krisowieso gegen arschloch

Original geschrieben von Dess

eigentlich bist du der Rede nicht wert aber

1. Was gibts da zu kontern? Hast du die RBA schon in dein reales Leben eingetauscht oder was? :D Wahrscheinlich übst du schon deine Konter an 'nem Streitgespräch mit deinen Eltern aus...lol
2. versuchst du dich jetzt bei mir zu rechtfertigen? :D
dein überaus großes Potenzial kann man natürlich nicht feststellen an 5 Min. RBA Runden, aber meine schon lol... tut mir leid, deine normalen Tracks sind ja weit aus über der Norm...:D
3. wenn du schon übers Gelaber im Internet "labern" möchtest, dann guck dir deine Beitragszahl an du Schmock

und jetzt halt die Schnauze... du bist wie gesagt nicht der Rede wert :)


du bist lustig hör dir mal deine beschissene hr2 an:D
 
Re: :D:D:D:D

Original geschrieben von captain-bernhar
hihi,, dess, deine freundin mag mich.......... :D

potential........hahahah, du bist lustig

du bist cool.................

dess, ja, du bist erlich ne bereicherung für uns :D

haten macht spaß, das gebe ich zu, sich hinter nem pseydonym verstecken zu können und einfach mal nen freches schimpfwort schreiben!!!!!! :D aber man sollte es sein lassen wenn man keine ahnung hat

also, dess, ich möchte dich gerne mal trefen, du schwiegersohn!!!!!!!!!!!

èy kriso, du hast wirklich sehr intellektuell-ausgeprägte Freunde :D

Repete, du kannst doch nicht mein volles Potenzial an einer Minute RBA-Runde in Zeitdruck fest machen ;)
 
Re: Re: :D:D:D:D

Original geschrieben von Dess


èy kriso, du hast wirklich sehr intellektuell-ausgeprägte Freunde :D

Repete, du kannst doch nicht mein volles Potenzial an einer Minute RBA-Runde in Zeitdruck fest machen ;)


hmm dann halt nicht, trotzdem ist die scheiße ;)
 
Dess will dir jetzt nicht zu nahe treten oder dich belästigen aber dafür das du so scheisse rapst hast du n ganz schön dicken mund!!!

-Headtrick-
 
ich habe ja noch nie einen track von mir ins internet geladen :D
zeig mir die mal...mal schauen ob ich wirklich so schlecht bin :D

mein leben gegen rba?
ich würd nichmals n trockenes butter gegen rba tauschen du clownfisch findet nemo ist zuende :D

und die leute mit der stimmbruch line:
ja :D
 
get back

krisowiso, du bist voll kindisch!!!!!!!! komm erst mal in den stimmenbruch, alta, du bist voll kindisch, alta :D
 
Re: get back

Original geschrieben von captain-bernhar
krisowiso, du bist voll kindisch!!!!!!!! komm erst mal in den stimmenbruch, alta, du bist voll kindisch, alta :D

naja mit der stimme is ja wohl richtig...
kennst ja auch die dicken kampfhunde die tweety heißen, ist ja im prinzip das selbe!
ich sag nur onepunch...ihr kennt den namen :D
 
Back
Top Bottom