"Deluxe Records let's go" - Tour

jojo, heute in einer woche!! taigh, taight. bielefeld, weiss nur noch nich wo ich dahinmuss, wir sind aber mit auto wird also net so schwer werden.

noch irgendwer am staat?
 
Nicht mehr im Ting!

Wegen der großen Nachfrage wurde das Konzert am 19.11 in Bremen vom Ting ins Modernes verschoben!
 
War gestern in Weinheim, sehr kleiner laden, aber coole Leute die alle die alten Klassiker kannten und kaum Bravo-Kinder.

Show war sehr geil, gute Auswahl an Tracks und "Sneak Preview" hat alles weggeburnt, da sind nur noch alle durcheinander gejumpt, das Lied is live der Oberhammer.

Und weil alle nach der Zugabe noch eine wollten legten alle Acts eine Freetsyle-Runde hin. Hier hat man alelrdings gemerkt, dass die Headliners in Sachen Freestyle Sam und Illo nicht das Wasser reichen können.

Also auf jeden Fall ein sehr geiler Abend.
 
BREMEN, Modernes ist cool letzte samy tour war auch im modernes, bremen, geil
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
12.11. - CH-Winterthur, Salzhaus
yiha, heute abend! Dummerweise spielt genau heute die Schweiz in der Barrage gegen die Türkei um die WM-Quali! Werd mir das Spiel bis zu Konzertbeginn im Döner gleich neben dem Salzhaus geben:D


Wer geht auch hin???
 
Naaaja, war eigentlich schon ok, kam aber vieles vom illo-tape und vom neuen labelsampler und die hab ich beide nich...:( und sam is nachm konzert gleich mit ner familienkutsche abgedüst:D und hätte beinahe im vorbeigehen mein bier umgestossen:mad::p
 
Original geschrieben von LanZe
Naaaja, war eigentlich schon ok, kam aber vieles vom illo-tape und vom neuen labelsampler und die hab ich beide nich...:( und sam is nachm konzert gleich mit ner familienkutsche abgedüst:D und hätte beinahe im vorbeigehen mein bier umgestossen:mad::p

viel vom illo tape? hört sich gut an. das tape ist meiner meinung nach sehr sehr geil.
geht bestimmt gut ab.
 
Original geschrieben von ErsguterJunge89
Köln wird hammer...cu there!!!


Was ist der Stadtgarten??? Klingt irgendwie OPEN AIR....


Weiß einer wie man da hin kommt?

fängt das um 8 oder um 9 uhr an??

der stadtgarten ist direkt am westbahnhof der deutschen bahn. und ist natürlich indoor, ist halt ein garten/park drumrum :)
 
man sieht sich in Köln. schade des des unter der woche ist ;(
 
Original geschrieben von Spongebong


viel vom illo tape? hört sich gut an. das tape ist meiner meinung nach sehr sehr geil.
geht bestimmt gut ab.
illo hat jedenfalls ziemlich oft gerappt, Sam hat auch immer geshoutet: "Zurück wie verdautes Essen!!" usw.



oh man, is hier drin die schöne Frau von gestern?? Ich war der Betrunkene rechts neben der Bühne mit dem noch betrunkeneren Homie:D
 
der typ bei dem die leute abgehn wie schwuchteln bei Y.M.C.A./

der typ der so viel power besitzt/
er hätte 89 einhändig die mauer gestürtzt/

hoffe auch, dass viel oldschool-scheisse gespielt wird. deluxe soundsystem!!! noch 2 tage....
 
das wiener konzert war perfekt - samy sehr geil, illo war auch gut drauf!

was mir besonders gefallen hat war, dass sam sich nicht in den mittelpunkt stellt

desweiteren war der sound in der szene sehr gut - im vergleich zum planet - außerdem war ein anderes publikum anwesend als bei savas und bushido...
 
gestern potsdam war bombe!

hammer stimmung, hammer tracks!

die freestyles am ende bei der was weiß ichsten zugabe waren:eek: :eek: :eek:
 
bielefeld war auch richtig geil. kacke war nur, dass wir ne halbe stunde oder so vor der tür warten mussten.

also die freestyles waren durchgängig richtig geil. wobei man sagen muss in der hinsicht kommt an samy einfach keiner von den anderen dran, wobei sie auch nicht schlecht waren.

sonst für meinen geschmack ein bisschen zu wenig oldschool scheisse, aber auch die neue mukke ist gut. homie, ist geil.
 
Heute in Bremen war Hammer!!!!


da ham die am ende noch fett gefreestyled...

Gruene Brille und Füchse und Wickeda MC hat er auch noch gebracht...

sehr geil, bin nextes jahr auch noch am start und die 15 € für das HF shirt waren ihre investition wert!!

Peace!

Samy is der Beste!!!


Conabis
 
Back
Top Bottom