Bushido weiterhin in U-Haft / Eko mit Stellungnahme

Eko meint der jenige der sein snippet hatet is ein *****sohn. also sag mich mal nix !!!
außerdem hat ihn die flasche so krass verletzt das ihm buchstaben beim schreiben fehlen !!! :D das find ich irgendwie lustig obwohl die aktion scheisse is !!!
 
Bushido ist ein H**ensohn genauso wie Eko. Diese 2 Spasten gehören weg vom Fenster, am besten werden sie gleich abgeschoben. Word is bond!!! Ich bin kein Rassist, aber solche Leute kann ich nicht brauchen. F*** die ganzen oberflächlichen Rapper, Aggro, Bushido, G-Unit, Fler, Nelly, Cassidy, die ganzen Scheiß dirty south rapper,... Allen, die dieses Zeug anhören, muss ich einfach raten was Vernünftiges(z. B. A tribe called quest, The Roots, Guru/Gangstarr,...) anzuhören und dann ehrliche Vergleiche anzustellen.
 
viele verstehen wahrscheinlich nicht die wandlung von eko... ihr müsst das so sehen:

eko war ein kleiner junge, ein symphatischer türke ohne prollader so auf "alder ich ffffff dich alter weissu". savas und staiger fanden ihn cool und haben ihm ne plattform gegeben. ok eko wird erwachsen blablabla... er wird erwachsen mit 20 !!! nur so um die betoung euch näher zu erläutern.

das is ein typischer hollywoodtürke. irgendwann kommen die ganzenn dorf/bauerntürken auf ihn zu und fragen ihn warum er keine EHRE HAT.. es geht um EHRE.. EKORANZ EHRE! (zitat von kiz bische umgeändert). da eko auf sich allein gestellt ist nimmt er jede hilfe von dorftürken an (dorftürken sind die, dessen eltern ohne eine großstadt gesehen zu haben nach deutschland sind und ihre dorfkultur hier rübergebracht haben, mehr dazu auf spiegel tv :D) da ich selber türke bin, braucht mir keiner mit facho oder spast du weiss niiiiixxx anzukommen. ich kenne selbst diese türken. das ist zwar traurig aber lauf der dinge. früher war man cool wenn man fußball im verein gespielt hat, dann war man cool wenn man auch geklaut und gekifft hat, dann war mal cool wenn man vercheckt und sich geschlagen hat und naja.. es geht immer so weiter bei den hollywoodtürken.. die ziehen sich alle selbst runter.

die wirklich alten sachen von eko sind fresh, wortspiele, gute aussagen usw. warum er jetzt so is.. einfach seine dummes umfeld! eko kann labern war er will, aber jeder mensch mit hirn und wirklicher ehre/würde findet ihn peinlich. mein vater macht sich doch auch über ihn lustig und das zeigt doch dass dieser junge kei nrespekt von den türken kriegt.
 
man hätte den gesamten inhalt des videos in 3 min unterbringen können, wenn er immer sein "weißt du? / weißt, was ich mein?" weggelassen hätte...
 
Oh man, was für ein armes Video !

Ich muss sagen das hat der Typ mit der Flasche echt gut gemacht !!
Auf jeden Fall Props für den Typen der Eko die Flasche an den Kopf geworfen hat.
Und auch nochmal fetten Respekt für den Typen der ihn danach auchnochmal kaputt gemacht hat !!

Nach dem Video hab ich echt richtig Lust Eko auchnochmal eine zu geben...
Diese Kölner Fritte soll mal nach Düsseldorf kommen hier wird er zerfetzt!

Eko ist ein Hu rensohn & Bushido brauch auch mal ein paar geklatscht !
 
Beats sind auf jeden dope vom mixtape und so mancher diss trifft auf jeden auch.savas brauch es ja nich kratzen,aber **** deine story werd ich mir auch "kaufen"... un das mit bu, naja, **** auf ihn wenn er so ne action reisst... hat ja auch ersma ne cordon an beier stellungnahme:D
 
http://www.mzee.com/forum/showthrea...threadid=127131

ließt euch meine verschwörungstherorie durch nachdem ihr das video gesehen habt von eko! passt doch alles gut zusammen! der junge is schon paranoid!!! schon wie er valezka unter schutz nimmt, dass passt alles gut zusammen. sieht ihr den deutschen neber eko? das is einer von der stasi! sie is zurück!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
 
spaß bei seite jungs aber..

es is schon krass wenn eko es so dick abbekommt und das mit dme haten stimmt auch schon. haten im internet is so ne fake sache aber, wieso versucht eko feuer mit feuer zu bekämpfen? is das die beste lösung?
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--



könnt ihr zwei mir mal sagen was ihr wollt?
eure schlechten kindheits erlebnisse müsst ihr nicht an mir auslassen

wir meinen damit, bevor du mzee verspottest wegen verspätteten news solltest du vorher lesen:

"Da wir durch das Splash-Festival 2005 redaktionell eingebunden waren, wollen wir euch noch zwei Meldungen vom Wochenende nachreichen"
 
Mh


:D

Mehr wollt ich eigentlich nicht posten aber naja.

Fällt jmd auf das der feine Herr Bora sich auf einmal wieder gut artikulieren kann bzw. ich meine sprechen. Wie war das mit nie wieder richtig rappen? Am Ende konnte der doch wieder gut scheiße labern.

Ich hab den jungen eigentlich imemr für klüger gehalten oder wie hat der sein Abi geschafft und Marketingtechnisch war so eine Analphabetenstellungnahme nun wirklich auch nicht..

Mh und auch alles zufällig das Ek und Bu auffem selben label sind und bald Alben releasen..

Naja noch geiler find ich ja das anscheinend mzee.com für ihn ja nen hohen stellenwert haben muss wenn er sie dort erwähnt. Was sogut wie heißt das er hier nen SPitzel hat der immer aufpasst und sich immer auf deren Seite schlägt..*zuG-Moneyschielt* ^^

Kein Bock mehr auf die Kinderkacke...

Mfg
 
gut, ich hab das video jetzt bis zum stand von 7:50 gesehen und weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. der junge is eigentlich ein bemitleidenswetes häufchen elend auf der suche nach anerkennung. wie er zwischen seinen respektsverschaffern in diesem wolln-wir-gar-nicht-drüber-reden-shirt sitzt und versucht sich von der l.o.v.e.- lachnummer zum armen, aber so realen opfer (alle waren so fies aber ich bin ja so stark, hach ich bin ja so ein armer, aber keiner kriegt mich klein blablubb) hochzusabbeln ist doch erbärmlich. ich will nicht über den menschen ekrem urteilen aber was er da abzieht ist einfach nur arm.
 
Oh shit!!
Also dieses Video is ja ma des lächerlichste was ich je gesehn hab!! Da sind die Teletubbies ja noch auf höherem Niveau!! Ekos tage dürften damit wohl endlich gezählt sein..wer sich selbst so beschissen repräsentiert hats aber auch nicht anders verdient!!
Man man haut dem Jungen nen Vorschlaghammer über den Schädel damit er endlich sein Maul hält!!
 
Original geschrieben von ³Head IV
gut, ich hab das video jetzt bis zum stand von 7:50 gesehen und weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. der junge is eigentlich ein bemitleidenswetes häufchen elend auf der suche nach anerkennung. wie er zwischen seinen respektsverschaffern in diesem wolln-wir-gar-nicht-drüber-reden-shirt sitzt und versucht sich von der l.o.v.e.- lachnummer zum armen, aber so realen opfer (alle waren so fies aber ich bin ja so stark, hach ich bin ja so ein armer, aber keiner kriegt mich klein blablubb) hochzusabbeln ist doch erbärmlich. ich will nicht über den menschen ekrem urteilen aber was er da abzieht ist einfach nur arm.

glaubt der, er mache sich beliebter, wenn er alle bei mzee bleidigt, savas (unter aller sau und jenseits von jedem anstand) so beschimpft? da bleib ich doch lieber in meinem optikarmyshirt rumpostend bei mzee rumgammeln und lass mich von diesem hemd n backpacker nennen. (aber sicher:rolleyes: )
 
eko sollte einen strick nehmen und sich erhängen der voll spassti. (weisste was ich meine...?!?!) so ein voll opfer
und wir sind ja alles *****söhne... (weisste was ich meine?!?!) diese savas gehate ist echt abnormal, wieso lässt der des net einfach ruhen und gut ist. (weisste was ich meine?!?!)
 
Zurück
Oben Unten