AZ: "A.W.O.L" erst im September

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
az.jpg
[/float]Eigentlich wollte AZ sein neues Album "A.W.O.L (Always On The Low)" bereits am 23.August über Fast Life Music / KOCH Records veröffentlichen (unsere News vom 07.07.2005), doch damit er nicht wieder Opfer von Bootleggern wird (wie zuvor bei "Final Call"), überarbeitet AZ nun nochmal den kompletten Longplayer und nimmt einige neue Tracks auf, ein neues Release-Date wurde für den 6.September angesetzt.

Produziert wurde der Longplayer unter anderem von DJ Premier, Buckwild, den Heatmakerz, Baby Paul und Jimi Kendrix, Gäste-Features gibt es von [ssuche]Nas[/ssuche], Slick Rick, C.L. Smooth, M.O.P.. Dana Dane und Ghostface. Neben der ersten Single "The Come Up" wurde vor kurzem der Track "New York" featuring Ghostface, Raekwon & DJ Premier geleaked.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
das sieht ja super aus!
leider erst im september, naja, vorfreude soll ja die schönste freunde sein ;)
 
sind noch paar alte songs von final call drauf, aber ist mit sicherheit ein nettes album, real niggaz neva change:cool:
 
Wird trotzdem geil die LP. "The Come up" geht auch ziemlich gut ab! Geiler Beat. Freue mich darauf.
 
Wollte eigentlich auf das album warten, aber wenn das so lange dauert kann ich mir auch jetzt platten bestellen!:(
 
hab mir eben nochma aziatic angehört...
sehr fett, werd a.wo.l. auf jeden kaufen!

wie sieht's eigentlich mit dem angeblich angekündigten nas&az collabo album aus????
 
Die Primo-Beats werden auch immer schlechter...
Schade.. AZ is`wirklich gut
 
Original geschrieben von k-mono
Die Primo-Beats werden auch immer schlechter...
Schade.. AZ is`wirklich gut

Ich sehe das anders. Ich find das Primo dieses Jahr wieder zurück ist. Der Beat von the Come up ist einer der besten die ich in letzter Zeit gehört habe.
 
ich dachte immer a.w.o.l. steht für "away without official leave" und wurde/wird vom militär als ausdruck benutz wenn jmd vermisst wird... aber wird auf jeden fall ein gutes album!
 
Eigentlich unglaublich dass AZ so wenig Platten verkauft und in den USA und Deutschland nicht so erfolgreich ist. Der Junge hat mehr Talent als die ganzen G-Unit-Deppen zusammen !
Dieser Flow :eek: ! Ich glaub man kann sagen AZ=Flow!
Das neue Album ist auch richtig geil, werds mir holen, nur hab ich hier in nem normalen Plattenladen noch nie n AZ-Album gesehn.
Und die dummen Amis sollten auch seine Alben kaufen und nicht immer nur downloaden
:mad: !
 
Habs mir auch geholt...
Habs jetzt sicher mind. 3mal durchgehört....

Beste Tracks meiner Meinung nach:
- can't stop
- street life
- come up

Der rest ist sosolala... nichts spezielles... finde das Album auch nicht genial oder so.. solid würd ich mal sagen, mehr leider nicht. Hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Die Beats sind meist zu öde und auch der come up beat kann mich nicht wirklich mitreissen...

AZ ist natürlich Flowmässig sehr gross, keine Frage... aber ohne Unterstützung von guten Beats bringt das leider nicht viel. Also 3/5 nach Laut bewertungssystem;)
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
az.jpg
[/float]
Gäste-Features gibt es von [ssuche]Nas[/ssuche], Slick Rick, C.L. Smooth, M.O.P.. Dana Dane und Ghostface.
Quelle: www.hiphopsite.com
Nas und M.O.P sind zwar nich gedroppt aber auf jeden fall über burner die platte!!!

P.S: We don't die, we multiply! ;)
 
Back
Top Bottom