roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens wäre anstatt Rotkäppchen gegen Schneewittchen
das besser gewesen:

Schneeflittchen vs. Dornmöschen...:)
 
Achtung:

Wenn sich irgendwelche Leute denken das sie in den Threads rumhaten können wie Angebot und Ice Ice Baby fakeln wir nich lang und disqulifizieren die jenige person die Angefangen hat. Ihr könnt das gerne per Pn klären aber nicht in den Threads
 
Original geschrieben von Akonis
Achtung:

Wenn sich irgendwelche Leute denken das sie in den Threads rumhaten können wie Angebot und Ice Ice Baby fakeln wir nich lang und disqulifizieren die jenige person die Angefangen hat. Ihr könnt das gerne per Pn klären aber nicht in den Threads


bei genauerem nachlesen wird man feststellen, dass ich weder gehatet habe, noch irgendeinen ausdruck oder eine beleidigung verwendet habe.:)
Hab lediglich meinen Wunsch über einen gegner wie ausdruck geäußert, und ihm in meinem nächsten post auch noch ganz sachlich erklärt, dass mir das nichts ausmachen würde....
 
Original geschrieben von P.O.L.

erhaltung der spannung...
mach schon...du hast doch nur Angst dass du ausgelacht wirst weil du mit deinem schwulen Hippigelaber ankommst:oops:

außerdem hab grad Bock zu kontern, also posten!!!!!! (oder schick ihn mir per pm, ich lass mir schon ned 3 tage zeit:rolleyes: )
 
Original geschrieben von XRebellX
mach schon...du hast doch nur Angst dass du ausgelacht wirst weil du mit deinem schwulen Hippigelaber ankommst:oops:

außerdem hab grad Bock zu kontern, also posten!!!!!! (oder schick ihn mir per pm, ich lass mir schon ned 3 tage zeit:rolleyes: )

komm gleich wieder, dann dropp ich ihn und hör auf, rumzuheulen ;)
 
Original geschrieben von Ice, Ice baby



bei genauerem nachlesen wird man feststellen, dass ich weder gehatet habe, noch irgendeinen ausdruck oder eine beleidigung verwendet habe.:)
Hab lediglich meinen Wunsch über einen gegner wie ausdruck geäußert, und ihm in meinem nächsten post auch noch ganz sachlich erklärt, dass mir das nichts ausmachen würde....
der thread und das gespräch dient nur zum beispiel ich weiss das du ihn nicht beleidigt hast er hat angefangen das is mir schon klar wollts halt nurnochmal allgemein machen ne nix gegen dich:)
 
es geht übrigens um den spaß...nur so nebenbei!


achja, ich bin fertig, wann gehts weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten