roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von dreamconnection


kanns nicht mehr löschen...:(

Naja, Galaxy, nun hast Du nen gewaltigen Vorteil (ich hoffe das geht klar, dass wir halt nun schon anfangen...) :confused:

wegen Rapmatics...
Ich komm grad nicht rein, was ist da los?


ich versuch mal von nem Moderator löschen zu lassen und vielleicht ändere ich dann den Front noch ein bißchen ab bis Donnerstag
 
Original geschrieben von dreamconnection


ist ja wieder da, der Substanz,
ich denke, er regelt das galant...;)

guess whos back!! :yip:

wenn du den front löschen willst, löscgh einfach den text raus!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


guess whos back!! :yip:

wenn du den front löschen willst, löscgh einfach den text raus!!!:rolleyes:

ich hatte ja schon das AM versucht wegzumachen, das ging ebensowenig wie das komplette löschen, jetzt ging es plötzlich. Seltsam...:confused:
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
habn noch nicht gelesen

schick ma einer email an substi

ich hab zu substis email nur bei rapmatics zugang, Dreister Du hast doch seine Telnummer, ruf ihn halt nochmal an, von mir aus der Arbeit aus gehts gerade schlecht so weit rauszurufen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von dreamconnection


ich hab zu substis email nur bei rapmatics zugang, Dreister Du hast doch seine Telnummer, ruf ihn halt nochmal an, von mir aus der Arbeit aus gehts gerade schlecht so weit rauszurufen...:rolleyes:

sorry, ich kann ihn jetzt noch nicht telen, weil er glaub ich noch @ work is...:(

ich versuchs jetzt auch schon ne weile reinzukommen, aber "ACCESS DENIED" :eek:
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


sorry, ich kann ihn jetzt noch nicht telen, weil er glaub ich noch @ work is...:(

ich versuchs jetzt auch schon ne weile reinzukommen, aber "ACCESS DENIED" :eek:

Eigentlich bin ich da ganz froh, dachte anfangs Rapmatics wird von der IT meiner Arbeit als verbotene Seite angezeigt.
 
Original geschrieben von dreamconnection


Eigentlich bin ich da ganz froh, dachte anfangs Rapmatics wird von der IT meiner Arbeit als verbotene Seite angezeigt.


Hey rapmatics funzt wieder...:) :D
 
SONE verdammte scheiße wärend dreamconnection ihren front postete war ich bei karate und als ich wiederkam war er auch wieder draussen!!!!:oops: :mad:
ich bin so gestraft verdamjmte brotspinne!nicht du dreamconnection!!!!:rolleyes:
 
:D :D :D
habn au net gelesen...

Boahhhh, mir will kein Schnappi Punch einfalln!!!!!!!
kann ich net was anderes haben :(
für Mann gegen Frau hät ich schon nen Front. Die "Hoe" wird sich vielleicht erinnern....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom