch, is abber so. Du musst die Spuckebildenden Laute reduzieren.
Zumindest hat das bei mir was gebracht.
 
mamas fön raus und an damit....

ne mal im ernst. ich hab das problem auch. die these von staubklopfa mc ist eigentlich ganz interessant. aber das hilft ja auch nichts. man kann doch nicht einfache gewisse laute weglassen... oder wie is das gemeint.

und das mit dem salz werde ich morgen mal ausprobieren.
aber ich als biologieleitungskürsler denke da sofort an osmose. demnach müsste bei salz im mund um so mehr spucke kommen, um das konzentrationsgefälle auszugleichen (ja ihr dürft mich jetz schlagen)
 
*auf s-kud einschlag'* lol

während den atempausen schlucken, wie schon oben erwähnt ;)

salz hilft glaub ich wirklich nicht viel, ansonsten musst du einfach an 'nen paar stellen die lines kürzer machen, dann hast du zeit zum schlucken...

mein mund trocknet zu sehr aus... hab also genau das Gegenteil als Prob...

:( :)
 
gfgf

ich glaube so sauger die es bei zahnarzt gibt sind zu laut und stören die quali etc., aber ich denke mal steck dir einfach mal watte oder nen stück altes t-shirt in den mund............

oder halt den kopf beim rappen nach unten oder ganz nach oben, dann läuft die spucke direkt raus oder direkt in den rachen, dann haste gar keine im mund!!!!!!!
 
Original geschrieben von P.O.L.
also, wenn ich aufnehme, was ya nicht immer gleich beim ersten take klappt, dann hab ich nach ner zeit viel zu viel spucke im mund, so dass alle s-laute abartig zischen und alles adnre genuschelt klingt.

wenn ich kurz bevor ich einsetz nochmal schluck rap ich ne line und hab schon wieder den ganzen mund voller spucke, ich hab so ziemlich alles mögliche versucht, was trinken, nichts trinken, ausspucken, schlucken etc.

gibts da irgendwelche tricks für oder muss ich einfach damit leben?

P.O.L.

P.S.: spart euch die kommentare, die mit kiffen zu tun haben bitte ;)

nennt man Wasserfall hab ich auch öfters dann rauch ich ein und dann is gut

wo liegt das problem:confused:
 
Ich setze immernoch auf das alt bewerte zähnebutzen also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn ich die putze und dann noch ne kippe rauche DAnn habe ich den übelsten mundteppich(trockenen mund)
 
also bei mir is auch eher dass ich immer trockenen mund hab, aber leitungswasser oder kippe bzw. joint scheinen mir am sinnvollsten ;)
 
Original geschrieben von s-kud
mamas fön raus und an damit....

ne mal im ernst. ich hab das problem auch. die these von staubklopfa mc ist eigentlich ganz interessant. aber das hilft ja auch nichts. man kann doch nicht einfache gewisse laute weglassen... oder wie is das gemeint.

und das mit dem salz werde ich morgen mal ausprobieren.
aber ich als biologieleitungskürsler denke da sofort an osmose. demnach müsste bei salz im mund um so mehr spucke kommen, um das konzentrationsgefälle auszugleichen (ja ihr dürft mich jetz schlagen)

Hm, ich weiß nicht, Laute weglassen vielleicht nicht, aber weniger frequent einsetzen ...
Ich schreib meine texte meistens eh auf beat, und wenn ich da merke dass ich soviel Spucke im Mund hab, versuch ich umzuschreiben ...
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC


Hm, ich weiß nicht, Laute weglassen vielleicht nicht, aber weniger frequent einsetzen ...
Ich schreib meine texte meistens eh auf beat, und wenn ich da merke dass ich soviel Spucke im Mund hab, versuch ich umzuschreiben ...

ich hab die spucke in der fresse, bevor ich anfang und schlucken bringt nichts, das hab ich im eröffnungsbeitrag schon geschrieben...
 
nix zuckerhaltiges zuvor trinken, also wenn dann nur wasser!
so jetzt übelst mit salz würde ich aber auch nicht machen, weil wenn der mund völlig trocken ist, ist es doch auch scheiße.

oder einfach atem- bzw. schluckpausen in den text einbringen ;)

peace
 
Zurück
Oben Unten