Sido beim Splash-Festival ausgebuht und beworfen

Status
Not open for further replies.
hooligans schießen im stadion leuchtraketen auf fußballfelder..

hip hopper schmeißen neuerdings flaschen bei hip hop konzerten auf die bühne..

worin besteht der unterschied?

eure mama's sind bestimmt stolz auf euch.. versager..
 
Original geschrieben von Beenie
ich frag mich was mit eko passieren würde wenn er zum splash gehen würde:confused:


....man würde ihn mit muffins bewerfen...:eek:
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
@ZuluHohlHirn85

harris ins gesicht haha weißt du überhaupt was der für einen rückhalt hat in der berliner szene. der lacht dich aus.

ohhh bald ist das ganze land ein ghetto! fiaaak dich du biaaaaaartch plleeaaaaaasee... geh und spiel pokemonkarten und erzähl wie krass stark die karten sind hahaha du hund haha alpa!

wach auf bitte wach auf..
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


ohhh bald ist das ganze land ein ghetto! fiaaak dich du biaaaaaartch plleeaaaaaasee... geh und spiel pokemonkarten und erzähl wie krass stark die karten sind hahaha du hund haha alpa!

wach auf bitte wach auf..

überhöhter drogenkonsum oder depression wegen einsamkeit?
 
also ich finde die aktion vollkommen in ordnung, gut das flaschenwerfen wahr wohl etwas übertrieben...
wenn du als entertainer, z.B. in einem comedyclub eine schlechte show machst wirst du auch von der bühne gebuht!
so trennt sich die spreu vom weizen...
ohne solche spontanen aktionen des publikums würde der durch die medien gepushte "künstler" wohlmöglich denken er sei wirklich talentiert...
 
Original geschrieben von Hobo


Die Mehrheit der Sido - Anhänger sind nunmal minderjährige Jugendliche mit einem Identifikationskomplex. Diese spiegeln sich perfekt in Sidos beschränkten Texten wieder. Wenn du da drüber stehst und auch noch dabei lachen kannst, freut mich das sehr ( außer das du einen seltsamen Humor hast)mir geht das ja ähnlich. Ich lache auch über Hansi Hinterseer ;)


d.hobo

Ach wat willste denn, Sido is haltn entertainer ich kenn so 4,5,6 sachen vom Maske album und manchmal musst ich da echt grinsen, seine TV-auftritte ebenso

Das kannste peinlich nennen aber unterhaltsamer als der deutsche entertainment einheitsbrei ists allemal
 
Sowas geht gar nicht klar :oops:

Wenns einem nicht gefällt soll man einfach gehn keiner wird gezwungen mit ihnen Party zu machen oder ihre musik zu kaufen oder zu supporten. Aber sowas geht auf keinen Fall klar :oops:
 
ich kann sido net leiden, aber das mit den flaschen werfen und den anderen sachen find ich echt scheisse

kommt auf den spash und dann so eine scheisse

das ist aufjeden net fair den anderen gegenüber
 
Original geschrieben von rAp*guRu
also ich finde die aktion vollkommen in ordnung, gut das flaschenwerfen wahr wohl etwas übertrieben...
wenn du als entertainer, z.B. in einem comedyclub eine schlechte show machst wirst du auch von der bühne gebuht!
so trennt sich die spreu vom weizen...
ohne solche spontanen aktionen des publikums würde der durch die medien gepushte "künstler" wohlmöglich denken er sei wirklich talentiert...

Man muss auch bedenken das Sido sein Publikum ergo seine finanziers gerne mal beschimpft und auf konzerten vermöbelt
womöglich hat sich deswegen auch der ganze zorn der letzten zeit aufm splash entladen - trotzdem arm artists mit flaschen zu bewerfen hat nix mit hiphop zu tun...buhn und ****-finger gehen aber auf jedenfall klar wenns jetz zB ein konzert is. Aber auf nem Festival sollte man soviel respekt vor dem rest haben der für die show bezahlt hat und sido sehen wollte das man sich zurückhält.
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
das ist der einzigste weg schlechte musik zu zerstören

jetzt merken die ganzen kiddies das keiner aggro mag

MBMC, was bist Du eigentlich für eine Pfeife?!? Machst Du selber Musik?!? Bist Du kein kleines Kiddie?!? Wieso mag keiner Aggro, wer kauft den Scheiß denn dann?!?

Der Auftritt hat absolut gerockt, die Show war klasse - nur darf halt auch jeder im Publikum seine Meinung äußern, solange er keine Flaschen oder sonstwas dabei wirft!!! Asoziale ...

Wobei mir solche asozialen Flaschenschmeißer noch lieber sind als denkgestörte Kleingeister wie Du ...
 
Original geschrieben von aycool
ich finds geil :D! hätte nicht gedacht, das sowas am splash möglich ist...:D!!

aber sowas kommt in die splash ecke...

ich finds traurig das es möglich ist
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
hätten die leute die sido beworfen haben und die die den fufinger hochgehalten backstage auf ihn gewartet hätte er das bekommen was er verdient hätte. manchen leuten muss man eine knallen damit sie endlich raffen, dass sie überflüssig sind.

die spinner die jetzt meinen blabla sido is kind und blabla harris is cool.. das sind zwei spackos und wenn ich die gelegenheit hab sag ich das denen auch ins gesicht.. warum tut ihr das nicht?

zeigt mal eier oder habt ihr keine posse

Raff' ich's noch?!? Bekommen was er verdient?!? Komm' mal vorbei bei uns in Berlin mit Deiner Posse, dann kannst Du Eier zeigen Alta!!!

Hoffentlich sagt Dir bald einer, dass Du überflüssig bist ... 20 Jahre und so eine Scheiße labern :oops:

Kannst Du rappen oder entertainen? Oder bist Du "nur" ein Fan?
 
Original geschrieben von tds10969


Raff' ich's noch?!? Bekommen was er verdient?!? Komm' mal vorbei bei uns in Berlinr mit Deiner Posse, dann kannst Du Eier zeigen.

Hoffentlich sagt Dir bald einer, dass Du überflüssig bist ... 20 Jahre und so eine Scheiße labern :oops:

ist halt ein echter zulukrieger :rolleyes:
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Hast ja teilweise recht, mit den ganzen Aggro-Kiddies, aber merkst du nicht, dass du teilweise ein arroganter Mensch sein kannst?
Ich habe früher viel Sido gehört, bis Aggroberlin mir nach Ansage2 zu kommerziell geworden ist. Und ich habe keinerlei Idenfikationskomplexe oder vergleichbares.
Bei Musik gibt es schließlich immer sowas wie Geschmacksache.
;)
Soll jetzt keine Beleidigung sein, oder so:)

Natürlich hat nicht jeder, der die Musik hört, Probleme mit seinem Ego. Dennoch finde ich es relativ bedenklich, was sich dieses Label leistet. Weniger dass sie gewaltverherrlichen, wie es einige Sozialdemokraten meinen, sondern vielmehr, dass sie auf den deutschen Hip Hop , spezeziell Rap, ein völlig falsches Bild werfen. Die Außenstehenden haben Dank Aggro eine völlig ablehnende Meinung über diese Musik. ( Teilweise sind die Argumentation dieser "Kritiker" doch sehr beschränkt, da Aggro vielleicht 0,09% der deutschen Rapszene darstellt) Und das ist was mich daran stört, deswegen habe ich von (dem durschnittlichen, ich unterstell es euch einfach mal) Aggro-Hörern auch keine allzugroße Meinung.


don hobo
 
Fand die show eine von den besten dieses jahr. ich hatte den eindruck das die mehrheit des publikums sido und harris auch gut fand. nur ein paar punkkiddies meinten das sie cool sein sollten und sich mit flaschenwerfen vor ihren freunden profilieren können. ****in hater!
 
diejenigen mit dem indentitätskomplexen sind die, die sich aufgrund mangelder akzeptanz anderer ihnen gegenüber so sehr an eine musikrichtung oder jugendbewegung klammern (müssen), dass sie meinen diese gegen künstler, die ihnen nicht gefallen, verteidigen zu müssen. dass sie dieses schwachsinnige unterfangen dann noch feige aus der anonymen masse heraus "ausführen" steigert die peinlichkeit der sache nur noch. wer eine gefestigte persönlichkeit hat, sollte musik, die ihm nicht gefällt, einfach ignorieren können.
 
Dumme Aktion. Ich finde Sido Musik auch scheiße aber irgendwo ist Schluss. Das ist echt niveaulos.

HipHopper halt..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom