Kanye West: Alle Facts zum Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
kanyewest2.jpg
[/float]Nach mehreren Verschiebungen erscheint am 29.August endlich das neue Album von Producer & Rapper Kanye West über Roc-A-Fella/Def Jam. Gäste auf "Late Registration" sind unter anderem Maroon 5, Jamie Foxx, Consequence, Camron, [ssuche]Common[/ssuche], Jay-Z, The Game, Paul Wall, Brandy und Nas!

Die erste Single "Diamonds from Sierra Leone" ist hierzulande bereits am 8.August erschienen. Das Video könnt ihr euch hier anschauen: WM-lo | WM-hi

Die komplette und endgültige Tracklist von "Late Registration" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.urban.de
 
Tracklist "Late Registration":

01. Wake Up Mr. West
02. Heard 'Em Say featuring Adam Levine of Maroon 5
03. Touch The Sky featuring Lupe Fiasco
04. Gold Digger featuring Jamie Foxx
05. Skit #1
06. Drive Slow featuring Paul Wall & GLC
07. My Way Home featuring Common
08. Crack Music featuring Game
09. Roses
10. Bring Me Down featuring Brandy
11. Addiction
12. Skit #2
13. Diamonds From Sierra Leone (Remix) featuring Jay-Z
14. We Major featuring Nas & Really Doe
15. Skit #3
16. Hey Mama
17. Celebration
18. Skit #4
19. Gone featuring Consequence & Cam'Ron

**BONUS TRACK** Diamonds From Sierra Leone
**HIDDEN TRACK** Late
 
Original geschrieben von kingmoik
NAAASSSS? und wo taucht er in der tracklist auf?

14. We Major featuring Nas & Really Doe

Hört sich alles sehr gut an, Diamonds gefällt mir nach mehrmaligem hören auch richtig gut... das wird ne top sache
 
Ziemlich viele Features was :confused:

Naja Album ist bestellt, bin gespannt :cool:
 
Nach mehreren Verschiebungen erscheint morgens 29.Augu. endlich das neue Album von Producer u. Rapper Kanye Westüber Roc-A-Fella/Def Stau Gäste auf "späte Ausrichtung" sind unter anderem Kastanienbraun 5, Jamie Foxx, Konsequenz, Camron, Common, Eichelhäher-Z, das Spiel, Paul Wand, Weinbrand und NAS! Würfel erste einzelne "Diamanten von Sierra Leone" ist hierzulande bereits morgens 8.Augu. erschienen. Hier Das anschauen das videokönnt ihr euch: WM-niedrig | WM-hallo Würfel komplette und endgültige Tracklist von "späte Ausrichtung" findet ihr im der Diskussion...

das ist die übersetzung englisch ins deutsche auf babbelfisch

jay-z aka Eichelhäher-Z find ich geil! weinbrand is auch ne dolle sängerin...

naja, bei dem trüben wetter brauchte ich was zum lachen :D
 
Wird auf jeden Fall übelst geil.

Aber fraglich obs wirklich so perfekt wird wie College Dropout.
Cam'ron-Feature hat mich irgendwie erstaunt (wusste nicht, dass die was miteinander am Hut haben, und gerade jetzt nach dem Roc-a-Fella-Split)

Aber auf jeden ein dickes Album.
 
Original geschrieben von Michi089


14. We Major featuring Nas & Really Doe
hier etwa?

oh :D nicht gesehen... aber warum ist nas drauf? kanye packt ihn doch nicht. er hat sich doch immer über nas' superalbum lustig gemacht, und dass blueprint - weils hauptsächlich von kanye prod ist - tausend mal geiler ist!
 
die werden sich ausgesprochen haben und jeder hat gemerkt: oh der andere kann auch was :D :p
 
cam´ron und Kanye nix miteinander am Hut?....da hat einer aber seine Hausaufgaben nicht gemacht...
Ich sag nur down and out!

Bin ja mal auf den Paul Wall track gespannt...

"It´s the peoples champ"
 
"Diamonds (from Sierra Leone)" und "Gold digger" gefallen mir nicht so sehr. "Hey mama" hingegen ist wiederum sehr cool. Ich bin echt super gespannt...
 
"Diamonds from Sierra Leone" :

Video ist sehr geil und der Track ist auch ziemlich fresh....


Album werd ich mir wohl auf Vinyl holen...
 
also gute musik macht der typ und das neue viedeo is auch geil...

aber der is mir irgendwie suspekt...
 
was nas???kanye hat mal im backsin gesagt,warum nas hier in deutschland so beliebt ist,steht man hier im deutschland etwa auf scheiss rappers oder was!!und jezt plötzlich wird er auf sein album gefeatert:rolleyes:
hmmmm diese ami rappers sind schon schrege leute!!
ich würde mich nicht wundern wen morn game und memphis bleek etwas zusammen machen!!:D
oder benzino und eminem:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten