Cam'ron gründet "Diplomat Records Europe" / S.A.S. erster Act

Original geschrieben von k-mono


Oh nein, oh nein... Deutsche Acts auf Dipset Records... Ich wüsste schon einige Kandidaten :rolleyes:

lass mich raten: Fängt mit S an und hört nagga&Pillath auf?
 
snaga pillath sind auf 3p und ich wette da wird sich erstmal nichts dran ändern, weils keine *****n sind
 
DIPSET DIPSET DIPSET

TAKEOVER 2005

Saubere Aktion , freut mich sehr :D
 
ich denk ma diesen bugs der auf dem diplomatic immunity2 ("melanin") war werden die au noch signen aba sicherlich keine deutschen
 
wieso nur snaga&pillath?!?!?!
jeder 2te bitet die doch.....:rolleyes: und am auffälligsten find ich da noch fler und sentino.....mit dem "ey" und "yeah" und dem harlem-flow....:cool:

man muss aber auch sagen, das die dipsets zur zeit mit abstand am meisten einfluss auf den rap nehmen, auch im ami-land......hört nur fat joe und andere new yorker!

find die news aber trotzdem geil, sie müssten nur jemanden mit eigenem style nehmen und bloß keinen dieser fakes...
 
komisch dass noch keiner High Society erwähnt hat die gehn meiner meinung nach am krassesten mit dem biten ab
 
was ihr für ne schwule scheiße labert .. snaga und pillath sentino .. blabla. es geht nicht um die artists es geht ienfach um connections und geld. solche schwulen beschissenen spekulationen immer.. und dann noch immer dieses beschissene ":D" dahinter. man. hört auf damit ich krieg das kotzen! es reicht doch erstmal das die SAS jungs da gesignt werden. die habens auf jedn drauf.
 
Original geschrieben von seven-k
was ihr für ne schwule scheiße labert .. snaga und pillath sentino .. blabla. es geht nicht um die artists es geht ienfach um connections und geld. solche schwulen beschissenen spekulationen immer.. und dann noch immer dieses beschissene ":D" dahinter.

Samy Deluxe :D
 
sagt da gabs vor kurzem sowas das hiess eurogang movement war auch irgendwie von dipset...gabs n video dazu das hies "doin fine" weiss jemand was das war???
 
weiss jemand wo man die lyrics zu
It's A London Thing [produced by Heatmakerz] herbekommt?
 
@ rza fan


Die Eurogang ist die Crew von SAS bestehend aus dem Produzenten Duo Bronz n Blak, dem Produzenten Rephan, den Beiden Jungs von SAS und drei anderen Rapper aus London.
Da SAS ja Mitglied der Diplomats sind, hangen in dem Video auch einige der Diplomat-Jungs rum.. die Eurogang ist kein Mitglied von DipSet, höchstens im weitesgehendem Sinne - da ja SAS wie gesagt Mitglied sind.

Das Video Doin Fine war ein Track von denen. Ist glaub ich auf einem der Beiden von Rephan produzierten "Regime" Mixtapes drauf von den Diplomats & Eurogang. Ziemlich cooler track, finde ich.

Für mehr Infos über Eurogang - guck hier: hier !

Für Infos über SAS - guck hier hier


gruß, j.i. - UK Rap & DipSet represent! -- hiphop-jam.net, baby! ;)
 
S C H W U L E deutsche Rapper werden die nie signen.Wenn ich das schon höre Sentino Eko snaga & sonstwas.
Die haben doch alle keine Street Credibility!!!
ROFL@GERMAN RAP
 
Back
Top Bottom