Deine Lieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum

Joa
Deine Lieblingstour ist auch auf jeden Fall Pflicht für mich!

Aber ich finde 21 Euro für ein Ticket sogar ein bisschen viel, Samy, Afrob und co waren alle für ca. 15 zu haben

Naja is ja nich die Welt
 
Na ja habse aufm Splash und auf der Rheinkultur gesehn! Das fässelt mich einfach nit! Harris kann ich mir anhören Sido hingegen überhaupt nit! Denke nicht das ich mir das Album kaufen werde!
 
Sido und Harris sind voll killa, beide so verpeilt und so! Echt geil aber am besten is "abtörn Görl" und "Glas hoch"
 
Abtörn Görl ist wirklich der Hammer!!!
Ja vielen Dank übrigens für das Posting der Tourdaten und den Erscheinungsterminen der CD´s!!!
Werde auch mal überlegen, ob ich hingehe.
Werde definitiv in das Album reinhören, vor allen Dingen, weil ich
Sido von Aggro doch immer noch am Ehesten hören kann.
Ich find die beiden im Doppelpack ergänzen sich wirklhc gut!
War auf´m Splash auch dabei und auch dort haben sie mir (entgegen anderer Leute) gefallen!

Hat jemand noch ein bis jetzt nicht geposteten Track hinzuzufügen???
 
Original geschrieben von Schnaggero
Abtörn Görl ist wirklich der Hammer!!!
Ja vielen Dank übrigens für das Posting der Tourdaten und den Erscheinungsterminen der CD´s!!!
Werde auch mal überlegen, ob ich hingehe.
Werde definitiv in das Album reinhören, vor allen Dingen, weil ich
Sido von Aggro doch immer noch am Ehesten hören kann.
Ich find die beiden im Doppelpack ergänzen sich wirklhc gut!
War auf´m Splash auch dabei und auch dort haben sie mir (entgegen anderer Leute) gefallen!

Hat jemand noch ein bis jetzt nicht geposteten Track hinzuzufügen???


PS: http://www.mzee.com/jamkalender/index.php?tour=5342

Cool, Hamburg nur 16 Euro :)
 
ich find siggi auch immer besser. der hat ne ganz coole stimme,damit macht er einiges an nicht-skillz wieder wett. der track auf´m banjo-album is killer!


aber was das mit dem lieblingsalbum soll,wüsst ich schon mal gerne...die hatten doch schon im juni das juice cover,und nen monat davor glaub ich auch noch das backspin-cover...warum haben die es 19mal verschoben???
 
Original geschrieben von GuJePHAT
ich find siggi auch immer besser. der hat ne ganz coole stimme,damit macht er einiges an nicht-skillz wieder wett. der track auf´m banjo-album is killer!


aber was das mit dem lieblingsalbum soll,wüsst ich schon mal gerne...die hatten doch schon im juni das juice cover,und nen monat davor glaub ich auch noch das backspin-cover...warum haben die es 19mal verschoben???

Aggroberlinstyle eben. Kriegen in Punkto Pünktlichkeit nix auf die Reihe, genau wie die Bunkerleute
 
Dirrty Harry 2, alder!

Hab zwar nichts gegen Siggi, aber was Harris angeht wär mir n zweites Soloalbum von ihm lieber.
PEACE
 
Hab zwar nichts gegen Siggi, aber was Harris angeht wär mir n zweites Soloalbum von ihm lieber.
PEACE

auf jedenfall maske war ein echt dopes ding
 
Original geschrieben von Schnaggero


Aggroberlinstyle eben. Kriegen in Punkto Pünktlichkeit nix auf die Reihe, genau wie die Bunkerleute

vielleicht auch vermarktungsstrategie, damit in der zeit mehr leute auf das album aufmerksam werden und es kaufen wollen
 
harris hat wohl nicht b-tight verdrängt!bei aggro machen se doc halle jetzt so ne cd.erst b-tight 6 tony d.dann sido & harris,unn fler is mit g-hot auch schon am 90210 mixtape.nach den cds wird denk ich ma es sektenmixtape mal fertig gemacht.
 
Mag beide nicht so...aber Wetten Dass fand ich war ein Hammertrack.


Ahja Abturn-Girl fand ich auch ganz witig.
 
also wenn man am splash von der crowd mit flaschen und würstchen beschmissen wird, dann ist jedes weitere wort mehr als überflüssig und nicht angebracht. zeit ist geld!!!!!!!!!!

Peace
 
Zurück
Oben Unten